Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb webrov_:

Ich und meine Kumpels sind kurz davor das Spiel vorübergehen auch wieder zur Seite zu legen. Bei 2 von 3 All Out Warfare Modus-Spielen wollen wir einfach nur genervt aufgeben. Die Maps sind sch**** und das Spiel mit 128 Spieler viel zu chaotisch. Dazu die Hovercrafts und der Bolte-Panzer, das hält man keine 3 Runden in Folge aus. 😅

Meine Kollegen spielen wieder vorübergehend  BF4 im Moment oder COD MW/Vanguard   , die haben nicht lange durchgehalten  die warten auf die nächsten Patches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jordan82:

Meine Kollegen spielen wieder vorübergehend  BF4 im Moment oder COD MW/Vanguard   , die haben nicht lange durchgehalten  die warten auf die nächsten Patches.

kann ich nur zu gut verstehen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Metric_Mayhem:

Sind die mp's immer noch zu stark in der range? Hatte bei der beta das festgestellt, dass sie als Art sniper gerne missbraucht wird 😑

Absolut. PP29 als MP fetzt alles weg und ist aktuell die absolute Meta. Hier arbeitet Dice aber schon an einem Fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Eloy29:

Das stimmt nicht du kannst alles an Waffenaufsätze frei schalten selbst bei einer Waffe gemacht.

Tja nur komisch das diesen Bolte kaum einer erwischt und einen Sniper der den Fahrer wegholt habe ich auch noch nicht bemerkt. Vielleicht bei dir in meinen normalen Matches rasieren die alles Platt und da man die Panzerfaust sowas von schwach gemacht hat sind ein Treffer gegen den ,wie auch bei anderen Fahrzeugen viel zu schwach um da etwas zu bewirken.

Gut, dann ist es merkwürdig das es bei mir nicht ging oder nur bis zu einem bestimmten Grad und selbiges auch meinmmo.de bestätigt hat.

Auch bei meinem Kollegen war es so.

 

Und ja man kann mit einem Bolte und einem eingespielten Mate ordentlich für Chaos sorgen, aber das gilt auch für eingespielte Gruppen in Panzern, Helis oder anderen Fahrzeugen.

Das es in "deinen" Matches nicht passiert kann ich mir auch nicht denken oder bist du ständig an jeder Front aktiv und siehst was die anderen 120 Leute so treiben? Wenn ein Bolte bei dir über das ganze Spiel für Trouble sorgen kann dann Frage ich mich ernsthaft wie blind die Leute durch die Gegend rennen. Darauf kann man auch gut und gerne 5x reinfallen, aber iwann passt man sein Loadout so an das man sich zu wehr setzen kann oder man schnappt sich Heli oder Panzer und jagt den Typen

vor 6 Stunden schrieb Eloy29:

Du kannst dir ja alles schön reden aber Zerstörung und BF haben schon immer zusammen gehört. Granaten, Panzer, Panzerfaust, C4 da ließ sich auch immer taktisch was mit machen , wenn du BF nie so gespielt hast dann kennst du einen wichtigen Bestandteil der Spiele Serie nicht. So wenig Zerstörung wie jetzt wo sie selbst am Anfang ein neues Level dort den Fans suggestiert haben gab es nie. Dieses kann man wunderbar im Solo oder Koop Modus ausprobieren....im Gegensatz zu dir bin ich und bleibe ich auch skeptisch gegenüber dem was Dice versprochen hat und was sie davon alles mal wieder nicht halten.

Zerstörung und BF haben schon immer zusammengehört, fing das nicht erst mit Bad Company an? Also hat es nicht schon immer zusammengehört.

Wenn man jedes Gebäude so zerlegen kann das es zusammenbricht dann fehlen bis zu einem Gewissen Grad auch diese Deckungen und das Geheule beginnt wieder von der nächsten Fraktion. Recht kann man es eh nicht jeden machen

Bearbeitet von Tobse
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Tobse:

Wenn man jedes Gebäude so zerlegen kann das es zusammenbricht dann fehlen bis zu einem Gewissen Grad auch diese Deckungen und das Geheule beginnt wieder von der nächsten Fraktion. Recht kann man es eh nicht jeden machen

Auf den 7 Maps gibts sowieso keine Deckung, bestehen ja zu 90% nur aus Sand, Gras und Beton. 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Zusätzlich haben alle jetzt noch diese Wallhack Sensoren dabei....😂....ne sorry aber ist das ein schlechtes BF!

