Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

Ich wäre da mal ganz vorsichtig, in Sachen Portal. 

Wenn der Modus solch ein Kracher ist, warum dann nur nen lächerlichen 1,25 min Trailer? 

Warum hat man es nicht in der "Beta" testen lassen? Wären doch sicher viele drauf angesprungen. 

Ich nehme auf jeden Fall erstmal großen Abstand, von diesem 70€ MP only Game. 

Allen anderen, die zu Release dabei sind, viel Spaß und wenig Bugs. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ich wäre da mal ganz vorsichtig, in Sachen Portal. 

Wenn der Modus solch ein Kracher ist, warum dann nur nen lächerlichen 1,25 min Trailer? 

Warum hat man es nicht in der "Beta" testen lassen? Wären doch sicher viele drauf angesprungen.  

Die Frage ist, wie einfach/kompliziert ist das Einstellen der Server. Ich vermute hier wird man in erster Linie an der PC-Version die Möglichkeiten sehen, weil dort die Tweaker/Modder zuhause sind.^^

Bin mal gespannt wie das auf Konsole laufen wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rizzard:

Die Frage ist, wie einfach/kompliziert ist das Einstellen der Server. Ich vermute hier wird man in erster Linie an der PC-Version die Möglichkeiten sehen, weil dort die Tweaker/Modder zuhause sind.^^

Bin mal gespannt wie das auf Konsole laufen wird.

Korrekt, da wird der PC schon einige Vorteile bieten. Und auch deutlich schneller/einfacher von der Hand gehen. 

Auch braucht man da so oder so bisschen Geduld. Egal ob Konsole oder PC und Geduld ist in der heutigen Zeit bei vielen Leuten Mangelware. :D 

Sicher wird es da auch geniale Maps/Modi geben, ohne Frage. Da warte ich aber lieber erstmal paar Monate ab. 

Wie schlägt sich BF2042? Wie schlägt sicher Portal? Gibt es viele Bugs? Gerade so ein Modus kann ja auch viele Fehler bieten, wenn alles in einen Topf geworfen wird. Und da mich der normale 2042 Modi bisher nicht anspricht, bleibe ich da erstmal im Hintergrund. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb JinofTsushima:

Da warte ich aber lieber erstmal paar Monate ab. 

Wie schlägt sich BF2042? Wie schlägt sicher Portal? Gibt es viele Bugs? Gerade so ein Modus kann ja auch viele Fehler bieten, wenn alles in einen Topf geworfen wird. Und da mich der normale 2042 Modi bisher nicht anspricht, bleibe ich da erstmal im Hintergrund. 

Ich hole mir das Spiel wenn dann auch erst später, aber sicher nicht zum Launch. Das tu ich mir bei Battlefield schon lange nicht mehr an.

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rizzard:

Ich hole mir das Spiel wenn dann auch erst später, aber sicher nicht zum Launch. Das tu ich mir bei Battlefield schon lange nicht mehr an.

Ja, absolut der beste Weg, wenn man es nicht sofort braucht.

Man verpasst ja auch nicht wirklich was. Keine Inhalte werden verschwinden, im Normalfall und entweder ist dieses Game in paar Monaten noch ein Ding und wenn nicht, dann wird es dafür schon Gründe geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb webrov_:

Nun bin ich so einiges schlauer, danke!

Wenn das wirklich so eine Eierlegende-Wollmilchsau von Spielmodus ist, warum bewirbt EA das nicht? Pennt deren Marketing-Abteilung schon wieder?

Abseits dessen bin ich gespannt wie zugangsfreundlich das wird. Ich mein vor lauter Auswahlmöglichkeiten wird es dann 100e verschieden Server mit jeweils anderen Einstellungen geben und man muss sich jedes mal neu darauf einstellen wie der Server nun genau tickt  . 😅 

Kein Problem ich nun auch :D

Sowas würde ich doch auch viel mehr Bewerben, da kann man sich wirklich ein BF2042 kreieren wie es sein sollte!!

Freue mich schon auf Rush in Valparaiso und Atacama Desert, werde direkt nen Server mit meinen mates erstellen. Freuen und schon so mega darauf. Zum Glück habe ich da Urlaub :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Rizzard:

Die Frage ist, wie einfach/kompliziert ist das Einstellen der Server. Ich vermute hier wird man in erster Linie an der PC-Version die Möglichkeiten sehen, weil dort die Tweaker/Modder zuhause sind.^^

Bin mal gespannt wie das auf Konsole laufen wird.

Naja Mods funktionierten eigentlich nie so wirklich gut bei BF auf dem PC durch die ganzen Anti Cheat Systemen etc. wird bei diesem Teil wohl nicht anders sein.

Finde es aber cool das man sich den Server auf einem Tablet oder per Web Browser erstellen kann.

Es ist daher kein PC Zwingend Notwendig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich mach am 12.11. direkt einen Server auf. Operation Metro 24/7, 1000 Tickets, no Explosives und BF3/4 als Basis. Kommt alle rein, wird lustig 😂

Metro gibt es noch nicht als Map. Kommt aber sicher noch nachträglich. Mit 128 leuten auf Metro wäre bestimmt richtig abgefahren :D

 

Also DICE bietet in Portal wohl sogar selbst Server an. So wird es zum Start wohl direkt einen classic BC2 Rush Server geben und noch ein paar andere. 

Wieso es bisher nicht mehr beworben wird, verstehe ich auch noch nicht ganz. Vielleicht kommt ja jetzt die Tage vor Release noch was, nachdem CoD Vanguard erschienen ist. Gameplay zu Hazard Zone gabs zb auch noch überhaupt nicht. 

Entweder es kommt noch was oder das Spiel ist so dermaßen verbuggt, dass sie sich nicht trauen längeres Gameplay zu veröffentlichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Nicht-Bewerben stört mich massiv. Zu BF3-Zeiten hat DICE/EA gefühlt jede Waffe noch beworben und jetzt muss man sich auf mehreren Portalen (lol) Infos zu BF Portal durchlesen. Schön und gut, aber dann bitte umfangreich mit einem FAQ.

Fragen, die mich zu BF Portal umtreiben...

- Wie viele Server kann ein einzelner erstellen?

- Werden kaum gespielte Server wieder gelöscht?

- Gibt es von EA/DICE Presets (z.B. 64 Spieler Eroberung auf Kaspische Grenze mit NUR Battlefield 3 Assets)?

- Gibt es ein Bewertungssystem für wirklich gelungene Server?

- Wie sehen die Filtermöglichkeiten bei der Suche aus?

- Wie viele Karten werden in den nächsten 12 Monaten erscheinen?

- Wird es Karten/Klassen aus weiteren Battlefield Spielen geben (z.B. Battlefield Bad Company, 1943, 4, 1, 5)?

- Kann man das Movement 1:1 wie im Original-Spiel laufen lassen (in BC2 ohne Hinlegen z.B.)? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...