Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb BK493:

So, die ersten 9 Stunden waren schonmal echt gut. Weitgehend frei von Bugs, das ist schonmal positiv. Läuft insgesamt auch sehr flüssig und sieht fantastisch aus.

Was mich aber stört ist das fehlende Scoreboard sowie die nicht einsehbaren Stats (K/D, PPM etc.) Ich hoffe das kommt noch, verstehe absolut nicht warum sowas grundlegendes fehlt.

Weiß jemand ob es bald für das "normale" 2042 weitere Spielmodi geben wird? Eroberung und Durchbruch sind dann auf Dauer doch etwas dünn.

Ansonsten fand ich es in Portal krass, wie hoch die TTK in BC2 doch damals war, da mache ich bisher kaum Kills😅

 

Echt kein Scoreboard?? Bug auf Konsolen? 

Bei mir geht's auf PC, aber egal wie man die Auflösung oder Qualität einrichtet an den FPS ändert sich kaum und es gibt immense FPS drops. 

Ansonsten macht es mega Spaß. 

Bereue denn kauf nicht. Finde es sind dennoch einfach zu wenig Waffen zum freispielen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Brykaz89:

Echt kein Scoreboard?? Bug auf Konsolen? 

Bei mir geht's auf PC, aber egal wie man die Auflösung oder Qualität einrichtet an den FPS ändert sich kaum und es gibt immense FPS drops. 

Ansonsten macht es mega Spaß. 

Bereue denn kauf nicht. Finde es sind dennoch einfach zu wenig Waffen zum freispielen. 

 

Es gibt doch ein scoreboard. Einfach die options Taste gedrückt halten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb X30_Ryze:

Es gibt doch ein scoreboard. Einfach die options Taste gedrückt halten. 

Naja, das zeigt aber nur an auf welchem Rang mein Squad grade ist bzw. meine Kills, Assists etc.

Würde mir wünschen dass es angezeigt wird wir bei den bisherigen Teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BK493:

Naja, das zeigt aber nur an auf welchem Rang mein Squad grade ist bzw. meine Kills, Assists etc.

Würde mir wünschen dass es angezeigt wird wir bei den bisherigen Teilen

Gibt schon einen explodierenden Reddit dazu, kommt 100%, so sicher wie das Amen in der Kirche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb martgore:

Hey, wer spielt über ea Play ? Irgendwie find ich die trial Version nicht. Wie finde ich die „10 std version“ im Store ? 

Bei mir hat es ohne Probleme geklappt... Du musst einfach auf die Standard Version gehen und dann steht unter dem regulären Preis die Trial Version. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb BK493:

Naja, das zeigt aber nur an auf welchem Rang mein Squad grade ist bzw. meine Kills, Assists etc.

Würde mir wünschen dass es angezeigt wird wir bei den bisherigen Teilen

Natürlich, weil nur die Leistung im Team (squad) zählt.

Wenn wieder individuelle Stats angezeigt werden dann nimmt wieder nur jeder gadgets die sein persönliches Ranking pushen aber nicht gesamthaft dem squad helfen. 
 

Ich hoffe sie ändern es nicht. Sonst gibts wieder nur Egoisten Indioten.

Vor allem machen so hald auch Sachen wie der spottet am Panzer sinn, dem natürlich die kompletten Punkte vom ganzen „Team Panzer“ angerechnet werden. Also auch die vom Schützen, weil er ja genau so seinen Teil zum Erfolg beiträgt. 

Bearbeitet von X30_Ryze
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen BF bockt ungemein, aber es gibt einige Dinge die mich persönlich stören (teils extrem) / mir aufgefallen sind:

- Automatik Gewehre und Sniper, gefühlt viel zu viel davon unterwegs. Schon auf Mitteldistanz hat man wenig Chance mehr. 

-Hovercrafts und Jeeps rasen oft nur wie die letzten Henker über die Karte und fahren alles platt was nicht bei drei aufm Baum ist. Mit Glück kann man nen frontalen Treffer mit dem RPG landen und killt damit den Fahrer, passiert aber viel zu selten.

- Maps sind sehr schön, aber für mich zu weitläufig, gerade wenn man von Punkt A zu B läuft wird man sehr gerne von Snipern weggepickt, gibt ja auch genug davon.

-Persönlich hätte ich gerne mehr "einfache" CQC Bereiche und nicht über X-Ebenen wo man einfach von überall beschossen werden kann.

-Ranger Drohne, absoluter abfuck, viel zu stark selbst nach nem kompletten MG Magazin laufen die noch entspannt durch die Gegend und beschießen einen.

-Schaden MG / AR. Teilweise muss ich lachen wie unglaublich viele Körpertreffer die Gegner schlucken. Wenn man sie nicht auf offenen Feld erwischt verkrümelt sich ein Großteil nach +4 Treffern direkt oder legt sich hin. Die Chance habe ich bei den Schnellfeuergewehren nicht, wenn ich mich nach dem ersten Treffer hinwerfe trifft der zweite meist noch in der Hinlegen-Animation, was wiederum direkt den Tod bedeutet, jedenfalls in 75% der Fälle.

-MP / Shotgun, witzlos. Auf den derzeitigen Maps kommen diese fast nie sinnvoll zum Einsatz. 

