Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Battlefield war schon immer chaotisch. Bloß nicht in so nem großen Ausmaß, da es vorher 64 Spieler waren. CoD ist klassisch 6 vs 6 ohne Fahrzeuge. 

Diese Sequenzen finde ich auch müll. Gibts aber nicht nur in CoD. 

Das Waffenfeeling ist doch nicht wie in CoD. Das ist in CoD viel direkter und einfacher. (mal abgesehen von der broken PP29) 

Teamplay mit randoms in Bf war noch nie stark vorhanden. Werde aber tatsächlich oft reanimiert oder finde Munition und so. 

Das Menü... In CoD ist das intuitiv und in Battlefield unübersichtlicher rotz. Das ist doch nicht ähnlich. Wäre schön, wenn es mehr wie bei CoD wäre. 

 

Es gibt einiges zu kritisieren, aber dass es sich wie CoD spielt ist kompletter Schwachsinn. 

Na du scheinst ja der absolute BF Experte zu sein ich habe mich noch gerade mit einigen meiner früheren BF Mitspieler unterhalten ,die seid dem Anfang dabei sind ....Hmmm komisch das sie alle der gleichen Ansicht sind.

Aber du bist ja hier der Experte....wohl aber eher alleine unterwegs....😂 

Und solange der PP29 Mist dort ist stellt das ganze Spiel nur eine Farce da. So ein misslungenes Waffenbalancing hatte ich bisher in keinen Spiel. Anstatt Dice diese Waffe sperrt dürfen diese Hirnis schön alles unter ihnen wegballern. Ein Sturmgewehr braucht ca 6 Treffer eine MP 1-2....haben die wirklich ganz stark hinbekommen.

Und noch etwas ich bin heute bei Durchbruch mal nur Hoverboard gefahren und hatte 54 Roadkills teils 10 hintereinander weil ich einfach über alle die da lagen drüber gefahren bin. Die halten viel zu viel Schaden aus. Zeigt auch wohin BF immer mehr geht.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Na du scheinst ja der absolute BF Experte zu sein ich habe mich noch gerade mit einigen meiner früheren BF Mitspieler unterhalten ,die seid dem Anfang dabei sind ....Hmmm komisch das sie alle der gleichen Ansicht sind.

Aber du bist ja hier der Experte....wohl aber eher alleine unterwegs....😂 

Und solange der PP29 Mist dort ist stellt das ganze Spiel nur eine Farce da. So ein misslungenes Waffenbalancing hatte ich bisher in keinen Spiel. Anstatt Dice diese Waffe sperrt dürfen diese Hirnis schön alles unter ihnen wegballern. Ein Sturmgewehr braucht ca 6 Treffer eine MP 1-2....haben die wirklich ganz stark hinbekommen.

Ich habe jedes Battlefield seit Bad Company 1 500+ Stunden gespielt und ebenso fast jedes CoD nebenbei, aber das nicht soo lang, außer MW2. Ich weiß aber wie sich beide Shooter anfühlen und die sind kein Stück miteinander vergleichbar. 

Also alle mit denen ich Battlefield spiele, die auch jedes andere Battlefield gespielt haben, finden es geil. Aber auch jeder hat einige Punkte zu kritisieren, so wie ich auch. 

Misslungenes Waffenbalancing gab es auch in früheren Battlefield teilen. Vielleicht erinnerst du dich an die USAS mit Explosionsmunition in Battlefield 3, wo ne ganze weile jeder mit rumgerannt ist. Genauso die Famas und M416. Das waren absolute OP Waffen bis sie das gepatcht haben. 

Manche vergessen glaube ich, dass selbst die besten Battlefield teile anfangs teilweise extreme probleme hatten. Das gehört auch zurecht kritisiert. Wem das alles zu sehr stört, darf sich das Spiel nicht zum release kaufen. 

Ich kann über viele dinge erstmal hinwegsehen, solange ich trotzdem spaß mit dem spiel habe. Ich weiß nämlich, dass sich in den nächsten Wochen und Monate noch einiges ändern wird im Spiel. War bisher immer so. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, 76er said:

Macht es Sinn allein unterwegs zu sein oder ist es gegenüber den vorherigen Ablegern frustlastiger? Bin am überlegen mir das Spiel zu holen, bin aber immer solo unterwegs. 

@76er 

Ich spiele mit meinen Freunden (mit denen ich normalerweise auch Cod-WARZONE spiele)  den Portal-Modus, und uns macht es riesen spass. 

