Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Battlefield 2042

R123Rob
 Share

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb matze0018:

Sieht nice aus... Erinnert mich bisschen an einen Battle Royal Modus! Bin mal gespannt... 😉

Wobei ja eigentlich gesagt wurde das es definitiv kein BR Modus wird.

Nun ja, den Trailer und die Beschreibung würd ich so deuten das es ein BR-Modus IST aber halt anders heißt. Wobei ev. mehr dahinter stecken könnte weil die Spielerzahl nur max. 32 beträgt. 🧐

Kein Modus der mich auch nur im geringsten Interessiert. Teils gegen die KI, welche ? Diese die total besemmelt auch als Füllmaterial durch die Maps läuft? Wahrscheinlich dort ihre Intelligenz dann sucht.

vor 7 Minuten schrieb egoshooterfreak:

Okay, ich lass das einmal so stehen. 😅

Man wird sehen ob das was brauchbares wird, soll es dann heißen wie es will.

Ich habe das game auch nicht storniert. Und wieso sollte ich denn überhaupt das game stornieren. Nur weil der Battlefield-Hater "Eloy29" das game schlecht redet? Wenn man sich all die Kommentare von Eloy29 (zum Thema "Battlefield 2042") durchliest, dann kan man sehen, mit wieviel mühe er versucht Battlefield 2042 schlecht zu reden.

Battlefield 2042 wird genau das game, auf das die Fans seit Jahren warten, nämlich ein sehr guter Mix aus BF Bad Company 2, BF3 und BF4. Und genau deswegen werden die Fans das game mehrere hundert Stunden zocken.

• Thanks 1

vor 32 Minuten schrieb Devil-Ninja:

Ich habe das game auch nicht storniert. Und wieso sollte ich denn überhaupt das game stornieren. Nur weil der Battlefield-Hater "Eloy29" das game schlecht redet? Wenn man sich all die Kommentare von Eloy29 (zum Thema "Battlefield 2042") durchliest, dann kan man sehen, mit wieviel mühe er versucht Battlefield 2042 schlecht zu reden.

Battlefield 2042 wird genau das game, auf das die Fans seit Jahren warten, nämlich ein sehr guter Mix aus BF Bad Company 2, BF3 und BF4. Und genau deswegen werden die Fans das game mehrere hundert Stunden zocken.

Ja so "Fans" wie du denen Hell let Loose zu viel abverlangt....😂 

Battlefield Hater ,ich bin seid dem ersten Battlefield dabei auf dem PC da warst du wahrscheinlich noch Fruchtwasser...

• Confused 1

vor 31 Minuten schrieb Devil-Ninja:

Battlefield 2042 wird genau das game, auf das die Fans seit Jahren warten, nämlich ein sehr guter Mix aus BF Bad Company 2, BF3 und BF4.

Na dann musst du ja ein rießen Fan sein!

Für mich hatte die Beta noch gar nichts von dem was ich von einem geilen BF erwarte!

• Like 1