Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Und noch was erfreuliches für die PS5 Community. Die ganzen XIm, Cronus, Titan Two Adapter womit man an der Konsole cheaten konnte funktionieren nicht mehr und können nicht mehr benutzt werden. Die ganzen Kiddys in den Foren von den jeweiligen Herstellern sind schon mächtig am weinen, dass sie ihre heiß geliebten Cheater Adapter nicht mehr benutzen können.

Hier hat man schon eine Liste angefertigt, welche Games auf jedenfall nicht mehr gehen: https://community.xim.tech/index.php?topic=95727.0

Tendenz steigend, alle Games die jetzt erscheinen und für den DS ausgelegt sind, werden stand jetzt für die Hacker Kiddys ihr persönliches Armageddon.

Habe schon gelesen das einige nun auf jedenfall auf XBOX wechseln wollen, da dort alles weiterhin nutzbar ist 😛 Wird die Verkäufe der Series Konsolen auf jedenfall etwas pushen....damit ist stand jetzt, die PS5 Konsole das einzige System wo es in neuen Games nicht mehr möglich ist zu cheaten....das wird nun erstmal PC und XBOX exklusiv sein.

 

Man beißt sich auch seit fast einem Jahr die Zähne am DS aus, denke mal nicht das Sony explizit da extra was gemacht hat, sondern das es einfach ein glücklicher Zufall ist. Die Hoffnung liegt wohl angeblich nun auf Controllern von Drittherstellern wo man sich erhofft das man diese dann wieder für XIM und Co nutzen kann.

Bin mal gespannt wie lang die PS5 nun sauber bleibt, geknackt wird sie am Ende so oder so wieder...

Aber ein Kollege konnte die Battlefield Beta mit XIM 4 mit Costum Firmware an der PS5 zocken , da wird der Dualsense Emuliert .

Gut aber Xim und co hat sich eh bald erledigt wenn man lediglich mit Maus und Tastatur spielen möchte , auch BF2042 bekommt noch eine native Maus und Tastatur  Unterstützung und das ist wesentlich besser als irgend so ein Adapter .

Hab es bei COD CW an der PS5  mal getestet aber der Wohnzimmertisch ist nicht gerade das beste um mit Maus und Tastatur  zu zocken :D

Muss das Video mal raus suchen da war einer der hat einen USB Stick mit Hacks für BF V für die PS4 gehabt , das ging auch bei 2042 auf der PS5 und bei COD  Vanguard Beta Ebenfalls finde ich schlimmer als irgendwelche M/T Adapter .

Und was ist eigentlich mit den Maus und Tastatur Sets die es gibt  , die auch eine Playstation Lizenz haben?

Na ja ich mach es mir einfach spiele ich an der Konsole nehm ich meinen Dualsense  , Spiel ich am PC nehm ich Maus und Tastatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Damit wird Sony aber nicht werben, weil alles irgendwann geknackt wird. Wäre ungefähr so als wenn EA damit werben würde das nur ihre Games Cheater frei seien.

Bei Battlefield  waren eher die Glitches das Problem  , ich sag nur Metro die Map hatte mehr Löcher als sonst was.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jordan82:

Aber ein Kollege konnte die Battlefield Beta mit XIM 4 mit Costum Firmware an der PS5 zocken , da wird der Dualsense Emuliert .

Gut aber Xim und co hat sich eh bald erledigt wenn man lediglich mit Maus und Tastatur spielen möchte , auch BF2042 bekommt noch eine native Maus und Tastatur  Unterstützung und das ist wesentlich besser als irgend so ein Adapter .

Hab es bei COD CW an der PS5  mal getestet aber der Wohnzimmertisch ist nicht gerade das beste um mit Maus und Tastatur  zu zocken :D

Muss das Video mal raus suchen da war einer der hat einen USB Stick mit Hacks für BF V für die PS4 gehabt , das ging auch bei 2042 auf der PS5 und bei COD  Vanguard Beta Ebenfalls finde ich schlimmer als irgendwelche M/T Adapter .

Und was ist eigentlich mit den Maus und Tastatur Sets die es gibt  , die auch eine Playstation Lizenz haben?

Na ja ich mach es mir einfach spiele ich an der Konsole nehm ich meinen Dualsense  , Spiel ich am PC nehm ich Maus und Tastatur.

Die Xim 4 funktioniert noch 1 A bei dem Spiel , meine G903 und mein Razer Tartarus V2  wurden ohne Probleme als DS erkannt . Habe auch eine neue Firmware im August drauf gespielt , wobei bei Cold War , Fortnite  als Beispiel brauch man den Adapter nicht mehr .

