Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Metro gibt es noch nicht als Map. Kommt aber sicher noch nachträglich. Mit 128 leuten auf Metro wäre bestimmt richtig abgefahren :D

 

Also DICE bietet in Portal wohl sogar selbst Server an. So wird es zum Start wohl direkt einen classic BC2 Rush Server geben und noch ein paar andere. 

 

Ich hoffe nicht, dass Metro kommt, mit 128 Spielern ist das purer Abfuck. Ich werde nie verstehen, was daran Spaß macht auf diesen kleinen Karten.

Ich hoffe, dass es einfach auch ganz normale Server gibt wie angesprochen. Schönes Rush oder CQ mit gleichen, fairen Fraktionen ( zeitlich ) auf beiden Seiten. WW2 vs 2042er Loadout brauche ich nicht, das zerstört mir denke ich auch die Nostalgie auf geilen Karten wie Norshar Canals oder Arica.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Naja Mods funktionierten eigentlich nie so wirklich gut bei BF auf dem PC durch die ganzen Anti Cheat Systemen etc. wird bei diesem Teil wohl nicht anders sein.

Finde es aber cool das man sich den Server auf einem Tablet oder per Web Browser erstellen kann.

Es ist daher kein PC Zwingend Notwendig!

Ich glaube du hast mich da nicht ganz verstanden.

Auf Konsole wird einfach nur gezockt, während am PC gemoddet, getweaked, gebastelt wird.

Das heißt, am PC hast du viel mehr Spieler die darauf aus sind, da an den Servereinstellungen zu basteln, möge es auch noch so kompliziert sein. Einfach weil es in der Natur vieler PC-Spieler liegt. Ergo wird dort Portal voll aufdrehen.

Das wird (oder könnte) bei Konsolenspielern viel weniger der Fall sein.

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Dieses Nicht-Bewerben stört mich massiv. Zu BF3-Zeiten hat DICE/EA gefühlt jede Waffe noch beworben und jetzt muss man sich auf mehreren Portalen (lol) Infos zu BF Portal durchlesen. Schön und gut, aber dann bitte umfangreich mit einem FAQ.

Fragen, die mich zu BF Portal umtreiben...

- Wie viele Server kann ein einzelner erstellen?

- Werden kaum gespielte Server wieder gelöscht?

- Gibt es von EA/DICE Presets (z.B. 64 Spieler Eroberung auf Kaspische Grenze mit NUR Battlefield 3 Assets)?

- Gibt es ein Bewertungssystem für wirklich gelungene Server?

- Wie sehen die Filtermöglichkeiten bei der Suche aus?

- Wie viele Karten werden in den nächsten 12 Monaten erscheinen?

- Wird es Karten/Klassen aus weiteren Battlefield Spielen geben (z.B. Battlefield Bad Company, 1943, 4, 1, 5)?

- Kann man das Movement 1:1 wie im Original-Spiel laufen lassen (in BC2 ohne Hinlegen z.B.)? 

- Man kann wohl mehrere Presets speichern. 

- Ein Server bleibt so lange online wie dort mindestens ein Spieler drauf ist. 

- Ja, es wird voreingestellte Presets mit den alten Battlefield teilen geben. Auf einem Screenshot von Dice sieht man aufjedenfall einen 24/7 BC2 Rush Server. 

- Die meist gespielten Server/Einstellungen werden als Highlights angezeigt und man kann die besten Server auch als Favoriten hinzufügen 

- Wie die Filterfunktion aussieht, keine ahnung. 

- Pro season, also alle 3 monate kommen 2 neue maps. Hoffe es kommen aber zusätzlich noch "alte" neue Maps dazu. Zumindest heißt es, es kommen pro season 2 Neue maps für All out warfare und 2 neue maps für Portal. Keine Ahnung ob damit jetzt 4 maps insgesamt kommen oder ob damit gemeint ist, dass die 2 neuen Maps eben auch für Portal verfügbar gemacht werden. 

- Zu weiteren Sachen aus anderen Battlefield teilen ist noch nix bekannt. 

