Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

Recoil ist definitiv vorhanden, wäre auch Quatsch wenn nicht. 

Grabblehook Dudes die durch die Gegend fliegen gibt es auch nicht.

Fiegen war früher meine große Liebe, jz kriege ich die Karre kaum bewegt. Da muss man noch etwas an den Einstellungen rumfuchteln.

 

Saß vorhin als Gunner aufm Tank, wildes Geflacker, treffen war da definitiv nicht drin. 

Generell viele Grafikbugs, Geflimmer, Fallschirme die gefühlt überall durchglitchen, ansonsten optisch eigentlich top.

Die Map ist wirklich gewaltig groß.

Die müssen aber noch einiges tun bis zum Release, viiiiele Fehler, Bugs usw. Teils Laggs aus der Hölle

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Olli90:

Mir macht’s Bock. Wirkt alles nur etwas laggy und im alpha Status. Der Tornado ist sich ganz witzig 😁

Wer nicht gerade ultra heiß auf BF2042 ist, sollte definitiv warten. Bisher waren fast alle Battlefields zum Start hin furchtbar, und spielten sich erst nach Wochen/Monaten einigermaßen rund. Von den Serverproblemen am Start fang ich garnicht erst an.

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Hier ein paar frische Aufnahmen von mir:

Sieht aus wie BF4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich ja nicht ganz so verkehrt. Warum Dice da scheinbar wirklich eine Beta-Version nimmt welche mehrere Monate alt ist verstehe ich nicht. Lässt aber zumindest die Hoffnung das das eigentliche Spiel wesentlich weiter ist und nicht mehr „nur“ ein Monat bis zum Release ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Brykaz89:

Klingt nicht gut.. Fazit bisher? Wirst es dir nicht kaufen?

Doch das auf jeden Fall gehe meistens mit 20 bis 30 Kills raus...läuft gut auch ohne festes Squad....Game ist auf jeden Fall viel besser wie BF5.....

Spezialisten...na ja 

Grapple Hook scheint raus zu sein......

Sind aber auch nur 4 Spezialisten bis jetzt.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Doch das auf jeden Fall gehe meistens mit 20 bis 30 Kills raus...läuft gut auch ohne festes Squad....Game ist auf jeden Fall viel besser wie BF5.....

Spezialisten...na ja 

Grapple Hook scheint raus zu sein......

Sind aber auch nur 4 Spezialisten bis jetzt.

 

 

 

Was meinst du mit Grapple Hook ? Doch nicht so OP wie man es dachte?

Was ich bisher gesehen hab finde ich es schlecht das die Gegner wie Teammates aussehen... kann für den Anfang für verwirrung sorgen. Schlecht gelöst wie ich finde das Charackter durch die Spezialisten beim Gegner und Teammates nicht anders aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Olli90:

Die Beta soll aber wohl schon einige Monate alt sein. Mal gucken was sie in 4 Wochen noch reißen

Das verstehe ich auch am wenigsten, entweder will man das Spiel doch präsentieren oder man will anhand der Feedbacks das Spiel verbessern.

Bei einer angeblich mehrere Monate alten Version ist beides nicht wirklich gegeben.

Eine Version auf dem aktuellen Stand wäre sicherlich die bessere Wahl gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...