Aber es gibt am PC auch einige Controller Spieler und es gibt Cross Play und Dice sagte ja auch schon in einem Tweet Maus und Tastatur Support kommt noch für die Konsolen .

Ich werde es aber am PC spielen , wollte es mir nur mal anschauen und auch auf der Konsole wirkt es sehr gut   21:9 Support wäre auf der Konsole noch echt geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Aber ein Kollege konnte die Battlefield Beta mit XIM 4 mit Costum Firmware an der PS5 zocken , da wird der Dualsense Emuliert .

Da erzählt er dir Gülle oder er spielt die PS4 Version. Die XIM funktionert aktuell nicht mit der PS5 und neuen Games die nur für den Dual Sense ausgelegt sind, genauso wie alle anderen Adapter....schau einfach im offiziellen Forum. Wenn es bei ihm angeblich läuft, dann sollte er sich mal bei XIM Betreiber mit seiner Zauber Firmware melden, da bekommt er sofort eine Festeinstellung....die probieren es schon fast 1 jahr lang den Dual Sense zu knacken und bis jetzt hat es keiner geschafft

Bis jetzt unterstüzt kein PS5 Game welches only mit dem Dual Sense Controller gespielt werden kann die XIM, die Games die auf der PS5 liefen waren alles Games die a) entweder noch mit dem DS4 spielbar waren oder b) mit einem Controller von einem Dritthersteller. Doch auch diese Controller werden mit neuen Titeln wie BF2042 nicht mehr supportet.

Zitat

Gut aber Xim und co hat sich eh bald erledigt wenn man lediglich mit Maus und Tastatur spielen möchte , auch BF2042 bekommt noch eine native Maus und Tastatur  Unterstützung und das ist wesentlich besser als irgend so ein Adapter .

Hast du hierfür eine Quelle? Also ich habe noch nirgends gelesen das M+T nachgereicht werden soll.

Zitat

Muss das Video mal raus suchen da war einer der hat einen USB Stick mit Hacks für BF V für die PS4 gehabt , das ging auch bei 2042 auf der PS5 und bei COD  Vanguard Beta Ebenfalls finde ich schlimmer als irgendwelche M/T Adapter .

Das würde ich wirklich gerne mal sehen...

Bearbeitet von Nero-Exodus88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Da erzählt er dir Gülle oder er spielt die PS4 Version. Die XIM funktionert aktuell nicht mit der PS5 und neuen Games die nur für den Dual Sense ausgelegt sind, genauso wie alle anderen Adapter....schau einfach im offiziellen Forum. Wenn es bei ihm angeblich läuft, dann sollte er sich mal bei XIM Betreiber mit seiner Zauber Firmware melden, da bekommt er sofort eine Festeinstellung....die probieren es schon fast 1 jahr lang den Dual Sense zu knacken und bis jetzt hat es keiner geschafft

Bis jetzt unterstüzt kein PS5 Game welches only mit dem Dual Sense Controller gespielt werden kann die XIM, die Games die auf der PS5 liefen waren alles Games die a) entweder noch mit dem DS4 spielbar waren oder b) mit einem Controller von einem Dritthersteller. Doch auch diese Controller werden mit neuen Titeln wie BF2042 nicht mehr supportet.

Hast du hierfür eine Quelle? Also ich habe noch nirgends gelesen das M+T nachgereicht werden soll.

Das würde ich wirklich gerne mal sehen...

Habe es beim Kollegen gesehen er hat eine Modifizierte Software auf der Xim drauf  ,die emuliert auch den Dual sense Controller der auch noch mit dem Gerät verbunden ist  .

Call of Duty , Fornite  , Eso , FF14 , ARK  etc können auch schon Maus und  Tastatur  , und Dice hatte dazu auch was getweetet . Aber in Zeiten von Crossplay ist das ja kein Wunder eigentlich  . Eigentlich ist es eh nicht so Wild habe Battlefield 3 am PC eine Weile mit Xbox Controller gespielt , lief ganz gut eigentlich und damals  gab es am PC noch keinen Aimassist .

Eingabegerät nach Wahl finde ich schon Okay , und wenn Leute wirklich Cheaten wollen finden sie einen weg auchw enn es Geld kostet .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jordan82:

....