- Und ja, das Movement wird man wohl so in etwa von den alten Teilen übernehmen können. Gibt aufjedenfall auch Einstellungen ob man sich hinlegen oder ducken kann. Auch das rutschen und die Geschwindigkeit kann man einstellen. Denke vom Gefühl her wirds trotzdem nicht ganz 1:1 sein alleine weil es nicht mehr die gleiche engine ist. 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Blackmill_x3:

- Man kann wohl mehrere Presets speichern. 

- Ein Server bleibt so lange online wie dort mindestens ein Spieler drauf ist. 

- Ja, es wird voreingestellte Presets mit den alten Battlefield teilen geben. Auf einem Screenshot von Dice sieht man aufjedenfall einen 24/7 BC2 Rush Server. 

- Die meist gespielten Server/Einstellungen werden als Highlights angezeigt und man kann die besten Server auch als Favoriten hinzufügen 

- Wie die Filterfunktion aussieht, keine ahnung. 

- Pro season, also alle 3 monate kommen 2 neue maps. Hoffe es kommen aber zusätzlich noch "alte" neue Maps dazu. Zumindest heißt es, es kommen pro season 2 Neue maps für All out warfare und 2 neue maps für Portal. Keine Ahnung ob damit jetzt 4 maps insgesamt kommen oder ob damit gemeint ist, dass die 2 neuen Maps eben auch für Portal verfügbar gemacht werden. 

- Zu weiteren Sachen aus anderen Battlefield teilen ist noch nix bekannt. 

- Und ja, das Movement wird man wohl so in etwa von den alten Teilen übernehmen können. Gibt aufjedenfall auch Einstellungen ob man sich hinlegen oder ducken kann. Auch das rutschen und die Geschwindigkeit kann man einstellen. Denke vom Gefühl her wirds trotzdem nicht ganz 1:1 sein alleine weil es nicht mehr die gleiche engine ist. 

Vielen Dank für die ganzen Infos. Damit hast du mich jetzt deutlich besser abgeholt als EA/DICE 👏🏻

Ja, ich hoffe auch, dass pro Season insgesamt 4 Karten (2 aus 2042, 2 Classic) hinzukommen. Fällt mir aber schwer daran zu glauben, denn DICE war in Battlefield V noch weit zurück mit den Zeitplänen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich das @Blackmill_x3 hier deutlich klarere und aufschlussreichere Infos verteilt als EA/Dice 10 Tage vor Release. Chapeau!

Die sollen das anständig bewerben dann muss sich hier niemand auf 10 verschiedenen Seiten die Infos zusammentragen.

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Metro gibt es noch nicht als Map. Kommt aber sicher noch nachträglich. Mit 128 leuten auf Metro wäre bestimmt richtig abgefahren :D

Der Traum meiner schlaflosen Nächte, No-Explosives natürlich und 24/7

 

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

- Wie viele Karten werden in den nächsten 12 Monaten erscheinen?

Ich meine gelesen zu haben das mit jeder Season, also alle 3 Monate, mindestens eine Map für BF 2042 und eine Map für Portal dazukommen soll. Somit sollten es mindestens zwei Maps pro Quartal sein die hinzukommen.

Waffen, Spezialisten und Fahrzeuge natürlich auch, aber es geht ja erstmal primär um die Maps

Bearbeitet von Tobse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Wie wäre es wenn wir alles zusammentragen und im Mainthread erste Seite mal aktualisiert wird durch den Ersteller 😉

@R123Rob wie sieht es aus?

Das geht jetzt erst heute Abend spät. Dann kann ich alles zusammentragen. 

 

Außer ein Mod möchte das tun, dann nur zu. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Metro gibt es noch nicht als Map. Kommt aber sicher noch nachträglich. Mit 128 leuten auf Metro wäre bestimmt richtig abgefahren :D

 

Verflucht, bis gerade eben war ich fest überzeugt das Metro mit dabei ist. Aber war nur so eine Vermutung von so einem Leaker :( Das trübt meine Vorfreude doch ein wenig 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...