Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Im Übrigen kann man dort seine Waffen aufleveln und bekommt auch dort satte Punkte....sowie die Trophäen.

Dice ist eben noch so lieb und man kann das auch alles ohne PvP machen.

 

Ist nur teilweise richtig, du kannst die Attachments nur bis zu einem gewissen Grad im Bot Modus freispielen. Ansonsten hättest du nach spätestens 4 Runden gegen Bots auch jede Waffe auf Maximum

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Der rasende Panzer ab Level 50 irre stark.

Ach ja Level dank XP Farmen in den ersten Tagenlaufen viele schon mit sehr hohen Level herum.

Auch nur teilweise richtig, Ja der Bolte ist ein Monster gegen Infanterie, aber selbst eine Rakete raubt ihn sofort seine Spritzigkeit, da reicht eine weitere Rakete oder die Granaten von Sundance um das Ding auszuschalten. 

Lange rumstehen brauchste mit der Möhre auch nicht, da ein Sniper ganz schnell per Oneshot Fahrer und Schützen töten kann. 

Gegen jedes andere Fahrzeug sieht der Bolte ganz alt aus, Ausnahme halt das Hoverteil und der Standardjeep.

Also Level 60 habe ich Samstag (8 Tage gespielt) selber erreicht ohne die Farmen zu nutzen, ich glaube nicht das jeder gleich die Farmen genutzt hat, sondern es auch viele aktive Spieler gibt ^^

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man groß zu BF2042 sagen, was noch nicht schon x-Mal gesagt wurde. All Out Warfare und Hazard Zone sucken mehr als der Staubsauger. In Conquest sind es in der Regel 2 Cluster-fucks und auf dem Rest der Karte ist tote Hose. Hier und da liegen dann noch vereinzelt Sniper rum, die vielleicht mal einen Kill mitnehmen und das war's. 128 Spieler sind zu viel. Das Weniger aus BF4 ist in diesem Fall eindeutig mehr. Auch die Karten sind größtenteils nur Ramsch. Kaleidoskop und Manifest sind okay, aber halt auch nicht wirklich gut.

 

Portal ist mit Abstand das beste am gesamten Spiel. Ich habe gestern mit @basslerNNP und @R123Rob so um die 10 Stunden BC2 Rush gezockt und hatte über die Zeit echt ne Menge Spaß. Nun liegt es aber auch an DICE Portal entsprechend weiterzuentwickeln. Vielleicht bei BC2 noch Vietnam zu integrieren und generell mehr Legacy Content zu veröffentlichen. Dieser Modus muss gefördert werden.

Ob die zwei oben genannten Modi noch zu retten sind? Ich bezweifle es aktuell tatsächlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich sage jetzt einfach mal man sollte dem Game Zeit geben um sich zu entwickeln. :classic_smile:

Battlefield 1 mochte ich am Anfang auch nicht gleich und später dann noch bis Rang 150 gespielt. ^^ :classic_happy:

Absolut! Bugs und Balancing wird Dice mit Sicherheit in den nächsten Wochen und Monaten ausbügeln, das steht außer Frage.

Ändert nichts daran das ich das Mapdesing misslungen finde. Was wiederum nicht unerheblich zum Spielspaß beiträgt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Mirrors Edge Fan:

Ob die zwei oben genannten Modi noch zu retten sind? Ich bezweifle es aktuell tatsächlich.

Keine Frage, Portal hat vom Grundkonzept richtig Pontential wenn‘s ordentlich mit Content gefüttert wird. Dennoch schade das Dice es nicht auf die Reihe bringt eine neues großartiges Hauptspiel auf den Markt zu werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mächtig Spaß mit dem Spiel (AoW und Portal, HazardZone hab ich noch nicht genug gespielt) trotz der in vielen Punkten berechtigten Kritik am derzeitigen Zustand, wobei es aber m.M. nach, bis auf die bekannten Bugs, auf der PS5 ziemlich gut läuft.

Ich denke mal, dass bis Mitte Dezember zumindestens technisch weitgehend alles einwandfrei läuft was aktuell die größten Probleme macht, dann muss Dice aber halt auch schleunigst neuen Content nachliefern, vor allem neue Maps für das Hauptspiel. Hätte nichts gegen eine Stadtmap wie Seine Crossing oder dem Flutgebiet (mir fällt der Name grad nicht ein) aus BF3.