-TDM fehlt oder wenigstens reine Infanterie Maps

- Mapwahl, gibt halt diverse Maps die ich gerne auslassen würde, bspw die riesige Schneemap

- Portal derzeit für mich uninteressant da man Waffen nicht leveln kann, liegt aber wohl an den XP Farm Servern die online waren

- Möglichkeit auch die 64 Spieler Varianten zu spielen

- teils zu viele Markierungen auf dem Bildschirm, teilweise übersehe ich deswegen auch mal die Gegner, mal sehen ob ich es noch etwas anpassen kann.

- Granatwerfer der Bodenfahrzeuge, schießt keine 20m weit, dazu ziemliche ungenau. Hätte man meiner Meinung nach auch komplett weglassen können.

- Kühl / Frosteffekt inkl Schaden, welcher Fuchs hat sich das überlegt?

Die Auflistung entspricht meiner persönlichen Meinung, damit muss nicht jeder d'accord gehen. 

Wie seht ihr es, oder was stört euch?

 

 

Bearbeitet von Tobse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Tobse:

Ich muss sagen BF bockt ungemein, aber es gibt einige Dinge die mich persönlich stören (teils extrem) / mir aufgefallen sind:

- Automatik Gewehre und Sniper, gefühlt viel zu viel davon unterwegs. Schon auf Mitteldistanz hat man wenig Chance mehr. 

-Hovercrafts und Jeeps rasen oft nur wie die letzten Henker über die Karte und fahren alles platt was nicht bei drei aufm Baum ist. Mit Glück kann man nen frontalen Treffer mit dem RPG landen und killt damit den Fahrer, passiert aber viel zu selten.

- Maps sind sehr schön, aber für mich zu weitläufig, gerade wenn man von Punkt A zu B läuft wird man sehr gerne von Snipern weggepickt, gibt ja auch genug davon.

-Persönlich hätte ich gerne mehr "einfache" CQC Bereiche und nicht über X-Ebenen wo man einfach von überall beschossen werden kann.

-Ranger Drohne, absoluter abfuck, viel zu stark selbst nach nem kompletten MG Magazin laufen die noch entspannt durch die Gegend und beschießen einen.

-Schaden MG / AR. Teilweise muss ich lachen wie unglaublich viele Körpertreffer die Gegner schlucken. Wenn man sie nicht auf offenen Feld erwischt verkrümelt sich ein Großteil nach +4 Treffern direkt oder legt sich hin. Die Chance habe ich bei den Schnellfeuergewehren nicht, wenn ich mich nach dem ersten Treffer hinwerfe trifft der zweite meist noch in der Hinlegen-Animation, was wiederum direkt den Tod bedeutet, jedenfalls in 75% der Fälle.

-MP / Shotgun, witzlos. Auf den derzeitigen Maps kommen diese fast nie sinnvoll zum Einsatz. 

-TDM fehlt oder wenigstens reine Infanterie Maps

- Mapwahl, gibt halt diverse Maps die ich gerne auslassen würde, bspw die riesige Schneemap

- Portal derzeit für mich uninteressant da man Waffen nicht leveln kann, liegt aber wohl an den XP Farm Servern die online waren

- Möglichkeit auch die 64 Spieler Varianten zu spielen

- teils zu viele Markierungen auf dem Bildschirm, teilweise übersehe ich deswegen auch mal die Gegner, mal sehen ob ich es noch etwas anpassen kann.

- Granatwerfer der Bodenfahrzeuge, schießt keine 20m weit, dazu ziemliche ungenau. Hätte man meiner Meinung nach auch komplett weglassen können.

- Kühl / Frosteffekt inkl Schaden, welcher Fuchs hat sich das überlegt?

Die Auflistung entspricht meiner persönlichen Meinung, damit muss nicht jeder d'accord gehen. 

Wie seht ihr es, oder was stört euch?

 

 

Von der Beta ausgehend da meine Vollversion erst Freitag kommt sind es genau die gleichen Probleme die du dort gut beschreibst. 

MP oder Shotgun eigentlich nicht brauchbar.

Die Map zu groß und in den Laufstrecken viel zu Sniper lastig.

Ein Overkill an Informationen , warum muss man sieben Ziele sehen , kann man das nicht nur auf der Map sichtbar machen?

Recoil soll jetzt besser sein allerdings wohl so das der erste Schuss oft weit daneben geht , gibt schon einige Videos dazu. 

Fahrzeuge rasen über die Maps war auch schon so in der Beta , Hoverboard total toll von denen solche rasenden Vehikel auch zu Landkillern zu machen.

Keine Infanterie Maps ,geht das nicht bei Portal und was gibt es da überhaupt zu holen , alle Waffen sofort frei, keine XP oder doch?

Mapwahl ist bei nur 7 wohl auch etwas schwer.

Du meinst diese Robo Hunde?...sind ja beinahe eher Terminator Style was die an Kugeln schlucken geht nicht.

Panzer ,ist es immer noch so das wenn du dort MG Schütze bist alles wackelt als wäre ein Dauer Erdbeben vorhanden?

Spaß macht es aber es ist (leider) noch  sehr weit entfernt von BF3 oder 4.

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...