Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb kaluschnikop:

Lass dich nicht dazu hinreißen es zu kaufen. Ich habe dank EA Play auf der One X mir letztens auch mal wieder BF3 geladen und online ist das fast nichts mehr los. Mit Glück sind zwei gemietete Server online und dort werden fast nur Grand Bazar und Metro gespielt. Lohnt sich nicht.

Mach ich nicht, nicht für 20 Euro. Bei 5 Euro hätte ich es mir nochmals digital geholt (da spielt der Laufwerkschaden keine Rolle). Denke auf Ps3 sind ein paar mehr Spieler unterwegs auch wenn es hier überschaubar wäre. Naja somit bleib ich bei BF4 bis erscheinen von BF6, sofern es annähernd wie die alten Teile wird. Ich Freu mich schon auf die Vorstellung bzw. Präsentation. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll doch überhaupt nichts von dem Typischen Battlefield abhanden kommen. Trotzdem wünsche ich mir das sie einen Competitiven Bereich machen mit kleinen Close Combat kämpfen ohne Fahrzeuge. Ist ja nicht so das ich sonst was wünsche immerhin hatte BF1 genau das auf den Test Servern und BFV sollte es bekommen wurde nur eingestellt und kurz der Rest des Spiels ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Zentrakonn:

Es soll doch überhaupt nichts von dem Typischen Battlefield abhanden kommen. Trotzdem wünsche ich mir das sie einen Competitiven Bereich machen mit kleinen Close Combat kämpfen ohne Fahrzeuge. Ist ja nicht so das ich sonst was wünsche immerhin hatte BF1 genau das auf den Test Servern und BFV sollte es bekommen wurde nur eingestellt und kurz der Rest des Spiels ...

Einen "Closed Combat" Bereich gab es aber eigl. seit BF3, indem sie einen TDM Modus eingeführt haben, damals noch als Closed Quarters bezeichnet. Dort gibts keine Fahrzeuge und ich meine aktuell kämpft man da 16vs16. In BF 5 gibts beispielsweise auch Squad-Varianten von Eroberung z.b. wo auch auf kleinen Maps ohne Fahrzeuge gekämpft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich habe mir jetzt Tage lang Gedanken zum neuen Battlefield gemacht. Neben Splinter Cell, Halo, Tony Hawk und Uncharted ist dies die für mich wichtigste Spielmarke die es gibt. Viele von denn genannten Marken sind nun seit Jahren verschwunden auf Halo warte ich seit 2015 und auf ein neues Splinter Cell warte ich seit 2013 aber auf Battlefield bisher nur 3 Jahre und dies ist okay für mich. Ich spiele persönlich Battlefield seitdem es Bad Company 1 gibt und habe jedes Spiel der Reihe seit Bad Company 2 zum Release gespielt. Mit Battlefield V hat Dice mich leider kurz nach Release eine Weile verloren, aber durch denn leichten Hype auf BF 2021 habe ich dieses Spiel wieder Chance gegeben und mittlerweile verstehe ich denn Hate gegen BFV nicht mehr. Es ist ein wirklich gutes Spiel mit vielen der tollen Battlefield Momenten und es überzeugt mich wirklich sehr. Gibt es doch alle nochmal me Chance kann ich da nur sagen. 

 

Jetzt aber zu BF 2021. Ich freue mich wirklich auf dieses Game und neben Halo Infinite und God of War Ragnarok ist es mein meist erwartetes Game in kommender Zeit. Ich wünsche mir persönlich kein bestimmtes Setting. Ich wünsche mir persönlich nur ein gutes Spiel mit denn besonderen Battlefield Momenten. Und genau das ist wirklich wichtig. 

 

Zum Thema Modernes Setting ist mir aufgefallen das viele von euch keine Ahnung haben wie weit die aktuelle Technik im Krieg ist. Es gibt schon ne Weile Robo-Hund oder ähnliches. Es gibt sogar Argument Reality Brillen für bestimmte Personen. Also heult bitte nicht rum wenn sowas ins Spiel kommt. Denn wir haben keine 2011 mehr. Benutzt mal Google und guckt euch alles an was es aktuell so gibt Leute. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KeksBear:

Ich habe mir jetzt Tage lang Gedanken zum neuen Battlefield gemacht. Neben Splinter Cell, Halo, Tony Hawk und Uncharted ist dies die für mich wichtigste Spielmarke die es gibt. Viele von denn genannten Marken sind nun seit Jahren verschwunden auf Halo warte ich seit 2015 und auf ein neues Splinter Cell warte ich seit 2013 aber auf Battlefield bisher nur 3 Jahre und dies ist okay für mich. Ich spiele persönlich Battlefield seitdem es Bad Company 1 gibt und habe jedes Spiel der Reihe seit Bad Company 2 zum Release gespielt. Mit Battlefield V hat Dice mich leider kurz nach Release eine Weile verloren, aber durch denn leichten Hype auf BF 2021 habe ich dieses Spiel wieder Chance gegeben und mittlerweile verstehe ich denn Hate gegen BFV nicht mehr. Es ist ein wirklich gutes Spiel mit vielen der tollen Battlefield Momenten und es überzeugt mich wirklich sehr. Gibt es doch alle nochmal me Chance kann ich da nur sagen. 

