Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Tobse:

Jegliche Fluggeräte sind derzeit sehr undankbar aufgrund der Thematik das jeder mit einer AA-Waffe rumlaufen kann, wenn die Kombi Soflam + M5 nicht angepasst wird, dann kann ein Duo den kompletten Luftraum aufräumen, ohne das großartig Gegenwehr / -maßnahmen möglich sind.

Der Nerf des Night Bird der morgen kommen wird, wird die Luftfahrzeuge noch uninteressanter machen. Aus meiner Sicht ist der Night Bird weit weg von OP. Mit einer Raketensalve legt man nicht mal eben x-Leute in den Dreck und nach einem Treffer muss man schon hoffen überhaupt noch entkommen zu können

Für mich ist es einer der Hauptkritikpunkte am Gameplay, dass jeder die STinger tragen kann. Entweder sie begrenzen das, was nicht passieren wird, oder sie nerfen die Reichweite. Oder die Flares laden schneller auf. So wie jetzt macht das überhaupt keinen Spaß zu fliegen.

Um mit dem Bird zu rasieren musst du es auf Karten wie der Containerkarte schon hart drauf haben, da Kills zu machen. So jemand hat es hatl dann einfach auch verdient. Jetzt den Heli zu schwächen ist für mich der komplett falsche Ansatz.

Bearbeitet von kmoral
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Olli90:

Sehe grade einen auf Level SO16.

wann erreicht man den den? Ist das sowas wie Prestige?

Sigfried Otto 16?

Würde ich jetzt erstmal vermuten, das es sowas in der Art ist. Könnte sein das man ab 99 oder 100 wieder von vorne beginnt mit einem speziellen Abzeichen oder iwas anderem. 

Habe ich aber bis jz noch nicht gesehen und brauche selber noch gut 35 Level um so weit zu kommen 😉

 

vor 33 Minuten schrieb kmoral:

Für mich ist es einer der Hauptkritikpunkte am Gameplay, dass jeder die STinger tragen kann. Entweder sie begrenzen das, was nicht passieren wird, oder sie nerfen die Reichweite. Oder die Flares laden schneller auf. So wie jetzt macht das überhaupt keinen Spaß zu fliegen.

Um mit dem Bird zu rasieren musst du es auf Karten wie der Containerkarte schon hart drauf haben, da Kills zu machen. So jemand hat es hatl dann einfach auch verdient. Jetzt den Heli zu schwächen ist für mich der komplett falsche Ansatz.

 

Finde es ebenfalls mehr als bescheuert den Luftraum weiter zu beschneiden oder durch solche Änderungen unattraktiver zu gestalten.

Macht derzeit einfach wenig Spaß, außer man hat einen Server wo es den Leute egal ist und die einen gewähren lassen. 

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb BK493:

Ich glaube mal gelesen zu haben das nach Rang 99 "S-Ränge" beginnen, da schaltet man aber dann nichts mehr frei

Jop habe es gerade auch mal gegoogelt.

Nach Level 99 folgt S001, dann kann man sich bis S999 hochspielen. Bis dato gibt es noch keine Belohnungen für das erreichen des S-Rang oder der Folgelevel, "könnte" in Zukunft aber noch kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Rolle in Battlefield 2042 gefunden. 

Letzte Nacht habe ich mich in den Aufklärer und die Drohne verliebt.

Drohnen macht mir in Battlefield 2042 richtig Spaß. 

Ich habe bestimmt 2 bis 3 Ränge gemacht, ohne einen Schuss mit der Waffe abzusetzen bzw. ohne Kill. 

Mega! 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb tdiver:

ich finde es genau andersherum. Für mich sind viel zu viele Fahrzeuge auf den Maps und dann auch noch zu übermächtig. 

Am Boden bin ich bei dir, in der Luft nicht. Ich finde das Hovercraft auch zu stark ( glaube das wird auch generft ) und am krassesten ist dieser kleine Kettenpanzer mit der 30mm Kanone^^

Was ich sehr geil finde ist, dass man zb auch dem Jeep mit viel Spielzeit eine 30er Kanone draufsetzen kann. Da lohnt sich das leveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...