Jump to content

Battlefield 2042

R123Rob
 Share

Bewertung - Battlefield 2042  

70 members have voted

1. 1. Bewertung

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Du kannst es doch auch mit dem Gamepass checken. Ich prüfe über das Wochenende, ob es meinen Geschmack trifft. Danach werde ich die Kaufentscheidung treffen.

Exakt mein Vorgehen 👍 Mit dem Gamepass kann man sich das wohl erst morgen laden oder?

Oh man die Liste für dieses Jahr an Spielen wird immer länger 🙈

vor 29 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Du kannst es doch auch mit dem Gamepass checken. Ich prüfe über das Wochenende, ob es meinen Geschmack trifft. Danach werde ich die Kaufentscheidung treffen.

Da hast du recht aber ich hole es mir auf jeden Fall und bis dahin ist Vanguard sowie Forza Horizon 5 erst mal angesagt zusätzlich ja auch noch Hell let Loose.

Weiß nicht der Hype wie z.b. bei BF 3 und 4 ist einfach nicht mehr da.

• Like 1

Gerade eben schrieb Eloy29:

Da hast du recht aber ich hole es mir auf jeden Fall und bis dahin ist Vanguard sowie Forza Horizon 5 erst mal angesagt zusätzlich ja auch noch Hell let Loose.

Weiß nicht der Hype wie z.b. bei BF 3 und 4 ist einfach nicht mehr da.

Oh ja der Hype bei BF 3 und BF 4 war definitv real

Edited by Scarious
  • Like 1

vor 35 Minuten schrieb Scarious:

Exakt mein Vorgehen 👍 Mit dem Gamepass kann man sich das wohl erst morgen laden oder?

Oh man die Liste für dieses Jahr an Spielen wird immer länger 🙈

Ich hatte die Hoffnung, dass heute schon ein Preload möglich ist, ähnlich wie bei Forza. Aber ich habe keine Option gefunden. Aber ab 12 Uhr oder Morgen ab 9 Uhr sollte es möglich sein.

• Like 1

vor 20 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Ich hatte die Hoffnung, dass heute schon ein Preload möglich ist, ähnlich wie bei Forza. Aber ich habe keine Option gefunden. Aber ab 12 Uhr oder Morgen ab 9 Uhr sollte es möglich sein.

Ich auch aber Pustekuchen :( dann wirds morgen halt geladen... Bin echt gespannt was mich dieses Jahr mehr begeistern wird COD oder BF muss sagen der COD MP macht mir ingesamt schon spass keine Frage bis auf der Sound ...