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Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt auch 1,5 Stunden auf der PS5 gespielt. Zu meiner Freude ging das bereits ab 0:00 und nicht wie kommuniziert erst ab 09:00Uhr.

Davon 30min den Portal Modus (BC2 Rush und BF3 Eroberung). Dort gibt es leider gar nichts freizuspielen an Waffen oder aufsetzen, alles von Anfang an da. Das wechseln der waffengadgets im Menü hat in dem Modus bei mir gar nicht richtig geklappt. Die Visiere hat es fast nie übernommen.

Die Stunde warfare hab ich total unterschiedlich wahrgenommen. Zuerst hatte ich die map In der Wüste gespielt, die mir total steril vorkam (wie die map aus der Beta). Was da aber schon mal positiv aufgefallen ist: Man wurde tatsächlich sehr sehr oft wiederbelebt und das squad (obwohl random) hat wirklich mit einem objective gespielt größtenteils. Den greifhaken hab ich so gut wie nie im Einsatz gesehen, ganz anders als in der Beta. Die Waffe die ich gespielt hatte war richtig wuchtig und es hat sich einfach nur gut angefühlt sie ab zu feuern. Die Aufsätze muss man alle einzeln freispielen.
Danach kam die Eismap, die ist grafisch viel besser als Orbital und die Wüstenmap find ich. Viel bessere Texturen in dem Teil der map wo ich gespielt hab (dort wo das Eis nicht ist. ).

Zu dem Zeitpunkt hat mich das Fieber entgültig gepackt. Was ich dabei am wenigsten erwartet habe: Der neue Modus gefällt mir momentan sogar besser als Portal. Ja, es ist anders, aber ich denke es wird gut! Wenn sie das ein oder andere noch patchen hat das richtig Potential! Die adaptiven Trigger funktionieren zum Beispiel gar nicht momentan. Außerdem ist mir das Spiel in den 1,5 Stunden 1x abgestürzt.

Bearbeitet von X30_Ryze
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vor 53 Minuten schrieb X30_Ryze:

Ich hab jetzt auch 1,5 Stunden auf der PS5 gespielt. Zu meiner Freude ging das bereits ab 0:00 und nicht wie kommuniziert erst ab 09:00Uhr.

Davon 30min den Portal Modus (BC2 Rush und BF3 Eroberung). Dort gibt es leider gar nichts freizuspielen an Waffen oder aufsetzen, alles von Anfang an da. Das wechseln der waffengadgets im Menü hat in dem Modus bei mir gar nicht richtig geklappt. Die Visiere hat es fast nie übernommen.

Die Stunde warfare hab ich total unterschiedlich wahrgenommen. Zuerst hatte ich die map In der Wüste gespielt, die mir total steril vorkam (wie die map aus der Beta). Was da aber schon mal positiv aufgefallen ist: Man wurde tatsächlich sehr sehr oft wiederbelebt und das squad (obwohl random) hat wirklich mit einem objective gespielt größtenteils. Den greifhaken hab ich so gut wie nie im Einsatz gesehen, ganz anders als in der Beta. Die Waffe die ich gespielt hatte war richtig wuchtig und es hat sich einfach nur gut angefühlt sie ab zu feuern. Die Aufsätze muss man alle einzeln freispielen.
Danach kam die Eismap, die ist grafisch viel besser als Orbital und die Wüstenmap find ich. Viel bessere Texturen in dem Teil der map wo ich gespielt hab (dort wo das Eis nicht ist. ).

Zu dem Zeitpunkt hat mich das Fieber entgültig gepackt. Was ich dabei am wenigsten erwartet habe: Der neue Modus gefällt mir momentan sogar besser als Portal. Ja, es ist anders, aber ich denke es wird gut! Wenn sie das ein oder andere noch patchen hat das richtig Potential! Die adaptiven Trigger funktionieren zum Beispiel gar nicht momentan. Außerdem ist mir das Spiel in den 1,5 Stunden 1x abgestürzt.

Mal ne Frage, weil ich es bestimmt überlesen habe... Ihr könnt mit der Gold Edition jetzt schon zocken oder!?

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vor 5 Minuten schrieb Doniaeh:

Was Gunplay und TTK angeht ist 2042 so nah an CoD wie kein BF zuvor.

Also vom Movement usw hat mir die beta schon gefallen... Da es jetzt schneller ist als die früheren Teile. Wird natürlich von Battlefield Haudegen deswegen kritisiert, mit gefällt es. 

Naja mal gucken ob mein Kumpel auch bock hat dann sind es "nur" für jeden 47 € (mit einem monat EA Play)... 😉

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