Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Oder einfach Portal. 

Verstehe nicht wo immer das Problem bei manchen Leuten ist.

Wenn einem das mit den neuen Spezialisten nicht passt, obwohl man es noch nicht mal richtig selber im Spiel testen konnte, der kann die alten Klassen auf nem Server in Portal zocken. Da wird es zu 100% genug server geben ohne all den Kram. 

Bisschen skeptisch bin ich zwar auch, aber wenns dann doch ganz gut klappt ist es doch okay. Mir ist es auch völlig egal was fürn Geschlecht da irgendein Charakter hat. Hat doch eh keinen Einfluss auf das Gameplay. 

Es gibt nun mal Non binäre Menschen auf dieser Welt und das machen die bestimmt nicht mit Absicht. Ist doch nett, wenn es für solche Leute auch mal einen Charakter gibt. 

Wer das nicht will, hat auch Alternativen. 

EA sollte den Portal Modus mal mehr bewerben, da scheinbar ein Großteil der Leute nicht begriffen hat, was man damit für Möglichkeiten haben wird. 

Oder einfach konsequent wie vor ein paar Jahren sein. 

 

"Entweder ihr akzeptiert es, oder ihr kauft es nicht!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb R123Rob:

"Entweder ihr akzeptiert es, oder ihr kauft es nicht!"

Man sieht ja wie erfolgreich BFV nach dieser Aussage bzw. dem missglückten Reveal-Trailer war.

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Portal-Modus müsste wirklich mal beworben werden. Warum gab's den auch nicht in der Beta? Was macht DICE überhaupt bzw. die Marketing-Abteilung? Vor zehn Jahren waren die richtig "ob fire". Seit BFV fabrizieren die meines Erachtens nur noch Murks in dieser Hinsicht. Das Spiel kommt in drei Wochen raus und bis auf Orbital kenne ich keine andere Karte vom Namen. Von denen aus Portal mal abgesehen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Buzz1991:

Der Portal-Modus müsste wirklich mal beworben werden. Warum gab's den auch nicht in der Beta? Was macht DICE überhaupt bzw. die Marketing-Abteilung? Vor zehn Jahren waren die richtig "ob fire". Seit BFV fabrizieren die meines Erachtens nur noch Murks in dieser Hinsicht. Das Spiel kommt in drei Wochen raus und bis auf Orbital kenne ich keine andere Karte vom Namen. Von denen aus Portal mal abgesehen. 

Finde das auch ein bisschen schwach. Also die Trailer an sich sind ja geil und zeigen auch, dass Dice ganz genau weiß warum die leute Battlefield spielen. 

Nur könnte es eben mehr sein. Mal ne Gameplay Runde Rush auf Arica Harbour droppen mit den alten Klassen und alle wären begeistert. Denke ich zumindest. 

Allgemein mal mehr Gameplay. 

Vielleicht kommt ja noch was nachdem die Ernüchterung von CoD Vanguard bei allen CoD fans da ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb X30_Ryze:

Alles was sie mit BF2042 gemacht haben ist eben nicht, warum Leute battlefield spielen.

Finde ich schon. Spaß und das Sandbox Gameplay steht im Vordergrund. Jetzt gibt es noch mehr Möglichkeiten um coole Dinge zu erleben. Mehr als in jedem Teil davor. 

Es ist für jeden etwas dabei. 

Große schlachten mit allem drum und dran, mit neuen Sachen wie den Spezialisten. Wo bisher unnötig gehatet wird, weil keiner weiß wie sich das letztendlich spielen wird im fertigen Spiel. Dadurch ist btw auch deutlich mehr teamplay möglich, wenn man die Spezialisten im squad vernünftig nutzt. 

Portal für Leute die darauf keinen Bock haben und lieber das klassische Battlefield spielen möchten mit den alten Klassen und vielen anderen Möglichkeiten wie Hardcore Modis oder irgendwelche Fun games. 

Hazard Zone um den ganzen Battle Royale fans Mal wieder ne Alternative zu bieten. 

Das hat sehr viel Potenzial um das beste Battlefield zu werden. 

Natürlich wird das game anfangs nicht ganz rund laufen, aber das erwarte ich bei so einem komplexen game auch nicht. Spaß wirds dennoch machen. Wie jedes andere Battlefield auch, welche anfangs nie rund liefen. Auch ein Battlefield 3 war anfangs extrem buggy. Von Battlefield 4 muss man gar nicht erst reden. Das hat fast 1 Jahr gedauert bis es gut spielbar war. Das vergessen die leute nur scheinbar und denken nur noch daran wie geil das spiel eigentlich war. 

Viele leute heulen immer rum, wenn sich in einer spiele reihe nichts verändert, aber wenn sich dann mal was ändert wird auch nur rumgeheult. 

Wartet einfach ab oder kauft es euch erst irgendwann später 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Finde ich schon. Spaß und das Sandbox Gameplay steht im Vordergrund. Jetzt gibt es noch mehr Möglichkeiten um coole Dinge zu erleben. Mehr als in jedem Teil davor. 

Es ist für jeden etwas dabei. 

Große schlachten mit allem drum und dran, mit neuen Sachen wie den Spezialisten. Wo bisher unnötig gehatet wird, weil keiner weiß wie sich das letztendlich spielen wird im fertigen Spiel. Dadurch ist btw auch deutlich mehr teamplay möglich, wenn man die Spezialisten im squad vernünftig nutzt. 

Portal für Leute die darauf keinen Bock haben und lieber das klassische Battlefield spielen möchten mit den alten Klassen und vielen anderen Möglichkeiten wie Hardcore Modis oder irgendwelche Fun games. 

Hazard Zone um den ganzen Battle Royale fans Mal wieder ne Alternative zu bieten. 

