Jump to content

Battlefield 2042

R123Rob
 Share

Bewertung - Battlefield 2042  

72 members have voted

1. 1. Bewertung

Recommended Posts

Die Internationalen Test sind ja nicht gerade umwerfend , zumeist eine 7 von 10 ab und zu auch drunter.

BF2042 k├Ânnte zum Grab f├╝r Dice werden wenn sie es nicht schaffen es gut zum laufen zu bekommen.

Ihr Gl├╝ck ist Portal , ohne dieses w├Ąren die Noten noch weiter unten.

Ich frage mich warum h├Âren Entwickler nicht auf ihre Community und setzen das Spiel so weit an ihnen vorbei? Das die ihnen egal sind kann ja nicht sein.

vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Ich frage mich warum h├Âren Entwickler nicht auf ihre Community und setzen das Spiel so weit an ihnen vorbei? Das die ihnen egal sind kann ja nicht sein.

Scheinbar schon, die wissen halt das es dennoch von sehr vielen blind gekauft wird. Da sind wir beim Thema Fans, die konsumieren es trotzdem auch wenn die dar├╝ber vielleicht schimpfen und im schlimmsten Fall wird alles sch├Ân geredet.

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Ist heute Nacht Freischaltung?

0 Uhr w├Ąre mir zu krass.^^

Das Spiel erscheint am Freitag und meine digitale Uhr l├Ąuft um 0 Uhr ab ­čśů

Ich habe jetzt 4 Tage frei und hab noch mein Nachtrhytmus drin - zumindest heute. Sollte passen. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 2 Stunden schrieb Verr├╝ckterZocker:

Scheinbar schon, die wissen halt das es dennoch von sehr vielen blind gekauft wird. Da sind wir beim Thema Fans, die konsumieren es trotzdem auch wenn die dar├╝ber vielleicht schimpfen und im schlimmsten Fall wird alles sch├Ân geredet.

Denen sollte aber klar sein das die weg vom Fenster sind wenn sie das Game wieder im Sand setzen.....

Nur Portal wird sie da nicht retten.

vor 31 Minuten schrieb Eloy29:

Denen sollte aber klar sein das die weg vom Fenster sind wenn sie das Game wieder im Sand setzen.....

Glaube ich nicht. Hardcore Fans werden trotz n├Ârgeln am Ball bleiben.

Also Hardcore Fans nicht mit denen verwechseln die tats├Ąchlich Spa├č mit dem Spiel haben, das sei denen geg├Ânnt. Finde es schon bei FIFA immer wieder lustig wie die Hardcore Fans am n├Ârgeln sind und es dennoch jedes Jahr Day One kaufen.

vor 2 Stunden schrieb Verr├╝ckterZocker:

Ja alles sch├Ân reden sollte man bei Battlefield nicht. Es gibt schon einige Probleme, wie in jedem Battlefield am Anfang, leider. Vieles an Kritik ist daher auch angebracht.┬á

Solange mir das grundger├╝st aber schon Spa├č macht, kann ich ├╝ber so einige Fehler am Anfang hinwegsehen. Und aus der Erfahrung wei├č man ja, dass das Spiel sp├Ątestens in ein paar Monaten dann richtig super l├Ąuft.┬á

Mir gef├Ąllt das mit den Spezialisten tats├Ąchlich sogar besser als ich anfangs dachte. Mich st├Âren halt nur die ganzen Bugs, das Men├╝ und etwas das balancing. Ansonsten ist alles tutti.┬á

Ich hoffe das diejenigen die gerne Online-K├Ąmpfen Spa├č an dem Spiel haben.. :)┬áIch bin seit einiger Zeit nicht mehr bei sowas dabei... Vor allem bei Spielen die nur reine Online-Games sind... Denn oft wird nach einigen Jahren ja die Online Server abgeschaltet... Was ich schade finde, so einige klasse Spiele wurden damit dann zu grabe getragen...

Nichtsdestotrotz glaube ich das dass neue Battlefield gut werden k├Ânnte, was ich so gesehen habe... Ich dr├╝cke euch die Daumen :)