Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

Ich werde definitiv zwei Wochen warten und schauen, wie die Meinungen ausfallen. Die ersten Tage gibt's ohnehin meist Server-Probleme und andere Schwierigkeiten. Unvergessen damals BF3 mit erhöhtem Inputlag und nicht funktionierendem Voicechat auf PS3. Diese Probleme waren über mehrere Monate vorhanden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

 

Einfach Episch der Trailer zu BF 2042...😉

Gestern dann nochmal BF4 zum Vergleich installiert. Das mit den Klassen und den Waffenmodifikationen find ich dort einfach viel besser gelöst. 

Das einzig blöde an BF4 mittlerweile ist, dort sind in jedem Server ein paar Verrückte die mit Panzer und Heli einfach alles wegholen. Da hab ich BF4 einfach zu wenig gespielt als das ich da eine Chance hätte 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb webrov_:

Gestern dann nochmal BF4 zum Vergleich installiert. Das mit den Klassen und den Waffenmodifikationen find ich dort einfach viel besser gelöst. 

Das einzig blöde an BF4 mittlerweile ist, dort sind in jedem Server ein paar Verrückte die mit Panzer und Heli einfach alles wegholen. Da hab ich BF4 einfach zu wenig gespielt als das ich da eine Chance hätte 😂

Klar überleg mal wie viel Jahre die da schon herum geistern.....😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Eloy29:

Noch ein das sind Battlefield Momente Trailer.

 

Echt zu gut die beiden Videos :D

Da sieht man was für ein Desaster es war, und leider wird es zu Release nicht besser sein. War bisher in meiner Gaming Karriere die schlimmste Beta die ich je gespielt habe. Hat mehr Bugs als Cyberpunk :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

War wirklich schlimm aber am meisten hat mich die COD Ausrichtung gestört bei den Waffen , der Bewegung und die Grafik , da sah ja BF4 teils besser aus. Sowie die Einfallslosigkeit der Map.

Dennoch halte ich fest an den Game.

Ja das natürlich auch,naja vielleicht kann mich Hell let loose binden oder ein anderes Game.

Habe aber eh keine andere Wahl als BF 2042 zu zocken, da ich meine Vorbestellung nicht canceln kann. Da ich bei einem Keyshop bestellt habe und der Code bereits Eingelöst worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja das natürlich auch,naja vielleicht kann mich Hell let loose binden oder ein anderes Game.

Habe aber eh keine andere Wahl als BF 2042 zu zocken, da ich meine Vorbestellung nicht canceln kann. Da ich bei einem Keyshop bestellt habe und der Code bereits Eingelöst worden ist.

Komm zu uns die Hell let Loose Gruppe hat schon 27 Member...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...