Aber, auch wenn man alleine den Portal-Modus spielt, macht es riesen spass. Klare Empfehlung von mir.  

Gruß

Devil-Ninja

 

Bearbeitet von Devil-Ninja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Blackmill_x3 said:

Ich habe jedes Battlefield seit Bad Company 1 500+ Stunden gespielt und ebenso fast jedes CoD nebenbei, aber das nicht soo lang, außer MW2. Ich weiß aber wie sich beide Shooter anfühlen und die sind kein Stück miteinander vergleichbar. 

Also alle mit denen ich Battlefield spiele, die auch jedes andere Battlefield gespielt haben, finden es geil. Aber auch jeder hat einige Punkte zu kritisieren, so wie ich auch. 

Misslungenes Waffenbalancing gab es auch in früheren Battlefield teilen. Vielleicht erinnerst du dich an die USAS mit Explosionsmunition in Battlefield 3, wo ne ganze weile jeder mit rumgerannt ist. Genauso die Famas und M416. Das waren absolute OP Waffen bis sie das gepatcht haben. 

Manche vergessen glaube ich, dass selbst die besten Battlefield teile anfangs teilweise extreme probleme hatten. Das gehört auch zurecht kritisiert. Wem das alles zu sehr stört, darf sich das Spiel nicht zum release kaufen. 

Ich kann über viele dinge erstmal hinwegsehen, solange ich trotzdem spaß mit dem spiel habe. Ich weiß nämlich, dass sich in den nächsten Wochen und Monate noch einiges ändern wird im Spiel. War bisher immer so. 

@Blackmill_x3 

Bin ganz deiner Meinung.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe eine Sache nicht und das Thema taucht auch merkwürdiger weise gar nicht auf

Ich habe die PS5 disc version gekauft, allerdings haben alle meiner Freunde eine ps4. Wieso kann ich auf der PS5 nicht die PS4 Version starten so wie bei vielen anderen Spielen auch?

Es gibt einfach keine ps4 Version auf der ps5 kann es nicht verstehen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb seysa:

Ich verstehe eine Sache nicht und das Thema taucht auch merkwürdiger weise gar nicht auf

Ich habe die PS5 disc version gekauft, allerdings haben alle meiner Freunde eine ps4. Wieso kann ich auf der PS5 nicht die PS4 Version starten so wie bei vielen anderen Spielen auch?

Es gibt einfach keine ps4 Version auf der ps5 kann es nicht verstehen

 

 

Bei der digitalen Version ist das problemlos möglich. Wie es bei der Disk-Version aussieht kann ich dir nicht sagen, wahrscheinlich ist die nur auf die jeweils gekaufte Version (PS5 in deinem Fall) limitiert. Vielleicht kann dir das hier aber auch jemand konkret sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sehen möchte wie kaputt im Moment das Waffen Balancing ist der Spiele einfach mal gegen die KI auf leicht. 

Dort ist gut zu erkennen warum eigentlich gerade nur vier von 22 Waffen gespielt werden.

Im Übrigen kann man dort seine Waffen aufleveln und bekommt auch dort satte Punkte....sowie die Trophäen.

Dice ist eben noch so lieb und man kann das auch alles ohne PvP machen.

Auf schwer verpassen einem die Bots reihenweise Headshots.

Probiert es aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Wer sehen möchte wie kaputt im Moment das Waffen Balancing ist der Spiele einfach mal gegen die KI auf leicht. 

Dort ist gut zu erkennen warum eigentlich gerade nur vier von 22 Waffen gespielt werden.

Im Übrigen kann man dort seine Waffen aufleveln und bekommt auch dort satte Punkte....sowie die Trophäen.

Dice ist eben noch so lieb und man kann das auch alles ohne PvP machen.

Auf schwer verpassen einem die Bots reihenweise Headshots.

Probiert es aus!

Ich bin am Überlegen das Game wieder zu verkaufen wegen den ganzen Bugs.. Ausserdem fuckt mich das HUD ab.. viel zu überladen und man kann nicht viel davon abschalten.  Ausserdem find ich das Gunplay irgendwie richtig unpräzise und komisch.
 

Dazu kommt dass das Game ständig am laggen ist und mir dauernd irgendwelche Fehlercodes und gelbe Internetprobleme auf dem Bildschirm angezeigt werden. Eben wollte ich kurz reinschauen und ich kam in keine Lobby und bin wieder im Menü gelandet. Jemand selbe Probleme mit dem Kack Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Dieser Thread gehört verboten.😅
    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...