Heute wieder 3 Runden versucht, das Spiel ist aktuell einfach Schrott. Kein Plan was man hier gut finden soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb webrov_:

Heute wieder 3 Runden versucht, das Spiel ist aktuell einfach Schrott. Kein Plan was man hier gut finden soll. 

Geht mir ebenso der Name Battlefield diesen trägt dieser Murks zu unrecht....ich glaube mittlerweile das wie viele Experten es vermuten 2042 viel zu früh releast wurde.

Hab heute auch nach drei Partien keine Lust mehr gehabt , allerdings mit Randoms da aus unserer Gruppe bisher nicht ein mal ein Squad entstanden ist.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Tobse:

Gut, dann ist es merkwürdig das es bei mir nicht ging oder nur bis zu einem bestimmten Grad und selbiges auch meinmmo.de bestätigt hat.

Auch bei meinem Kollegen war es so.

 

Und ja man kann mit einem Bolte und einem eingespielten Mate ordentlich für Chaos sorgen, aber das gilt auch für eingespielte Gruppen in Panzern, Helis oder anderen Fahrzeugen.

Das es in "deinen" Matches nicht passiert kann ich mir auch nicht denken oder bist du ständig an jeder Front aktiv und siehst was die anderen 120 Leute so treiben? Wenn ein Bolte bei dir über das ganze Spiel für Trouble sorgen kann dann Frage ich mich ernsthaft wie blind die Leute durch die Gegend rennen. Darauf kann man auch gut und gerne 5x reinfallen, aber iwann passt man sein Loadout so an das man sich zu wehr setzen kann oder man schnappt sich Heli oder Panzer und jagt den Typen

Zerstörung und BF haben schon immer zusammengehört, fing das nicht erst mit Bad Company an? Also hat es nicht schon immer zusammengehört.

Wenn man jedes Gebäude so zerlegen kann das es zusammenbricht dann fehlen bis zu einem Gewissen Grad auch diese Deckungen und das Geheule beginnt wieder von der nächsten Fraktion. Recht kann man es eh nicht jeden machen

Meinmmo....😂.... gleicht der GamePro auf das Haar.

Vielleicht werden irgendwelche Meisterschaften also sprich die Abzeichen nicht freigeschaltet aber die Waffenaufsätze alle. Habe ich jetzt bei zwei so gemacht da ich nur sehr ungerne die PP 29 Spiele ich stelle mich da quer. Ebenso bei den Sensoren oder den eingebauten Wallhack....für mich sind das auch ehrlich gesagt nur "Pussys" die keinen Skill haben sondern sich auf den Sozialen Netzen ansehen was gerade total OP ist.

Möchte gern BF Spieler die meine Wenigkeit auslacht....geht aber nicht da ja kein Voice Chat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Moin RooRoo, auch von mir herzlich Willkommen im Forum. Hab Spaß hier und lass es dir gut gehen. Was hat der Name RooRoo für ein Hintergrund?
    • Da stimme ich zu. Kann man sich gut ansehen. 👍
    • Lvl 25 ist er inzwischen, mein kleiner Bogenschütze. Pelzbehangen, wie sich das gehört. 😎 Vom Lvl und Gear her inzwischen wohl zu stark für Vermont und die nähere Umgebung. Macht mir aber nix.    Hab in der Gegend immer noch so viel zu tun. Hab ja nicht mal Brants Quests rund um den falschen Souverän erledigt. Und für das Beastren Land muss ich ja ohnehin noch ein paar Lvl zulegen, wie ich hier gelesen habe. Obwohl ich am liebsten gleich rüber möchte, um mir die Magic Archer Laufbahn zu sichern. 😅 Naja ...rennt ja nicht weg....^^
    • Der Exorzist 4k-Bluray Meine Fresse...selbst nach mehreren Jahrzehnten geht mir der Film noch tierisch unter die Haut! 😨 Selbst meine PS5 hat sich nach dem Filmende dämonisch verhalten und wollte die Disc nicht auswerfen (Laufwerk ratterte umher ohne die Disc auszuwerfen). Musste den Stromstecker von der Konsole ziehen, weil nichts mehr ging. Beängstigend... 😱 11/10!  Heute Nacht werd' ich wohl "schön" schlafen. 😅
    • Aber was findest du genau unrealistisch? Zu teuer? ,,Take2 wird definitiv nicht verkaufen“ oder was für Gründe hast du genau?
×
×
  • Neu erstellen...