Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Tobse:

Gut, dann ist es merkwürdig das es bei mir nicht ging oder nur bis zu einem bestimmten Grad und selbiges auch meinmmo.de bestätigt hat.

Auch bei meinem Kollegen war es so.

 

Und ja man kann mit einem Bolte und einem eingespielten Mate ordentlich für Chaos sorgen, aber das gilt auch für eingespielte Gruppen in Panzern, Helis oder anderen Fahrzeugen.

Das es in "deinen" Matches nicht passiert kann ich mir auch nicht denken oder bist du ständig an jeder Front aktiv und siehst was die anderen 120 Leute so treiben? Wenn ein Bolte bei dir über das ganze Spiel für Trouble sorgen kann dann Frage ich mich ernsthaft wie blind die Leute durch die Gegend rennen. Darauf kann man auch gut und gerne 5x reinfallen, aber iwann passt man sein Loadout so an das man sich zu wehr setzen kann oder man schnappt sich Heli oder Panzer und jagt den Typen

Zerstörung und BF haben schon immer zusammengehört, fing das nicht erst mit Bad Company an? Also hat es nicht schon immer zusammengehört.

Wenn man jedes Gebäude so zerlegen kann das es zusammenbricht dann fehlen bis zu einem Gewissen Grad auch diese Deckungen und das Geheule beginnt wieder von der nächsten Fraktion. Recht kann man es eh nicht jeden machen

Vorher gab es ja nicht die Technik solche Zerstörungen hin zu bekommen und die beste war mit Abstand im MP von BC 2. Wo es bedeutend weniger Gegner waren aber die Matches um ein vieles besser daher kamen wie in den vor allem letzten drei Teilen.

Ich kann mich noch erinnern wie man Camper mit dem Granatwerfer aus ihren Nestern geschossen hat oder Sniper die nur eine Position hatten die gesamte Deckung weggeschossen wurde. Mit Panzer ganze Häuser wegradiert hat....mit dem Raketenwerfer oder C4 neue Öffnungen sich geschaffen wurden...

Da dachte ich wie wird es erst mal aussehen mit dieser wenn die Konsolen noch mehr leisten können?

Nun weiß ich es seid BF 2042....😒

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tobse:

Ich verstehe sowieso nicht wieso du es dir antust wenn es dich doch so sehr aufregt.

Wenn mich ein Spiel so nerven würden, dann würde ich es löschen, in den Schrank legen und nicht mehr anpacken, auch diesen Thread würde ich meiden, maximal noch gucken um zu sehen ob sich etwas getan hat.

Den Sinn sich aber mit jedem Post wieder aufs Neue auszukotzen verstehe ich nicht ganz. Hilft dir nicht, hilft auch niemand anderes hier.

Das ist Kritik , mich nervt das Spiel nicht ich bin davon aber zutiefst enttäuscht. Es ist mein Lieblings MP Shooter zusammen mit Killzone wohl gewesen sehe ich mir das aktuelle Game an. Ich kotze mich auch nicht aus sondern zeige anderen wie schlecht das Game ist... anscheinend ist Kritik an einem Spiel wohl heut zu Tage nicht angebracht. Warum soll ich den Thread meiden weil du der Meinung bist...?  sorry aber darüber lache ich nur 26 % sind Positiver Meinung der Rest straft BF2042 gnadenlos ab und das vollkommen zurecht.

Du darfst dich gerne so viel Positiv über das Spiel auskotzen wie du magst aber meine Kritik bleibt hier bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Tobse:

Wenn mich ein Spiel so nerven würden, dann würde ich es löschen, in den Schrank legen und nicht mehr anpacken, auch diesen Thread würde ich meiden, maximal noch gucken um zu sehen ob sich etwas getan hat.

Darf man in Threads nur seinen Senf abgeben wenn man was positives zu sagen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Kritik ist gut und wichtig. Ich finde es auch gut, wenn man fünftausend Mal das Gleiche schreibt mit ein paar Stunden Unterschied. Ich finde es hilfreich Videos zu posten und nicht auf Argumente anderer einzugehen. Beziehungsweise mehrfach zu erwähnen, dass man ja alles besser wüsste, weil man ein Spiel bereits seit tausend Jahren spielt. 

