Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

Ich habe BF 2042 gelöscht und wünsche Dice das sie Pleite gehen , eine fröhliche Arbeitslosigkeit für dieses Müll Game , Eingebauter Wallhack ist ja noch gar nichts gegen überall Bewegungssensoren , den Bolte sprach ich ja an , so schön Portal ist ist der neue Hauptmodus von BF 2042 etwas für Gehirnlose...genau das was die vielen COD Spieler die jetzt Battlefield bevölkern sich gewünscht haben....Dice hat sie erhört und BF 2042 für sie gestaltet....das ist nicht mehr vorne und hinten ein BF was ich mochte. Ich bin nicht schlecht und mittlerweile bei Rang 40 aber dieses Game ist für mich langweilig , immer die gleichen Spezialisten ,mit dem alle können alles sämtliches Teamplay einfach weg geblasen ,weil das ist ja nichts mehr für die Shooter Kiddys heute.....

R.I.P du kein Battlefield Spiel!

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauer gesagt in komme mir als Infanterie Soldat nur noch wie Kanonenfutter vor. Als wären die so oft offenen Maps nur für Fahrzeuge gestaltet , das ist bei Portal und den "alten" Karten komplett anders. 

Ebenso fehlt mir ein Teamplay viel zu oft gibt es das nicht mehr....leider.

Das Spawn System ist broken du nimmst mit einigen etwas ein und plötzlich tauchen gefühlt das dreifache an Gegner auf. Dazu ist das Map Design sowas von schlecht. Auf einigen ist es dem Gegner irre leicht drei Punkte direkt bei der Startbasis einzunehmen.

Das Maps noch schlechter wie in BF 5 werden können glaubte ich nicht , jetzt ja und ist die Seele des Games in Portal vorhanden. So gibt es sie nicht mehr im oft zum Clusterfuck ausartenden BF 2042.

Das enttäuscht mich ungemein bin ich seid Anfang an Battlefield sehr angetan. 

Vielleicht kommen ja bald wieder Patches ,dieser Bolte muss unbedingt mit dem Versehen werden und es braucht keiner Bewegungssensoren für alle sowie den eingebauten Wallhack....wie DICE auf solche Ideen kommt....🙄 

Spaß macht es mir im Portal Modus mal sehen was dort so passiert in einigen Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Eloy29:

Genauer gesagt in komme mir als Infanterie Soldat nur noch wie Kanonenfutter vor. 

Bitte jetzt nicht ernst nehmen, aber, ist es nicht so als einfache Soldaten eh immer als Kanonenfutter dienten ? 😉 So isses doch äußerst realistisch im Spiel 😉 Und jetzt wieder ernst: Ich denke es kommt immer darauf was für erwartungen man an einem Spiel hat...

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...