Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb webrov_:

@Blackmill_x3

Wow! Wenn das so stimmt was du schreibst dann könnte das definitiv der große Coup werden. Allerdings hängt halt am Ende alles an der Umsetzung des Modus. Wenn dann noch in ausreichender Zahl seriöse Server mit gewünschten Einstellungen verfügbar sind klingt das nach Spaß. 

Ja ich bin auch gespannt. 

Wenn es gut umgesetzt ist, dann liegt es halt an der community was sie daraus machen und ob nicht alles zu verbuggt sein wird. Ich denke das ist alles ziemlich komplex und daher anfällig für so einige Fehler. 

Daher glaube ich auch nicht, dass das von Anfang an so gut klappt wie man sich das wünscht. Man kennt es ja aus den anderen Battlefield Spielen. Es hat immer etwas gedauert bis es halbwegs rund lief. Aber zukünftig wird das dann aufjedenfall der Shooter Meilenstein mit Langzeit Motivation, wenn zusätzlich noch ausreichend content nachgeliefert wird. 

Würde deswegen eigentlich auch jedem empfehlen erstmal ein paar Tage zu warten bzw es eventuell mit EA Play mal antesten. So buggy wie in der Beta darf es aufjedenfall nicht sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb X30_Ryze:

Ich glaub das Hauptproblem an Portal ist die schlechte Kommunikation von Dice zu dem Modus. 

Ja die sollten das wohl mal in einem Video erklären. An sich findet man die Informationen ja, aber die muss sich halt jeder auf deren Internetseite angucken und das machen ja nicht alle. Gibt einfach zu viele die nicht ganz begreifen was Portal eigentlich ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb X30_Ryze:

Mit Portal hast du doch die Möglichkeit battlefield genau so zu machen wie es haben willst.

Ich denke auch Portal wird BF2042 überhaupt definieren.^^

Bin mir ziemlich sicher das sich die meisten auf den Portal Servern rum treiben werden, weil das nach am meisten Spaß klingt, und man dort das Battlefield finden kann was man sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Brykaz89:

Hier mal ein super Beitrag zu Portal also ich freue mich drauf

BF Portal

Nun bin ich so einiges schlauer, danke!

Wenn das wirklich so eine Eierlegende-Wollmilchsau von Spielmodus ist, warum bewirbt EA das nicht? Pennt deren Marketing-Abteilung schon wieder?

Abseits dessen bin ich gespannt wie zugangsfreundlich das wird. Ich mein vor lauter Auswahlmöglichkeiten wird es dann 100e verschieden Server mit jeweils anderen Einstellungen geben und man muss sich jedes mal neu darauf einstellen wie der Server nun genau tickt  . 😅 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...