Jump to content

Battlefield 2042

R123Rob
 Share

Bewertung - Battlefield 2042  

82 members have voted

1. 1. Bewertung

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Doniaeh:

Gut, ich hab jetzt 4 Runden gespielt. Vorbestellung bleibt, aber das stand eh schon irgendwie vorher fest 😅

Hoffen wir mal das der Build wirklich schon ein paar Monate alt ist, viele Grafikbugs. 

Ansonsten kann ich nur unterschreiben was hier eigentlich alle schon geschrieben haben. Vom SpielgefĂŒhl her ein weiterer Schritt in Richtung CoD. Der Robohund steckt zu viel ein. Waffen zu wenig RĂŒckstoß. 

Spaß hatte ich trotzdem und die Map gefĂ€llt mir gut. Aber wie zum Geier passe ich die Waffe an? L1 gedrĂŒckt halten, klar steht da. Und dann? Egal was ich drĂŒcke, da passiert gar nix. Bug?

L1 + Dreieck bspw fĂŒr die Optiken, L1 + Viereck fĂŒr LĂ€ufe, L1 + Kreis fĂŒr Magazine, L1 + X fĂŒr UnterlĂ€ufe.

• Like 1
  • Thanks 1
lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

vor 5 Minuten schrieb Tobse:

Von BF1942 an alle Teile, außer 2142.

Es sollen doch genauso AufsĂ€tze kommen wie frĂŒher, es heißt ja nicht das es bei den paar AufsĂ€tzen aus dem Kreuz-Menu bleibt.

Ebenso werden noch zig Waffen hinzukommen, nur weil man jz 8 PrimĂ€rwaffen gespielt hat brauch man doch nicht davon ausgehen daß alle "gefĂŒhlt" no Recoil haben.

Also ich habe es auch nicht so wahrgenommen, mit der AK bspw. habe ich mehr als genug SchĂŒsse im Dauerfeuer vorbeigesetzt. Bei der Vector (K8 glaube ich) war es nicht anders

Ich wĂŒrde erstmal abwarten was das fertige Spiel liefert, gerade an dieser veralteten Beta wĂŒrde ich nichts festmachen

Habe ich nichts von gelesen mit den AufsĂ€tzen ich sage das bleibt bei dieser Mini Anpassung mit L1. Genau so wenig wie in BF1 und 5. Die AK macht weniger Schaden wie die M5 ,selbst lange gespielt. Das MG verzieht auch nicht und ist nach der M5 das stĂ€rkste , MPs machen den geringsten Schaden. Daneben schießen ist ja eigentlich unmöglich.

Lass mich gerne ĂŒberraschen aber ich bin da der Meinung es kommt nichts mehr bei den WaffenaufsĂ€tzen. Mehr Waffen ,klar die werden kommen aber solange die M5 so Overpowered ist bleibt das wohl erst mal dabei.

vor 1 Minute schrieb Zahnfee:

Ich kann auch keine AufsĂ€tze auf die Waffen schmeißen, halt L1 gedrĂŒckt und drĂŒcke X Kreis Viereck und Dreieck und so weiter und nichts passiert. Kann ja nur ein Bug sein.

Ja passiert öfters.

Wie kann man eigentlich die Karte bzw. die Killliste aufrufen und wo zur Hölle kann ich mich aufmunitionieren? Bin super schnell leer geschossen und finde nichts. Schade das man seine Panzer auch nicht mehr aufmunitionieren und reparieren kann. Da wirkt bf5 sogar mehr hardcore 😁

Edited by Olli90

vor 53 Minuten schrieb Saleen:

@Brykaz89

Wie ist die Performance auf QHD? Was hast du an FPS raus? 

Hast du mal UHD versucht.? 

Fragen ĂŒber Fragen... Mich interessiert nur Performance 😂

QHD alles auf Ultra

draußen zwischen 84 und 98 FPS bei viel Action

In innenrÀumen HÀuserkampf Stabile 94 FPS

QHD alles auf High

draußen zwischen 94 und 114 FPS

InnenrÀumen 105 - 120 FPS

Edited by Brykaz89

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 44 Minuten schrieb Brykaz89:

QHD alles auf Ultra

draußen zwischen 84 und 98 FPS bei viel Action

In innenrÀumen HÀuserkampf Stabile 94 FPS

QHD alles auf High

draußen zwischen 94 und 114 FPS

InnenrÀumen 105 - 120 FPS

Dann sollte ich ungefÀhr mit 3440x1440 Pixel zwischen 60 und 70 FPS liegen. Sollte passen.... 

DLSS war aber noch nicht aktiv oder? 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO WasserkĂŒhlung Lian Li 240

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Dann sollte ich ungefÀhr mit 3440x1440 Pixel zwischen 60 und 70 FPS liegen. Sollte passen.... 

DLSS war aber noch nicht aktiv oder? 

Ja sollte passen. 

Nein war nicht an, gab es auch nicht zum Einstellen. Evtl. weil es ne Beta ist

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 12 Stunden schrieb Tobse:

Bzgl der Recoilthematik, das Spiel soll halt fĂŒr die breite Masse sein. Die wenigsten wĂŒrden eine Waffe anpacken die ein sehr ausschlagendes Spraymuster hat, gerade da die Waffen teilweise auch ĂŒber höhere Distanzen funktionieren sollen.

Wenn euch das wichtig ist, dann mĂŒsst ihr halt zu Spielen greifen die sich Realismus auf die Fahne schreiben.

Bei CoD und BF erwarte ich sowas auch nicht. Jede Waffe hat seine Eigenarten, aber es hĂ€lt sich halt in Grenzen. Niemand will ein MG spielen welches seinem "echten" Ebenbild gleicht. Dann kannste dich nĂ€mlich dauerhaft hinlegen oder iwo aufstĂŒtzen. Das Thema Rennen ist dann auch vorbei, jedenfalls so flott und ĂŒber die Distanzen.

FĂŒr mich persönlich gehen die MPs etwas unter, jedenfalls auf der aktuellen Map

Genau das will ich eigentlich bei BF^^ Ein MG hĂ€lst du halt nicht in der Hand und schießt daraus mal 100 Schuss in die Menge mit einer PrĂ€zision des Todes. Genau hier fand ich das MG42 zb bei BFV relativ geil gelöst, da ohne AufstĂŒtzen / Legen nicht spielbar.

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll: