Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

Ich glaube das die Oldgen die Zerstörung auf dem alten Niveau hält. Ich glaube wenn in 2 bis 3 Jahren ein Bad Company 3 kommen sollte und zwar nur für PC und Current Gen wird auch die frostbite Engine und die Zerstörung weiter entwickelt. 
 

Aktuell ist der einzige Unterschied von Ps5 zu ps4 die Auflösung und die Größe der Maps. Sie müssen halt das gleich Erlebnis für alle erzeugen und das bremst natürlich die Weiterentwicklung der Zerstörung aus.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Olli90:

Ich glaube das die Oldgen die Zerstörung auf dem alten Niveau hält. Ich glaube wenn in 2 bis 3 Jahren ein Bad Company 3 kommen sollte und zwar nur für PC und Current Gen wird auch die frostbite Engine und die Zerstörung weiter entwickelt. 
 

Aktuell ist der einzige Unterschied von Ps5 zu ps4 die Auflösung und die Größe der Maps. Sie müssen halt das gleich Erlebnis für alle erzeugen und das bremst natürlich die Weiterentwicklung der Zerstörung aus.

Absolut Next Gen wie eigentlich versprochen ist hier gar nichts.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Eloy29:

Absolut Next Gen wie eigentlich versprochen ist hier gar nichts.

Habe ich ja auch gar nicht gesagt 😁 wo und wann wurde den nextgen versprochen? 
also ich finde 60 Frames bei 128 Spielern und zerstörbare Umwelt schon Next gen 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Battlelog Post von Bryzak, gab ich selber mal wieder bei mir reingeschaut.

Und konnte sehr gut sehen, das ich Battlefield von Teil zu teil immer weniger gespielt habe. 

Den meisten Spaß hatte ich noch bei Bad Company 2(mit weit über 2k Spielzeit), da hat mir einfach alles gefallen von den Maps bis hin zur Waffen Balance.

Screenshot_20211103-145201_Chrome.jpg

Screenshot_20211103-145000_Chrome.jpg

Screenshot_20211103-145343_Chrome.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Olli90:

Habe ich ja auch gar nicht gesagt 😁 wo und wann wurde den nextgen versprochen? 
also ich finde 60 Frames bei 128 Spielern und zerstörbare Umwelt schon Next gen 😁

jup reicht mir auch erstmal, und auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole: mir ist ein Gameplay wie im 3. und 4. BF viel lieber als irgendwelche nextgen-grafik-gedöns, wenn das Spiel keinen Spaß macht bringt nextgen rein gar nichst

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb webrov_:

Traurig das alte Maps mit alten Modi das für mich bis dato ansprechendste am ganzen Spiel ist. 

Wieso ist das traurig? Portal ist ja genauso 1 von 3 hauptbestandteile des Spiels. 

Und das spricht dich vermutlich mehr an, weil man da gewisse Dinge schon kennt. 

Werde vermutlich fast nur auf irgendwelchen Portal Servern zocken, weils einfach viel mehr zu bieten hat als dieser All out Warfare Modus. Da werden dann neue Dinge mit alten Dingen vermischt und so zu einem Battlefield wie es sich am besten spielen lässt. 

Da ist doch nix negatives dran. Hauptsache es macht bock. 

Und wie sich die neuen Dinge aus 2042 Spielen werden, wird man dann noch sehen. Bisher konnte ich mich mit den Spezialisten auch nicht so anfreunden, aber wenns dann doch vom Balancing her spaß macht, dann ist das auch gut. Wenn nicht, dann zocke ich eben auf Servern mit den alten klassen und gut ist. 

Die einzigen Bedenken die ich habe, sind die Server Stabilität und Bugs. Kann mir nicht so recht vorstellen, dass das von Anfang an gut läuft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@X30_Ryze @Blackmill_x3

Ich sehe dss einfach ein wenig anders wie ihr! Kann aber nicht leugnen das bei mir womöglich ein wenig Frust mitklingt weil EA/Dice mich mit dem neuen Ableger einfach (vielleicht noch) nicht überzeugen konnten, und zwar überhaupt nicht. Warum machen die nicht ein neues BF ganz unabhängig von anderen Serien am Markt mit all den Dingen die in alten Teilen so wunderbar funktioniert haben und Spaß gemacht hatten? Warum das Rad versuchen neu zu erfinden? Warum Spezialisten und Battlepass (wie alle wissen das hat nur einen einzigen Grund)? Warum einen eigenen Spielmodi (Portal) wo sich die Spieler selbst das Spiel so machen können wie sie es gerne hätten anstatt selbst dafür zu sorgen? ….

vor 15 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Die einzigen Bedenken die ich habe, sind die Server Stabilität und Bugs. Kann mir nicht so recht vorstellen, dass das von Anfang an gut läuft.

Das wird halt sicher so sein, war bis dato immer so, finde ich deshalb weniger schlimm/überraschend.

Wie gesagt, nicht persönlich nehmen, aber das ist nicht was ich mir erwartet habe. Will euch das Spiel auch gar nicht schlecht reden (könnte ich auch nicht)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb webrov_:

@X30_Ryze @Blackmill_x3

Ich sehe dss einfach ein wenig anders wie ihr! Kann aber nicht leugnen das bei mir womöglich ein wenig Frust mitklingt weil EA/Dice mich mit dem neuen Ableger einfach (vielleicht noch) nicht überzeugen konnten, und zwar überhaupt nicht. Warum machen die nicht ein neues BF ganz unabhängig von anderen Serien am Markt mit all den Dingen die in alten Teilen so wunderbar funktioniert haben und Spaß gemacht hatten? Warum das Rad versuchen neu zu erfinden? Warum Spezialisten und Battlepass (wie alle wissen das hat nur einen einzigen Grund)? Warum einen eigenen Spielmodi (Portal) wo sich die Spieler selbst das Spiel so machen können wie sie es gerne hätten anstatt selbst dafür zu sorgen? ….

Das wird halt sicher so sein, war bis dato immer so, finde ich deshalb weniger schlimm/überraschend.

Wie gesagt, nicht persönlich nehmen, aber das ist nicht was ich mir erwartet habe. Will euch das Spiel auch gar nicht schlecht reden (könnte ich auch nicht)!

Mit Portal hast du doch die Möglichkeit battlefield genau so zu machen wie es haben willst.

@Eloy29 Zur Sache mit: Kein Nextgen. Irgendwie doch klar, die Konsolen kosten 500€. Das ist Vergleich zu ner Grafikkarte ein Fliegenschiss. Da zahlst du 1500-2000€ alleine dafür. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...