Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Doniaeh:

Gut, ich hab jetzt 4 Runden gespielt. Vorbestellung bleibt, aber das stand eh schon irgendwie vorher fest 😅

Hoffen wir mal das der Build wirklich schon ein paar Monate alt ist, viele Grafikbugs. 

Ansonsten kann ich nur unterschreiben was hier eigentlich alle schon geschrieben haben. Vom Spielgefühl her ein weiterer Schritt in Richtung CoD. Der Robohund steckt zu viel ein. Waffen zu wenig Rückstoß. 

Spaß hatte ich trotzdem und die Map gefällt mir gut. Aber wie zum Geier passe ich die Waffe an? L1 gedrückt halten, klar steht da. Und dann? Egal was ich drücke, da passiert gar nix. Bug?

L1 + Dreieck bspw für die Optiken, L1 + Viereck für Läufe, L1 + Kreis für Magazine, L1 + X für Unterläufe.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tobse:

Von BF1942 an alle Teile, außer 2142.

Es sollen doch genauso Aufsätze kommen wie früher, es heißt ja nicht das es bei den paar Aufsätzen aus dem Kreuz-Menu bleibt.

Ebenso werden noch zig Waffen hinzukommen, nur weil man jz 8 Primärwaffen gespielt hat brauch man doch nicht davon ausgehen daß alle "gefühlt" no Recoil haben.

Also ich habe es auch nicht so wahrgenommen, mit der AK bspw. habe ich mehr als genug Schüsse im Dauerfeuer vorbeigesetzt. Bei der Vector (K8 glaube ich) war es nicht anders

Ich würde erstmal abwarten was das fertige Spiel liefert, gerade an dieser veralteten Beta würde ich nichts festmachen

Habe ich nichts von gelesen mit den Aufsätzen ich sage das bleibt bei dieser Mini Anpassung mit L1. Genau so wenig wie in BF1 und 5. Die AK macht weniger Schaden wie die M5 ,selbst lange gespielt. Das MG verzieht auch nicht und ist nach der M5 das stärkste , MPs machen den geringsten Schaden. Daneben schießen ist ja eigentlich unmöglich.

Lass mich gerne überraschen aber ich bin da der Meinung es kommt nichts mehr bei den Waffenaufsätzen. Mehr Waffen ,klar die werden kommen aber solange die M5 so Overpowered ist bleibt das wohl erst mal dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man eigentlich die Karte bzw. die Killliste aufrufen und wo zur Hölle kann ich mich aufmunitionieren? Bin super schnell leer geschossen und finde nichts. Schade das man seine Panzer auch nicht mehr aufmunitionieren und reparieren kann. Da wirkt bf5 sogar mehr hardcore 😁

Bearbeitet von Olli90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Saleen:

@Brykaz89

Wie ist die Performance auf QHD? Was hast du an FPS raus? 

Hast du mal UHD versucht.? 

Fragen über Fragen... Mich interessiert nur Performance 😂

QHD alles auf Ultra

draußen zwischen 84 und 98 FPS bei viel Action

In innenräumen Häuserkampf Stabile 94 FPS

 

QHD alles auf High

draußen zwischen 94 und 114 FPS

Innenräumen 105 - 120 FPS

 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Brykaz89:

QHD alles auf Ultra

draußen zwischen 84 und 98 FPS bei viel Action

In innenräumen Häuserkampf Stabile 94 FPS

 

QHD alles auf High

draußen zwischen 94 und 114 FPS

Innenräumen 105 - 120 FPS

 

Dann sollte ich ungefähr mit 3440x1440 Pixel zwischen 60 und 70 FPS liegen. Sollte passen.... 

DLSS war aber noch nicht aktiv oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Tobse:

Bzgl der Recoilthematik, das Spiel soll halt für die breite Masse sein. Die wenigsten würden eine Waffe anpacken die ein sehr ausschlagendes Spraymuster hat, gerade da die Waffen teilweise auch über höhere Distanzen funktionieren sollen.

Wenn euch das wichtig ist, dann müsst ihr halt zu Spielen greifen die sich Realismus auf die Fahne schreiben.

Bei CoD und BF erwarte ich sowas auch nicht. Jede Waffe hat seine Eigenarten, aber es hält sich halt in Grenzen. Niemand will ein MG spielen welches seinem "echten" Ebenbild gleicht. Dann kannste dich nämlich dauerhaft hinlegen oder iwo aufstützen. Das Thema Rennen ist dann auch vorbei, jedenfalls so flott und über die Distanzen.

 

Für mich persönlich gehen die MPs etwas unter, jedenfalls auf der aktuellen Map

Genau das will ich eigentlich bei BF^^ Ein MG hälst du halt nicht in der Hand und schießt daraus mal 100 Schuss in die Menge mit einer Präzision des Todes. Genau hier fand ich das MG42 zb bei BFV relativ geil gelöst, da ohne Aufstützen / Legen nicht spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...