Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

https://mp1st.com/news/heres-a-comprehensive-list-of-battlefield-2042-missing-features-present-in-past-bf-games

Sind ja nur ein paar Dinge die fehlen. Auch mit dem aus der Deckung Schießen ist es ja im "modernsten" Teil vorbei, lehnen sowieso. Hinter einer Deckung ist es weder möglich Blindfeuer abzugeben noch über diese sich zu lehnen beim Schießen...gibt es sogar in COD Vanguard, sowie lehnen und aufsetzen...war wohl alles zu viel bei den großen Maps die Dice langweiliger denje dort erschaffen hat.

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Eloy29:

Ist ja gerade mein Lieblingsthema...

https://www.spieletipps.de/n_50123/

Immerhin steht die Battlefield Community dazu Dice den Mittelfinger zu zeigen da mache ich gerne mit.

Ist auch das erste mal das auf Metacritic ein Spiel bewertet habe, es ist einfach ein Battlefield was man nicht wieder erkennt.

So viele ich nenne Sie mal "main features" wurden gestrichen einfach unglaublich. Fangen wir erst gar nicht an mit der Zerstörung...

Wir sind EA/Dice vollkommen egal die hören ja gar nicht auf Ihre Community. Wie lange lese ich das alle um Battlefield Bad Company 3 flehen und es geschieht seit gefühlt 10 Jahren gar nichts. Die Zerstörungen nehmen ab, die alten Klassen werden einfach mal ersetzt. Ohne Mates ist das Spiel echt scheiße keiner der Muni geschweige den Heal hinwirft oder einen wiederbelebt. Es ist leider sehr sehr selten der Fall.

Es gibt auch keine Bonitreffer wie Headshot aus xxx Meter. Animationen werden gestrichen, keine richtigen Lobbys.

Und warum zur hölle wird man beim beenden der Runde wieder ins Hauptmenü geworfen wtf... es sollte wie früher einfach das nächste Spiel starten. Und Squad Joinen ist auch so umständlich gemacht oder Squadwechsel.. das Design ist einfach grottenschlecht. Gefühlt sind es 100 features ,Motions die einfach aus dem Spiel entfernt worden sind.

Es hieß doch in der Beta das sogar Animationen vom Einsteigen oder Austeigen einfach rausgenommen worden sind.

Leider ist meine befürchtung das es nie wieder ein Battlefield ala Bad Company 2 oder BF3 mehr geben wird. Es wird einfach nur noch weiter verwässert.

 

Ich weiß noch wie ich früher mir dachte zu BF BC2 Zeiten man wie wird denn die Zerstörung in 10 Jahren aussehen.

Immer mehr Detaillerte Zerstörung ,erschreckenderweise nimmt es immer mehr ab :( echt schade was aus dem Franchise passiert ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brykaz89

Meine Rede! Ich will hier auch nicht seitenlang gegen das Spiel schimpfen!

Die Liste an Dingen welche BF2042 so schlecht machen ist leider sehr lang, und da rede ich nicht von Bugs/Glitches/Balancing/Server-Problemen oder anderen Dingen welche mittels Patch relativ leicht zu fixen sind. Das viel erheblichere Problem ist das Spiel selbst, das ist im Kern nicht durchdacht.

Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich meine Bewertung von Durchschnitt auf zumindest Schlecht oder Sehr schlecht ändern.

Meine größte Enttäuschung 2021, und zwar mit rießen Abstand!!! 😪

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb webrov_:

Auf den 7 Maps gibts sowieso keine Deckung, bestehen ja zu 90% nur aus Sand, Gras und Beton. 🤪

Gerade deswegen sollte man der Infanterie nicht noch mehr Möglichkeiten rauben

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Meinmmo....😂.... gleicht der GamePro auf das Haar.

Vielleicht werden irgendwelche Meisterschaften also sprich die Abzeichen nicht freigeschaltet aber die Waffenaufsätze alle. Habe ich jetzt bei zwei so gemacht da ich nur sehr ungerne die PP 29 Spiele ich stelle mich da quer. Ebenso bei den Sensoren oder den eingebauten Wallhack....für mich sind das auch ehrlich gesagt nur "Pussys" die keinen Skill haben sondern sich auf den Sozialen Netzen ansehen was gerade total OP ist.

Möchte gern BF Spieler die meine Wenigkeit auslacht....geht aber nicht da ja kein Voice Chat.

