Jump to content

Battlefield 2042

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb kaluschnikop:

Ich persönlich finde die Entscheidung eine SP-Kampagne wegzulassen nicht soo dramatisch, aber dann "nur" 7 Maps?? Gefühlt haben die alle Resourcen in den einen Modus gesteckt und dann sind am Start gerade mal so 7 Maps enthalten. Wenn das Spiel gleich mit 15 oder so starten würde, ok, aber gefühlt werden die Startmaps von Teil zu Teil immer weniger, aber hauptsache direkt mit der Ankündigen die Gemüter mit einem Battlepass System das Spiel schmackhaft machen. Der Trailer ansich war FanService vom feinsten, gleich die erste Map ist der geistige Nachfolger von Damavand Peak aus BF3 , die Kanal Map aus BF 3 war gefühlt auch dabei, allein das hat mich schon abgeholt. Auch das es das Leveloution aus BF4 in wahrscheinlich verbesseter Form wieder geben wird. Wenn das Gameplay jetzt wieder in Richtung BF3 und BF4 geht wird ansich das Spiel bestimmt gut werden.

Ich habe nur die große Befürchtung das dieser ganze Live-Service ähnlich schleppend und gering ausfällt wie bei BFV. Wenn sie den Support und den Content hoch halten und nicht alle 3-4 Monate mal mit 2 Maps und 3 neuen Waffen um die Ecke kommen, dann bin ich gern euphorisch, aber ich habe da so meine Zweifel.

Genau so sehe ihc das auch. 7 maps ist echt dünn, va. da sie ja keinen BR machen was wieder Ressourcen spart.

Aber mal Sonntag abwarten, ansich gefällt mir das Setting auf jeden Fall und war auch mein e Erwartung.

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

• Replies 179
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ehm, nein. Einfach nur nein. 

So wie ich das verstanden habe, ist der Portal Modus ein reiner Community Modus. Das heißt dort kannst du eigene Server hosten und dort so ziemlich alles anpassen was du willst und worauf du Bock hast

Ich habe mir jetzt Tage lang Gedanken zum neuen Battlefield gemacht. Neben Splinter Cell, Halo, Tony Hawk und Uncharted ist dies die für mich wichtigste Spielmarke die es gibt. Viele von denn genannte

Noch weniger Maps aber dafür hey ist der Preis gleich geblieben....kein SP...aber dafür größere Maps...Spezialisten dafür aber keine Super Helden....GAAS dafür aber kein Season Pass....Für Fallschirme....Wingsuits...Robodogs die machen keinen Haufen....ganz viele Drohnen zum gleichen Preis...was noch automatisch zielende Waffen?...Perks ohne Ende damit die Mega Soldaten entstehen?

😂 Ehrlich ich weiß noch nicht was ich davon halten soll... zumindest GAAS finde ich zum erbrechen schön....

Lese gerade alle Fahrzeuge kann jeder rufen über sein "call in Tablet".....wtf?

Die kommen dann herunter gebeamt von der Enterprise?

vor 6 Stunden schrieb 3DG:

Nur 7 maps?  Okay, das ist schwach. 

Rein mp und dann so wenig,  da müssen  sie sich nicht wundern  da es kaum jemand  zum vollpreis kauft. Wenn sie sich denn wundern.  

Da bleibt nur zu hoffen, dass bei EA/Dice dieses mal das GAAS-Konzept vernünftig geplant wurde. Wenn je Season 2-3 Maps dazu kommen passt das schon. Wenn wie bei BF5 zwischendrin gefühlt ein Jahr lang gar nix kommt, wird’s Mist. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 7 Stunden schrieb Saleen:

Battlefield wird erstmal unsere Hardware zum glühen bringen. Sehe schon die Anforderungen die mit Sicherheit nicht ohne sind ^^

Fand Battlefield 5 schon nicht ohne.... 

Aber ich werd sowas von dabei sein und bin gespannt auf Crossplay. Vilt kann man mit dem ein oder anderen hier aus dem Forum ein paar Runden Gamen. 

Endlich ein Battlefield was mir zusagt nachdem ich die letzten beiden Teile nicht gespielt habe 👍

Immer her mit deiner ID können dann gemeinsam auf PC zocken. 

Von meiner Community mit der ich zu Bad Company 2 - BF 4 gezockt habe, sind leider nicht mit dabei. 

Daher können wir gerne gemeinsam loslegen. 

Bei dem Teil habe ich ein besseres Gefühl das es back 2 the roots geht. 

Habe seit BF4 nur die anderen Teile gezockt und als grottig empfunden. 

Bin noch auf weitere Reviews und Videos gespannt. 

Ich hoffe es wird nicht so casual sein. 

Seit Battlefront haben Sie die Steuerung für Flugzeuge, Helikopter einfach verschlimmert. 

• Like 1

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 5 Stunden schrieb Eloy29:

Naja, Fahrzeuge per Airdrop auf das Schlachtfeld zu holen ist heute schon gängige Praxis beim Millitär. Ist jetzt also nicht wahnsinnig futuristisch, vielleicht abgesehen von dem Tablet. 

• Like 1

BF6 mit Bots? Wie geil ist das denn.

Ich habe da unglaublich tolle nostalgische Erinnerungen. Damals bei BF2, wenn ich es mal ein bisschen entspannter haben wollte, oder einfach mit dem Heli/Jet trainiert habe, waren Offline-Maps mit Bots genau das richtige.

Für MP bin ich mittlerweile zu alt. Evtl hol ich mir BF6 nur wegen der Bots. 😅

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 5 Stunden schrieb Eloy29:

Ich gehe mal davon aus, dass sie von Flugzeugen abgeworfen werden. 

Allerdings müsste es ja eine Begrenzung für Fahrzeuge geben. Wäre ja blöd, wenn sich 128 leute alle einen Panzer holen können. 

Denke mal es gibt wieder Squad Punkte und dann hat jedes Squad bzw der Anführer des Squads die Möglichkeit mit genug Punkten ein Fahrzeug zu rufen oder andere dinge. Wie in BF5 wo man mit genug Punkten dinge anfordern konnte. Fand das System ganz gut, da man mehr Punkte bekommt, wenn man mehr mit dem Squad zusammen spielt. Erhöht aufjedenfall das Teamplay. 

Aber die Fahrzeuge sollen ja nicht mehr Squadbezogen sein, sondern jeder Spieler kann seine individuellen Fahrzeuge anfordern. Ich glaube eher es wird eine Art Belohnungssystem wie Streaks bei CoD geben. Irgend ne Limitierung gibt es. Das wurde schon bestätigt. 
Es kann also nicht jeder zur selben Zeit einen Panzer anfordern. :D

vor 3 Stunden schrieb Doniaeh:

Da bleibt nur zu hoffen, dass bei EA/Dice dieses mal das GAAS-Konzept vernünftig geplant wurde. Wenn je Season 2-3 Maps dazu kommen passt das schon. Wenn wie bei BF5 zwischendrin gefühlt ein Jahr lang gar nix kommt, wird’s Mist. 

Genau das ist mein Problem dabei. Es ist schon zu wenig und dann nich hoffen das sie schnell mehr bringen.  Wenn ich überlege  wie lange es gedauert hat bei bf1  bis was neues  kam und da hat man noch dafür extra bezahlt.  Bei bf5 GAAS war es genau der Mist den ich bei sowas erwartet habe. 

DICE war mal super aber nach den beiden letzten Spielen  warte ich lieber ab. Leider. 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• R123Rob changed the title to Battlefield 2042