Jump to content

Battlefield 2042

R123Rob
 Share

Bewertung - Battlefield 2042  

71 members have voted

1. 1. Bewertung

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Für Vorbesteller sollte ja eigentlich am 6.10 die Demo losgehen , müsste dann spätestens morgen Ladbar sein.

ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass ab Morgen der Preload beginnt.

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

@Buzz1991 @Eloy29 @X30_Ryze @Saleen

@Elton @Brykaz89

For the Players

friends-joey.gif

Für mich halb so wild :D

Habe gerade PSN Plus und werde auf PC sowie PS5 beide Versionen mal Testen 😉

• Like 1

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich hatte bis jetzt jede PlayStation Konsole und noch nie eine Xbox.  Trotzdem macht Microsoft meiner Meinung nach aktuell einen besseren Job.  Ohne die wirklich sehr guten exklusiv Titel von Sony, wäre Microsoft schon längst weit an Sony vorbeigezogen. Jetzt habe ich auch mal meinen Senf zu dem Thema abgegeben. ^^  Sony Fanboys gibt es hier natürlich. Wäre ja auch schlimm wenn nicht in einem PlayStation Forum.  Viele sind aber wie @Diggler schon schrieb eher neutral. 👍
    • Was stößt dir dort am meisten auf? 
    • @Diggler Ich habe genau so Kritik an MS geübt - zu lesen ein paar Seiten zurück. Aber auch versucht zu die Sorgen zu relativieren, warum CoD nicht exklusiv wird und auf allen Plattformen bleibt - steht auch irgendwo vorne. Habe auch weiter vorne versucht zu erklären, warum der Deal politisch und marktwirtschaftlich kein Problem darstellen wird. Wie ich dann persönlich dazu stehe, in Anbetracht dieser Dinge steht auch irgendwo hier.   Das alles nochmal niederzuschreiben, ist mir zu mühevoll 😅   Das sind eben realistische Sichtweisen und meine Meinung dargelegt.
    • Die Geschichte von Gran Turismo von GT1 bis GT7, gut dargestellt und teilweise nostalgisch.   Bei dem Video wird der innere Drang nach GT7 wieder noch mehr^^
    • Der Artikel ist schon gut nur macht es Für mich im Gaming nicht soviel sin  da sind indies echt der Hit und oft besser als die großen. aber ich als normaler Typ kann ja nicht mal mehr eine eigene Automarke herstellen ohne das ich zufällig stinkreich bin. das macht keinen Sinn da wird reguliert aber bei Autos ist hat man keine Chance ?   Für mich haben die anscheinen wenig Mahnung von Gaming    COD und Overwatchr sind wenn die wieder zu Stärke finden Gold Esel für alle Plattformen da ja jede mir 30% an MTs verdient  Aber ein Skyrim oder andere SP Spiel wird einmal gekauft und dann ist Ende. GTA Fifa und COD sind nicht alleine bzw exklusiv haltbar das sollte langsam jedem kalt sein.
  • Create New...