Also ich habe es am zweiten Tag getestet, während des Matches die aktuellen Kills abgeglichen und dann ein paar Kills mit der Waffe gemacht und wieder verglichen.

In der ersten Partie funktionierte es, aber auch nicht bei jedem Kill, in der zweiten Runde gar nicht mehr. 

Versuche es heute gerne nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Tobse:

Gerade deswegen sollte man der Infanterie nicht noch mehr Möglichkeiten rauben

Also ich habe es am zweiten Tag getestet, während des Matches die aktuellen Kills abgeglichen und dann ein paar Kills mit der Waffe gemacht und wieder verglichen.

In der ersten Partie funktionierte es, aber auch nicht bei jedem Kill, in der zweiten Runde gar nicht mehr. 

Versuche es heute gerne nochmal.

Würde mich nicht wundern wenn das auch verbuggt wäre ,denn gewundert habe ich mich schon das das vollständig geht.

Aber bei dem Katastrophen Waffen Balancing vielleicht belassen sie es extra. Ich habe da viel ausprobiert und es stimmt bei den ganzen Waffen vorne und hinten nicht. Mps sind Scharfschützen Gewehre, Sturmgewehre benötigen mindestens 6 Treffer egal ob du Einzelschuss , Salven oder Dauerfeuer einstellst. Höre besser auf denn das ist echt deprimierend zu sehen warum die MPs überhaupt mit die besten Waffen auf allen Instanzen sind.

Es ist nicht eine Waffe OP wie z.b.die Burst in BF 3 sondern alles stimmt überhaupt nicht....🥴

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb lDarkwalkerl:

Habe es Gestern doch noch nicht gespielt, vielleicht warte ich auch noch länger, war der meinung lieber BF als COD als Shoter 😑

Komm zu unserer BF PSN Gruppe aktive Spieler sind dort viel zu selten trotz allem gefällt es mir besser wie COD Vanguard.

Benötige dann deine PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb webrov_:

@Brykaz89

Meine Rede! Ich will hier auch nicht seitenlang gegen das Spiel schimpfen!

Die Liste an Dingen welche BF2042 so schlecht machen ist leider sehr lang, und da rede ich nicht von Bugs/Glitches/Balancing/Server-Problemen oder anderen Dingen welche mittels Patch relativ leicht zu fixen sind. Das viel erheblichere Problem ist das Spiel selbst, das ist im Kern nicht durchdacht.

Meine größte Enttäuschung 2021, und zwar mit rießen Abstand!!! 😪

Nein ich eigentlich auch nicht, Spiele es aber dennoch 1-2 Runden pro Tag falls ich die Zeit habe. Es macht mir dennoch Spaß was nur momentan halt richtig nervt ist einfach nur wie zu jedem Start das Rubberbanding sowie diverse Bugs. Es ist für mich dennoch besser als die letzten 3 - 4 Battlefieldteile die rausgekommen sind. Mein letzter richtiger BF Titel war der vierte, rest nur angetestet und nie wieder angerührt.

Es ist halt schade das sie versuchen Krampfhaft Battlefield neu zu erfinden und streichen features oder minimalisieren diese. Und Menüdesign ist einfach der graus

 

 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Würde mich nicht wundern wenn das auch verbuggt wäre ,denn gewundert habe ich mich schon das das vollständig geht.

Aber bei dem Katastrophen Waffen Balancing vielleicht belassen sie es extra. Ich habe da viel ausprobiert und es stimmt bei den ganzen Waffen vorne und hinten nicht. Mps sind Scharfschützen Gewehre, Sturmgewehre benötigen mindestens 6 Treffer egal ob du Einzelschuss , Salven oder Dauerfeuer einstellst. Höre besser auf denn das ist echt deprimierend zu sehen warum die MPs überhaupt mit die besten Waffen auf allen Instanzen sind.

Es ist nicht eine Waffe OP wie z.b.die Burst in BF 3 sondern alles stimmt vorne und hinten nicht....🥴

Ich verstehe sowieso nicht wieso du es dir antust wenn es dich doch so sehr aufregt.

Wenn mich ein Spiel so nerven würden, dann würde ich es löschen, in den Schrank legen und nicht mehr anpacken, auch diesen Thread würde ich meiden, maximal noch gucken um zu sehen ob sich etwas getan hat.

Den Sinn sich aber mit jedem Post wieder aufs Neue auszukotzen verstehe ich nicht ganz. Hilft dir nicht, hilft auch niemand anderes hier.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...