Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb X30_Ryze:

Das liest sich echt nicht gut das mit dem Recoil klingt wie Call of Battlefield... wollen Sie anscheinend die COD Kiddys mitnehmen. Und die Map soll in der größe wie ein Openworld Spiel sein ajaj... nicht das sich das Spiel dann anfühlt wie als ob man 16 vs 16 spielt.. größer muss nicht gleich besser sein.

Und grapling gun hoffe die wird dann genervt kann ja nicht sein das man wie Spider-Man durch die gegend bewegt.

Ich seh schon wie die Soldaten mitten in der Luft den hook abbrechen und schön Ihre Panzerfaust ziehen und aus der Luft heraus Panzer , Fahrzeuge easy weg farmen..

Morgen ist es ja zum Glück soweit um sich seine eigene Meinung zu bilden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Eloy29:

Hast du nicht gesehen wie die in der Alpha damit über die Map geflogen sind?

Kann man auch im Boden benutzen....sowas von hohl. Dagegen ist das Hüpfen in COD ein Waisenknabe....

@Eloy29 @Tobse

Mal schauen wie es sich in der Beta spielt. Wenn die wirklich a la Apex herumfliegen dann stornier ich meine Vorbestellung und komm nur zurück wenn der generft oder entfernt wurde. Auf sowas hab ich in BF absolut keine Lust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb webrov_:

@Eloy29 @Tobse

Mal schauen wie es sich in der Beta spielt. Wenn die wirklich a la Apex herumfliegen dann stornier ich meine Vorbestellung und komm nur zurück wenn der generft oder entfernt wurde. Auf sowas hab ich in BF absolut keine Lust

Das schreckt mich auch ein bisschen ab, finde das passt dann überhaupt nicht.

Werde morgen antesten und dann mal Berichten. Heute kann ich schon einmal den Pre-Load starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Buzz1991:

Mal sehen, wann der Pre-Load für Nicht-Vorbesteller beginnt. Ich sehe das noch sehr entspannt. Ein Sofortkauf ist ohnehin nicht geplant.

Geht mir genauso. Aus verschiedenen Gründen ist da sowieso kein Sofortkauf geplant, es sei denn die Beta haut mich richtig um, aber das bezweifle ich irgendwie.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Brykaz89:

Das schreckt mich auch ein bisschen ab, finde das passt dann überhaupt nicht.

Werde morgen antesten und dann mal Berichten. Heute kann ich schon einmal den Pre-Load starten

Werd auch heute den Preload starten. Morgen Abend können wir uns dann ev. schon ausführlich unterhalten wie‘s läuft. 😏

Auf Basis des Beta-Trailers war ich positiv überrascht, der Artikel von vorhin hat meine Vorfreude wieder massiv eingebremst. Der Selbsttest wird‘s beweisen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...