Gut aber Xim und co hat sich eh bald erledigt wenn man lediglich mit Maus und Tastatur spielen möchte , auch BF2042 bekommt noch eine native Maus und Tastatur  Unterstützung und das ist wesentlich besser als irgend so ein Adapter .

 

...

Es geht vielen der Xim und Co User nicht darum mit Maus und Tastatur zu spielen.

In vielen Ego Shootern ist es möglich den Recoil Gen 0 zu schrauben oder andere unschöne Spielereien hinzu zu schalten.

Guck einfach mal bei YT was bspw. bei CoD und XIM und Co alles möglich ist.

Da schießt die DMR auf einmal wie ein Sturmgewehr und das ohne Rückstoß. Da hört der Spaß dann auch auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich werde es auch nicht zum Erscheinen kaufen. Das hätte ich aber ohnehin nicht vorgehabt, denn aus den Debakeln bei BF3 und BF4 habe ich meine Lehren gezogen.

Dennoch muss ich eine Lanze für DICE brechen. Abseits der technischen Probleme finde ich Battlefield 2042 sehr spaßig. Das Waffen-Feedback ist gewohnt wuchtig. Der Sound hat mich heute teilweise wieder echt zum Staunen gebracht. Im Panzer eine Granate abfeuern oder das herrlich dumpfe Rattern des MG am Aufklärungshubschrauber, da hatte ich gleich wieder Gänsehaut.

Die Karte gefällt mir vom Aufbau, wenn gleich manchmal noch mehr los sein könnte. KI-Soldaten sah ich interessanterweise gar nicht. Sind diese nicht in der Beta enthalten?

Was mir auch noch gefiel, ist das Anpassen der Waffen im Kampf. Fügt sich gut ins Spiel ein meiner Meinung nach.

Teamplay könnte größer sein, das stimmt. 

Was den viel zitierten Rückstoß angeht: Ich habe jetzt schon länger kein BF4 gezockt, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass es einfacher ist. Habe mit der M5A1 gezockt und fand, dass es relativ anspruchsvoll war, einen Gegner auf 100 Meter und mehr zu töten. Zu den anderen Waffen kann ich nichts sagen.

Mich hat DICE positiv überrascht. Ich habe jetzt echt Lust auf das Spiel, aber nicht zum Erscheinen.

Im Großen und Ganzen teile ich seine Meinung, obwohl ich eigentlich vor hatte, das Game zu Release zu holen. Damit werde ich jedoch noch warten, weil es doch an einigen Stellen echt unrund lief, beispielsweise am Geschütz in einem Panzer.

Trotzdem hat mich auf Anhieb das Game überzeugt, Gunplayacht enorm Laune, die Map war recht spannend und groß! 

Am beeindruckendsten war jedoch der Sound (hab mich Kopfhörer gespielt), der haut einen um! 

Ich warte mal ab wie der Stand der Dinge zu und vor allem nach Release sich entwickeln wird! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch erstmal abwarten. Würde die Beta, mit all den Fehlern (vorallem lags) schon fast als unspielbar bezeichnen. Zumindest ruinieren mir die ganzen Baustellen den Spielspaß. Da ich starke Zweifel daran habe, dass die Version zum Release wirklich deutlich besser läuft, bleibe ich lieber vorsichtig. Sollten die Aussagen der Entwickler stimmen und das Spiel läuft in der fertigen Version vernünftig, wird es eben kurz nach Launch geholt. Falls nicht, vllt später oder eben gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb egoshooterfreak:

Werde auch erstmal abwarten. Würde die Beta, mit all den Fehlern (vorallem lags) schon fast als unspielbar bezeichnen. Zumindest ruinieren mir die ganzen Baustellen den Spielspaß. Da ich starke Zweifel daran habe, dass die Version zum Release wirklich deutlich besser läuft, bleibe ich lieber vorsichtig. Sollten die Aussagen der Entwickler stimmen und das Spiel läuft in der fertigen Version vernünftig, wird es eben kurz nach Launch geholt. Falls nicht, vllt später oder eben gar nicht.

Gut wenn es wirklich Monate alt war , dann sollten die Fehler weg sein aber trotzdem ist so ein altes Build dann keine gute Werbung.

Aber an sich gefällt es mir besser als BF1 und BFV , lief an den Konsolen  gut  und an meinem PC ebenfalls  .

Es fehlten ja in der Beta noch Features wie HDR , wenn man die Einstellung an der PS5 anhatte das HDR sich nur einschaltet wenn es das Spiel unterstützt war es nicht vorhanden in BF2042 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...