Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Blackmill_x3:

....

Werde aber vermutlich hauptsächlich eh in Portal unterwegs sein. 

Dort kann man ja alles mögliche einstellen und dann wirds Server für jeden geben. 

Und Hazard Zone gibts ja auch noch. 

Wurde Hazard Zone eigentlich schon vorgestellt?

Auf Portal freu ich mich auch. Ich denke das wird bei der Community für sehr sehr viel Spaß sorgen und ein echter Renner werden.

Und weis man schon wie es mit der PS5-Version aussehen wird. Kann man sich die PS4-Version kaufen und kostenlos upgraden, oder muss man sich die 79€ Version kaufen?

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rizzard:

Wurde Hazard Zone eigentlich schon vorgestellt?

Auf Portal freu ich mich auch. Ich denke das wird bei der Community für sehr sehr viel Spaß sorgen und ein echter Renner werden.

Und weis man schon wie es mit der PS5-Version aussehen wird. Kann man sich die PS4-Version kaufen und kostenlos upgraden, oder muss man sich die 79€ Version kaufen?

Bisher noch nicht. Bin gespannt wie der Modus aussehen wird und was man da machen muss. 

Mit Portal wirds halt geil, weils dann auch hardcore modis geben wird und man das sliden auch deaktivieren kann. Ebenso die Soldaten geschwindigkeit. Nach ein paar Wochen wirds da bestimmt richtig gute server geben. 

Die digitale Battlefield PS4 Version bekommt ein kostenloses Upgrade. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Bisher noch nicht. Bin gespannt wie der Modus aussehen wird und was man da machen muss. 

Mit Portal wirds halt geil, weils dann auch hardcore modis geben wird und man das sliden auch deaktivieren kann. Ebenso die Soldaten geschwindigkeit. Nach ein paar Wochen wirds da bestimmt richtig gute server geben. 

Die digitale Battlefield PS4 Version bekommt ein kostenloses Upgrade. 

Hmmm das eigentliche Game ist noch verbuggt bis dorthinaus aber du glaubst daran das Hazard Zone und Portal fertig sind?

Also ich habe eines gelernt über die Jahre bei DICE ,glaube ihnen nur die Hälfte.

Dann hätten sie ja besser diese so kreativen neuen Modi zeigen können wie einen krampfhaft auf COD zu machen im Hauptmodus.

Was bei Portal alles geändert werden kann wird sich noch zeigen auch hier gilt glaube Dice immer nur 50%.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Mit Portal wirds halt geil, weils dann auch hardcore modis geben wird und man das sliden auch deaktivieren kann. Ebenso die Soldaten geschwindigkeit. Nach ein paar Wochen wirds da bestimmt richtig gute server geben. 

Die digitale Battlefield PS4 Version bekommt ein kostenloses Upgrade. 

Danke für die Info. Dann werd ich natürlich die PS4 Version kaufen.

Ein Portal-Mode, wo das Sliden weg fällt und die Laufgeschwindigkeit um 20% verlangsamt wird, das wäre schon geil.👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Hmmm das eigentliche Game ist noch verbuggt bis dorthinaus aber du glaubst daran das Hazard Zone und Portal fertig sind?

Also ich habe eines gelernt über die Jahre bei DICE ,glaube ihnen nur die Hälfte.

Dann hätten sie ja besser diese so kreativen neuen Modi zeigen können wie einen krampfhaft auf COD zu machen im Hauptmodus.

Was bei Portal alles geändert werden kann wird sich noch zeigen auch hier gilt glaube Dice immer nur 50%.

Ja es ist noch sehr verbuggt, aber wenn es bis zum release relativ gut läuft, dann ist das schon ok. 

Die beta diente ja nicht dafür, um den leuten zu zeigen wie gut das Spiel ist. Das ist bloß zum großen Teil ein Server test gewesen. 

Aber ja, bin auch gespannt ob Portal und Hazard Zone fertig sein werden. Wenn ja, dann ist es top. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Blackmill_x3:

Ja es ist noch sehr verbuggt, aber wenn es bis zum release relativ gut läuft, dann ist das schon ok. 

Die beta diente ja nicht dafür, um den leuten zu zeigen wie gut das Spiel ist. Das ist bloß zum großen Teil ein Server test gewesen. 

Aber ja, bin auch gespannt ob Portal und Hazard Zone fertig sein werden. Wenn ja, dann ist es top. 

Sollte es so sein dann ja...bin da aber noch skeptisch nachdem ich zwei Tage BF 2042 angespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Ja es ist noch sehr verbuggt, aber wenn es bis zum release relativ gut läuft, dann ist das schon ok.

BF2042 wird mit Sicherheit zu Release nicht rund laufen. Wir reden hier von Battlefield. Ich kann mich an kein BF erinnern das zum Launch rund lief. Und das wird auch hier wieder so sein. Entweder man kann damit leben, oder sollte noch etwas warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...