Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Oh Ja. an BC2 habe ich richtig gute Erinnerungen. Das war für mich das letzte Battlefield, wo von vorne bis hinten alles gestimmt hat. 

Geht vielen so, alle aus meiner Community mich inbegriffen fanden BC 2 am besten. Da habe ich gefühlt jeden Tag von Morgens bis Abends gesuchtet wort Wörtlich Gesuchtet :D

Freue mich einfach auf meine Lieblingsmap Atacama Desert in Rush war es die perfekte Map damals. 

Hoffe das alle  Maps von BC2 Released werden. 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

Geht vielen so, alle aus meiner Community mich inbegriffen fanden BC 2 am besten. Da habe ich gefühlt jeden Tag von Morgens bis Abends gesuchtet wort Wörtlich Gesuchtet :D

Freue mich einfach auf meine Lieblingsmap Atacama Desert in Rush war es die perfekte Map damals. 

Hoffe das alle  Maps von BC2 Released werden. 

Atacama Desert fand ich auch auf Eroberung richtig cool. Hoffentlich kommt die noch. Ach, gerne dürfen alle Karten kommen. BC2 hatte so geniale Schauplätze. Auch die Vietnam-Erweiterung war ein Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Buzz1991:

Atacama Desert fand ich auch auf Eroberung richtig cool. Hoffentlich kommt die noch. Ach, gerne dürfen alle Karten kommen. BC2 hatte so geniale Schauplätze. Auch die Vietnam-Erweiterung war ein Traum.

Uff... Wenn die Bad Company 2 komplett implementieren würden, würde mich das auch komplett abholen... :ausrufezeichen::smileD:

Das Game war ein richtiges Meisterwerk in Sachen Multiplayer-Shooter.

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Buzz1991:

Atacama Desert fand ich auch auf Eroberung richtig cool. Hoffentlich kommt die noch. Ach, gerne dürfen alle Karten kommen. BC2 hatte so geniale Schauplätze. Auch die Vietnam-Erweiterung war ein Traum.

Das wäre das beste überhaupt 

Ja Vietnam war auch super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz1991 @Brykaz89 @Eloy29 @Black Eagle

@DerBabbler @Doniaeh @Blackmill_x3

 

Update:

 

Habe eine Bewertungsumfrage mit erstellt, wo alle das Spiel bewerten können wenn sie dazu bereit sind. 

 

Ich bin gespannt, wie es in den kommenden Wochen ankommt. 

 

Diverse Patches könnten in Zukunft die Bewertung natürlich jederzeit verändern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...