Das hat sehr viel Potenzial um das beste Battlefield zu werden. 

Natürlich wird das game anfangs nicht ganz rund laufen, aber das erwarte ich bei so einem komplexen game auch nicht. Spaß wirds dennoch machen. Wie jedes andere Battlefield auch, welche anfangs nie rund liefen. Auch ein Battlefield 3 war anfangs extrem buggy. Von Battlefield 4 muss man gar nicht erst reden. Das hat fast 1 Jahr gedauert bis es gut spielbar war. Das vergessen die leute nur scheinbar und denken nur noch daran wie geil das spiel eigentlich war. 

Viele leute heulen immer rum, wenn sich in einer spiele reihe nichts verändert, aber wenn sich dann mal was ändert wird auch nur rumgeheult. 

Wartet einfach ab oder kauft es euch erst irgendwann später 

Alles was wir „gespielt“ haben ist nicht wie ein BF sein soll. Aber gut, das es eben einigen gefallen wird ist klar. Nicht umsonst macht Dice den Move und nähert sich mit dem großen Vorbild an um möglichst viele Spieler abzugreifen. Die wiederum sollen schön brav wie im vorherigen Spiel die Battlepacks öffnen um die Kasse zu füllen.

Die Beta war sch****! Das mag aussehen wie BF, es fühlte sich aber NICHT danach an.

Gameplay oder richtig geile Infos auf zu Portal? Negativ! Alles nur große Versprechen und bis dato ein rießen Ü-Ei kurz vor Launch. Und mal ehrlich, denkst du wirklich du kann den Flair von BC2 in 2042 wieder erleben? Das wird die selbe Map in „schöner“ sein, jedoch wird sich das niemals wie damals spielen.

Alle hatte die Hoffnung EA/Dice hätte aus ihren Fehler von BFV gelernt! Bis jetzt machen sie aber den exakt gleichen Blödsinn wieder. Anstatt irgendwelche geilen Gameplaytrailer zu den ach so geilen Spielmodi rauszuhauen bekommen wir zu lesen das es (Dank sei dem Herrn!!!) möglich sein wird irgendeinen(n) nichtbinären Spezialisten zu spielen. 

Dich mag das alles ja überzeugen. Keinen meiner Freunde mit denen ich BF spiele, vielen anderen hier im Forum eingeschlossen mich lässt das leider sehr enttäuscht zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist das erste BF was ich storniert habe...seid ihren ersten Game...kein schönes Gefühl aber wie schon webrov es sagt auch in meinen Bekannten und Freundeskreis hat das Spiel überall eine ganz schlechte Lobby.

Dice hat die Trailer so gestaltet das alle dachten , BF 3 und 4 kommen wieder. 

Mehr in der Zukunft aber das eigentliche BF2042 ist ein Mischmasch aus gerade bekannten Shootern, vermengt mit Killen kann jeder ,wenn nicht dann eben mit eingebauten Wallhack. Wahrscheinlich dürfen wir dann auch noch für verschiedene Bekleidung Geld zahlen ,damit nicht alle gleich aussehen. Ist ja mehr ein Clone War BF.

Darauf ausgelegt das Spiel noch schneller und einfacher zu machen...

Mich überzeugt hier vorerst nichts und wenn die mir jetzt auch noch mit einen Gender Charakter kommen , wenn denen das wichtiger ist wie uns weiterhin mehr von dem Spiel zu zeigen bleibt meine Meinung da auch die gleiche.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Eloy29:

Es ist das erste BF was ich storniert habe...seid ihren ersten Game...kein schönes Gefühl aber wie schon webrov es sagt auch in meinen Bekannten und Freundeskreis hat das Spiel überall eine ganz schlechte Lobby.

Dice hat die Trailer so gestaltet das alle dachten , BF 3 und 4 kommen wieder. 

Mehr in der Zukunft aber das eigentliche BF2042 ist ein Mischmasch aus gerade bekannten Shootern, vermengt mit Killen kann jeder ,wenn nicht dann eben mit eingebauten Wallhack. Wahrscheinlich dürfen wir dann auch noch für verschiedene Bekleidung Geld zahlen ,damit nicht alle gleich aussehen. Ist ja mehr ein Clone War BF.

Darauf ausgelegt das Spiel noch schneller und einfacher zu machen...

Mich überzeugt hier vorerst nichts und wenn die mir jetzt auch noch mit einen Gender Charakter kommen , wenn denen das wichtiger ist wie uns weiterhin mehr von dem Spiel zu zeigen bleibt meine Meinung da auch die gleiche.

Ich sehe es leider genauso. Weiterhin die Meinung "dann spielt doch Portal" finde ich lächerlich, ich möchte einfach n gescheites BF mit neuen großen Schlachten und Klassen spielen. Anstatt mal Gameplay zu zeigen kommen sie hier mit Gender um die Ecke... Wahrscheinlich dann noch Regenbogen Skins, dass sich diese Spinner nicht benachteiligt fühlen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kmoral:

Ich sehe es leider genauso. Weiterhin die Meinung "dann spielt doch Portal" finde ich lächerlich, ich möchte einfach n gescheites BF mit neuen großen Schlachten und Klassen spielen. Anstatt mal Gameplay zu zeigen kommen sie hier mit Gender um die Ecke... Wahrscheinlich dann noch Regenbogen Skins, dass sich diese Spinner nicht benachteiligt fühlen

Wenn sie den "alten" BF Fans wenigstens mal zeigen würden , seht her in Portal gibt es all das was ihr vermisst noch. Doch genau der Modus scheint mir bei den beiden schon gezeigten mehr ein Alibi Versprechen von Dice zu werden. Würde mich nicht Wundern wenn dieser ob seiner Komplexen Art erst später erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...