Jump to content

Battlefield 2042

R123Rob
 Share

Bewertung - Battlefield 2042  

55 members have voted

1. 1. Bewertung

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb R123Rob:

16,5 GB groß. 

@Buzz1991 @Elton @webrov_ @Brykaz89

@Tobse

17c4f4d7af541-screenshot-Url.jpg

Bestimmt kann man nicht ab 0 Uhr anfangen oder ^^ ?

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Bestimmt kann man nicht ab 0 Uhr anfangen oder ^^ ?

Glaube 9 Uhr. 

@Elton Glaube nicht.

Keine Ahnung wie das bei diesen Nicht-Vorbestellern aussieht. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 12 Minuten schrieb Elton:

Kann man schon als Nicht-Vorbesteller downloaden? 

Ich habe vorhin bemerkt, dass es schon im PS Store verfügbar ist und man es in die Bibliothek packen kann.

Ob ein Download möglich ist, kann ich nicht prüfen.

• Thanks 1

vor 26 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe vorhin bemerkt, dass es schon im PS Store verfügbar ist und man es in die Bibliothek packen kann.

Ob ein Download möglich ist, kann ich nicht prüfen.

Wenn du es in deiner Bibliothek hast geht es auch mit dem Download.

• Thanks 1

Gerade eben schrieb Eloy29:

Wenn du es in deiner Bibliothek hast geht es auch mit dem Download.

Ok. Ich kann es gerade nicht prüfen, da ich auf der Arbeit bin und die Konsole bei mir in 99% der Fälle ausgeschaltet und nicht im Ruhemodus ist.

• Haha 1

Gerade mit Arbeitskollegen über die guten alten Battlefield zeiten gesprochen, und dann kamen wir auf die Idee mal Battlelog anzuschmeißen.

Ich hätte nicht erwartet das noch die Daten da sind :D

Haben uns beim Gespräch irgendwie gerade Hypen lassen und haben mega bock wieder auf Battlefield :D

BF3.png

BF3 2.png

Edited by Brykaz89
  • Like 2

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Bin gleich mal gespannt aber der große Hype wie es bei Bad Company 2 war oder BF 3 und 4 , den habe ich nicht mehr. In letztere habe ich 900 und über 1000 Stunden investiert.

Sollte es keinen Rückstoß geben ist das Game für mich gestorben...bin da gerade mich am einarbeiten bei Hell let Loose ,das macht wieder richtig Bock die Waffen erst mal kennen zu lernen.

BF3 war das letzte BF das bei mir einen Hype ausgelöst hat. BF1 und 5 hab ich nicht mal mehr gespielt.

BF2042 kann man sich 2022 mal anschauen, wenn es einigermaßen rund läuft. Jedes BF kackt in den ersten Monaten erst mal ab.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"