Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Also bei mir ging es heute ganz gut. Hatte keine wirklichen Probleme 

Ich konnte meine zwei Runden gestern Abend auch problemlos spielen.

Von Änderungen am Balancing hab ich nicht viel gemerkt. Waren immer noch viele mit der PP-29 unterwegs. Aber die Hovercraft-Fahrer schienen mir nicht mehr ganz so offensiv unterwegs zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den AR Buff wenn man nicht merkt weiß ich auch nicht :D Jeder spielt jetzt gefühlt Sturmgewehr, ich finde es jetzt wesentlich angenehmer als vorher, wo gefühlt JEDER PP29 gespielt hat.

Gestern auf Abend hatten wir auch zu dritt Probleme beim Joinen und hingen bei Rundenstart 3x hintereinander im Spawnbildschirm fest und konnten nicht einsteigen. Schüsse connecten halt teilweise nicht und Ping ( gefühlt ) des Grauens zeitweise. Leider kann man die Latenz ja nirgendwo mehr nachsehen, die wissen schon warum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb tdiver:

was hat das mit COD zu tun? in vorherigen BFs gab es auch Maps ohne Fahrzeuge. Und ein Spiel im Squad gibt es glaube ich nicht bei COD. Dass auch mal Fahrzeuge vorkommen, find ich ja ok. Leider sind es hier so viele, dass gefühlt die Hälfte aller Spieler mit einem Fahrzeug rumfährt. Nur muss ich ne Chance haben, z.B. einen Panzer oder Luftkissenboot auch alleine zu beseitigen. 

Reine Infanterie Maps werden sicherlich bald kommen, ich vermute sogar mit der ersten Season, somit Anfang des kommenden Jahres.

Die Chance haste definitiv, ist halt abhängig vom Loadout. C5 regelt meist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kmoral:

Also den AR Buff wenn man nicht merkt weiß ich auch nicht :D Jeder spielt jetzt gefühlt Sturmgewehr, ich finde es jetzt wesentlich angenehmer als vorher, wo gefühlt JEDER PP29 gespielt hat.

Gestern auf Abend hatten wir auch zu dritt Probleme beim Joinen und hingen bei Rundenstart 3x hintereinander im Spawnbildschirm fest und konnten nicht einsteigen. Schüsse connecten halt teilweise nicht und Ping ( gefühlt ) des Grauens zeitweise. Leider kann man die Latenz ja nirgendwo mehr nachsehen, die wissen schon warum...

Man hat keine Ping anzeige mehr bei Battlefield?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Habe capito, heute kein Humor am Start.👍 War ja nicht böse gemeint.🤷‍♀️

Okay dann sorry aber das gestern war eine absolute Katastrophe sollte das nicht besser werden kann ich das Spiel verkaufen. Ach ja Halo hatte ich auch probiert lief ebenso wie COD Top! 

Werde heute noch mal sehen wie es läuft, sollte es wie gestern sein nehme ich es mal auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Doniaeh:

Ich konnte meine zwei Runden gestern Abend auch problemlos spielen.

Von Änderungen am Balancing hab ich nicht viel gemerkt. Waren immer noch viele mit der PP-29 unterwegs. Aber die Hovercraft-Fahrer schienen mir nicht mehr ganz so offensiv unterwegs zu sein. 

Ich konnte bei meiner Server Katastrophe ja nicht viel vergleichen aber weniger PP 29 Hmmm mehr M5 auf jeden Fall wahrscheinlich ist die jetzt OP.....🥴

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb lDarkwalkerl:

Ich habe es Gestern auch zum ersten mal gespielt, keine Kampagne ok, habe sogar ein paar Kills gemacht in dem ersten Online Match, aber wo ist denn die Modus Auswahl ? Gibt es nur Eroberung ? Würde später gerne mal mit euch zusammen zocken, benötige da doch Erklärungsbedaf 🙂 Headset ist natürlich da.

Du kannst glaube über Viereck ein weiteres Menu aufrufen. Hier kannst du dann zwischen Eroberung und Durchbruch wählen, außerdem ist hier ein Wechsel über L1/R1 zu Online und Solo / Koop möglich.

Weitere Spielmodi wären der Hazard Zone und Portal, beide über das Hauptmenu erreichbar. Im Portalmodus sind noch viele weitere von der Community erstellte Modi möglich, bspw. TDM oder ähnliches

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kmoral:

Also den AR Buff wenn man nicht merkt weiß ich auch nicht :D Jeder spielt jetzt gefühlt Sturmgewehr, ich finde es jetzt wesentlich angenehmer als vorher, wo gefühlt JEDER PP29 gespielt hat.

Gestern auf Abend hatten wir auch zu dritt Probleme beim Joinen und hingen bei Rundenstart 3x hintereinander im Spawnbildschirm fest und konnten nicht einsteigen. Schüsse connecten halt teilweise nicht und Ping ( gefühlt ) des Grauens zeitweise. Leider kann man die Latenz ja nirgendwo mehr nachsehen, die wissen schon warum...

Hast du nicht im linken Bildschirm die ganzen Anzeigen von Pakete Verlusten und instabile Verbindungen? da kommt ab und an auch der Ping...lag gestern bei mir zwischen 250 und 350...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...