Bearbeitet von BK493
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wurde mir auf YT vorgeschlagen. Kenne den Streamer zwar nicht, ABER JA. Der spricht mir von der Seele. BF2042 ist im KERN, und um nichts anderes geht es mir, ein (vielleicht aktuell) kein gutes Battlefield. 😫

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tobse:

Ist nur teilweise richtig, du kannst die Attachments nur bis zu einem gewissen Grad im Bot Modus freispielen. Ansonsten hättest du nach spätestens 4 Runden gegen Bots auch jede Waffe auf Maximum

Auch nur teilweise richtig, Ja der Bolte ist ein Monster gegen Infanterie, aber selbst eine Rakete raubt ihn sofort seine Spritzigkeit, da reicht eine weitere Rakete oder die Granaten von Sundance um das Ding auszuschalten. 

Lange rumstehen brauchste mit der Möhre auch nicht, da ein Sniper ganz schnell per Oneshot Fahrer und Schützen töten kann. 

Gegen jedes andere Fahrzeug sieht der Bolte ganz alt aus, Ausnahme halt das Hoverteil und der Standardjeep.

Also Level 60 habe ich Samstag (8 Tage gespielt) selber erreicht ohne die Farmen zu nutzen, ich glaube nicht das jeder gleich die Farmen genutzt hat, sondern es auch viele aktive Spieler gibt ^^

Das stimmt nicht du kannst alles an Waffenaufsätze frei schalten selbst bei einer Waffe gemacht.

Tja nur komisch das diesen Bolte kaum einer erwischt und einen Sniper der den Fahrer wegholt habe ich auch noch nicht bemerkt. Vielleicht bei dir in meinen normalen Matches rasieren die alles Platt und da man die Panzerfaust sowas von schwach gemacht hat sind ein Treffer gegen den ,wie auch bei anderen Fahrzeugen viel zu schwach um da etwas zu bewirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beobachte das Geschehen rund um Battlefield schon seit 2005. Nämlich als BF2 erschien (wenn ich mich jetzt nicht im Jahr vertue).

Und es ist zu jedem Release wirklich das gleiche. Ein Battlefield kommt doch IMMER erst mal verbuggt auf den Markt. Manchmal schlimmer, manchmal erträglich. Und jedes mal kaufen es die Leute direkt zum Launch, jammern dann rum, um es beim Nachfolger doch wieder genau so zu machen.^^

Battlefield nennt man in Fachkreisen nicht umsonst Betafield, wenn wir vom anfänglichen Releasezeitraum sprechen.

Also zieht eine Lehre daraus ..... und kauft in 2 Jahren wieder zum Launch.😁

 

 

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mirrors Edge Fan:

Was soll man groß zu BF2042 sagen, was noch nicht schon x-Mal gesagt wurde. All Out Warfare und Hazard Zone sucken mehr als der Staubsauger. In Conquest sind es in der Regel 2 Cluster-fucks und auf dem Rest der Karte ist tote Hose. Hier und da liegen dann noch vereinzelt Sniper rum, die vielleicht mal einen Kill mitnehmen und das war's. 128 Spieler sind zu viel. Das Weniger aus BF4 ist in diesem Fall eindeutig mehr. Auch die Karten sind größtenteils nur Ramsch. Kaleidoskop und Manifest sind okay, aber halt auch nicht wirklich gut.

 

Portal ist mit Abstand das beste am gesamten Spiel. Ich habe gestern mit @basslerNNP und @R123Rob so um die 10 Stunden BC2 Rush gezockt und hatte über die Zeit echt ne Menge Spaß. Nun liegt es aber auch an DICE Portal entsprechend weiterzuentwickeln. Vielleicht bei BC2 noch Vietnam zu integrieren und generell mehr Legacy Content zu veröffentlichen. Dieser Modus muss gefördert werden.

Ob die zwei oben genannten Modi noch zu retten sind? Ich bezweifle es aktuell tatsächlich.

 

Portal ist gut aber es sind lediglich alte Maps im neuen Design das ganze verrückte dort sagt mir persönlich auch nicht zu , es wäre ein Witz wenn BF 2042 an den alten Maps mit den alten Klassen gemessen wird. Portal ist Fan Service zugegeben aber nur ein Modi von drei wo die anderen beiden im Moment zurecht von allen Seiten kritisiert werden.

Dice hat es geschafft BF5 noch zu unterbieten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...