Jump to content

Battlefield 2042

R123Rob
 Share

Bewertung - Battlefield 2042  

86 members have voted

1. 1. Bewertung

Recommended Posts

vor 41 Minuten schrieb webrov_:

@Tobse hast du nichtmal geschrieben das Sharen funktioniert? Ein “Familienangehöriger“ will mich unbedingt überzeugen das zu spielen. Allerdings bekomm ich das Schloss am Spiel (Lizenz) nicht weg.

Der Hauptaccount muss seine Spiele für unterkonten freigeben. 

Sharen funktioniert einwandfrei 😉

• Thanks 1

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor 8 Minuten schrieb Elton:

Gerne.

Falls ihr den Punkt "Spiele freigeben" nicht finden solltet, nochmal anschreiben... Heute Abend sitze ich an der Konsole, dann kann ich mit Sicherheit nochmal helfen  😅

Alles gut! Der Punkt Konsolenfreigabe ist auf der PS selbst halt leider sehr krude erklärt.

• Like 1

Für mich das mit Abstand schlechteste was Dice sich bisher geleistet hat. Der Hauptmodus hat fast nur die PP 29 alle Rennen mit dieser vollkommen OP Waffe herum. Diese Hoverboards halten Treffer ohne Ende aus , Medis und Munition unnütz geworden. Durch die Operatoren bekommt das Spiel null Team Play wofür auch ,alles rennt von oben nach unten , gute Heli Flieger sind übermächtig. 

Ich würde mich freuen wenn Dice daran verreckt , da hilft auch kein Portal 

Auch wenn ich es weiter spielen werde ist das mein letztes BF !

Note von mir nach 2,5 Stunden ....schlecht!

• Haha 2

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Für mich das mit Abstand schlechteste was Dice sich bisher geleistet hat. Der Hauptmodus hat fast nur die PP 29 alle Rennen mit dieser vollkommen OP Waffe herum. Diese Hoverboards halten Treffer ohne Ende aus , Medis und Munition unnütz geworden. Durch die Operatoren bekommt das Spiel null Team Play wofür auch ,alles rennt von oben nach unten , gute Heli Flieger sind übermächtig. 

Ich würde mich freuen wenn Dice daran verreckt , da hilft auch kein Portal 

Auch wenn ich es weiter spielen werde ist das mein letztes BF !

Note von mir nach 2,5 Stunden ....schlecht!

Ich starte heute Aben mal rein. Was ich so gesehen habe schwant mir böses, lass mich aber gern positiv überraschen. 

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

Also was ich so mitbekomme gehen die Meinungen zwischen Gut und Böse echt weit auseinander... :think:

Absolut! Die großen Streamer mit EA Sponsor Verträgen oder Creator Codes halten schön die Fre***, auf der anderen Seite gibts einige die sich trauen negativ zu äußern. Aber wie gesagt, ich wills mal selbst spielen bevor ich hier meine Hasstiraden ablasse 🤪😅