Null Diskussion. Immer Verweise auf alte Spiele. Das hilft null und dient auch nicht einem qualifizierten Austausch.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir endlich ein battlefield wo wirklich auch mal alle Trümmer und ein paar Wracks liegen bleiben. Oder das sich abstürzende Flugzeuge richtig in den Boden bohren und auch liegen bleiben und nicht wie leere Schuhkartons vom Himmel fallen 😁

Mund natürlich soll jedes Gebäude egal wie groß zu 80 Prozent zerstörbar sein 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Das ist Kritik , mich nervt das Spiel nicht ich bin davon aber zutiefst enttäuscht. Es ist mein Lieblings MP Shooter zusammen mit Killzone wohl gewesen sehe ich mir das aktuelle Game an. Ich kotze mich auch nicht aus sondern zeige anderen wie schlecht das Game ist... anscheinend ist Kritik an einem Spiel wohl heut zu Tage nicht angebracht. Warum soll ich den Thread meiden weil du der Meinung bist...?  sorry aber darüber lache ich nur 26 % sind Positiver Meinung der Rest straft BF2042 gnadenlos ab und das vollkommen zurecht.

Du darfst dich gerne so viel Positiv über das Spiel auskotzen wie du magst aber meine Kritik bleibt hier bestehen.

Ich habe nur gesagt das ICH es so machen wurde und ICH würde den Thread meiden wenn es mir so sehr auf die Nüsse geht, aber du fühlst dich anscheinend direkt persönlich angegangen. 

Kritik sehe ich auch für voll sinnvoll an keine Frage, aber es reicht doch wenn man diese einmal kundtut und nicht in jedem Post aufs Neue, oder sehe ich das falsch?

Ich kotze mich auch nicht nur positiv über das Spiel aus, ich sehe die Fehler und Probleme auch und möchte diese auch keineswegs Schönreden. Das Spezialistensystem finde ich weiterhin total ätzend, ebenso die zu starken Hoverdinger, die lächerlichen ARs. Das Mapdesign, gerade bei Durchbruch und gerade bei den letzten Punkten ist es auf einige Maps einfach fast unmöglich diese einzunehmen (bspw. bei Kaleidoskop, Sanduhr, Orbital). Fehlendes Levolution, bescheuerte Wetterphänomene denen man nicht mal mehr Beachtung schenkt und wahrscheinlich kratze ich mit der Auflistung nur an der Oberfläche, aber dennoch macht es mir Spaß.

 

vor 1 Stunde schrieb webrov_:

Darf man in Threads nur seinen Senf abgeben wenn man was positives zu sagen hat?

 

Finde es schön das auch du es so interpretierst. Grob überflogen und erstmal in die Tasten gehauen

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HankBundy:

Ich finde es hilfreich Videos zu posten

 

Hier Bitte! Für meinen Geschmack hätte er die Worte noch deutlicher finden können. 

Es braucht wieder mehr Battlefield in Battlefield!

Die Aussage steht schon für sich, es steht ausser Frage das wir es hier nicht mehr mit einem klassischen Battlefield zu tun haben wie es sich viele Fans gewunschen hätten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grundsätzlich auch ein Anhänger des alten Klassensystems aber ich kann dem neuen  (kopierten :) ) System auch etwas abgewinnen. Ich spiel fast immer Sani. Und aktuell spiel ich auch immer noch BFV weil in meiner Truppe kaum einer PS5 + 2042 hat. Da nervt es mich inzwischen massiv, dass ich gegen alles Gepanzerte hilflos bin. Unter dem Gesichtspunkt gefällt mir 2042 wesentlich besser. 

Natürlich habe ich auch viel an BF2042 zu bemängeln aber insgesamt macht es mir Spaß, stellenweise sogar so richtig richtig. Und ich spiele BF auch schon seit mindestens 1000 Jahren 😜

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb webrov_:

 

Hier Bitte! Für meinen Geschmack hätte er die Worte noch deutlicher finden können. 

Es braucht wieder mehr Battlefield in Battlefield!

Die Aussage steht schon für sich, es steht ausser Frage das wir es hier nicht mehr mit einem klassischen Battlefield zu tun haben wie es sich viele Fans gewunschen hätten. 

Danke für dieses Video. 

 

Hab gleich mal einen Daumen nach unten gegeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...