 

Jetzt aber zu BF 2021. Ich freue mich wirklich auf dieses Game und neben Halo Infinite und God of War Ragnarok ist es mein meist erwartetes Game in kommender Zeit. Ich wünsche mir persönlich kein bestimmtes Setting. Ich wünsche mir persönlich nur ein gutes Spiel mit denn besonderen Battlefield Momenten. Und genau das ist wirklich wichtig. 

 

Zum Thema Modernes Setting ist mir aufgefallen das viele von euch keine Ahnung haben wie weit die aktuelle Technik im Krieg ist. Es gibt schon ne Weile Robo-Hund oder ähnliches. Es gibt sogar Argument Reality Brillen für bestimmte Personen. Also heult bitte nicht rum wenn sowas ins Spiel kommt. Denn wir haben keine 2011 mehr. Benutzt mal Google und guckt euch alles an was es aktuell so gibt Leute. 

Es gibt sogar Drohnen!......😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/26/2021 um 3:54 AM schrieb KeksBear: Mit Battlefield V hat Dice mich leider kurz nach Release eine Weile verloren, aber durch denn leichten Hype auf BF 2021 habe ich dieses Spiel wieder Chance gegeben und mittlerweile verstehe ich denn Hate gegen BFV nicht mehr. Es ist ein wirklich gutes Spiel mit vielen der tollen Battlefield Momenten und es überzeugt mich wirklich sehr. Gibt es doch alle nochmal me Chance kann ich da nur sagen. 

Sehe ich auch so. Battlefield 5 ist heute nicht mehr das Murks-Game als das es gerne dargestellt wird.

Zocke es aktuell auch wieder auf der Series X und es macht echt Spaß. Vorallem da es ja aktuell keine Alternativen für die next Gen Konsolen gibt. Battlefield 5 wurde zwar noch für Last-Gen entwickelt, sieht aber meiner Meinung nach trotzdem deutlich schicker aus als die Next-Gen Versionen von Cod Cold-War. 
 


 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wenn ich es richtig gelesen habe, es durften ja bereits erste Infos bekannt gegeben werden, besteht das Spiel zum Start aus 7 Multiplayer Maps. Keine Story, kein Battle Royal, keine weiteren Modi. Also 7 Maps, mehr nicht, sorry aber das ist doch ein schlechter Scherz. Schon bei BF V haben die Leute über den mageren Content am Anfang geredet, da gab es aber wenigstens 8 Maps und die Kriegsgeschichten. Sollte sich das bewahrheiten muss mich die Open Beta aber extrem überzeugen und deren Roadmap was neue Maps etc. angeht. Wenn man wieder gefühlt ein halbes Jahr warten darf, dann könnte es passieren das ich mir BF erst dann gönne wenn es bei EA Play als dauerhaft spielbar aufgenommen wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gast änderte den Titel in Battlefield 2042

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Folgendes: - Drei weibliche Pflanzen sind erlaubt, ich empfehle genau...eine, glaub mir die ist am Anfang genug Arbeit ^^ - Du brauchst: Samen, Erde, Beleuchtung, Töpfe (richtige Größe beachten!), Ventis, Growbox. Dann richtest du deine Growbox ein, guck dir dazu ruhig 1-2 Tutorials an. Dazu brauchst ein Thermometer mit Feuchtigkeitsanzeige, optional Pestizide und irgendwelche Begleitpflänzchen die Nutzen bringen. Fertig. Dann musst du einen Belüftungs und Beleuchtungsplan machen, oder du nimmst "Autoflower Seeds", was ich sowieso jedem Anfangsgrower empfehlen würde. Die in die Blüte unabhängig von der Lichtabnahme, sondern nur aufgrund des Alters gehen. Anders gesagt: Du kannst es mit Autoflowers an wesentlich weniger Stellen vermasseln. Mehr als ein paar Tipps wirst du leider auch nicht kriegen können. Es kann dir nicht "mal eben jemand das growen erklären". Learning by doing. 😊
    • Disney Mufasa Trailer ist da!
    • Ah, das ist doof. :x Alle 3 Söhne, Schwiegereltern + andere Verwandte meines Mannes. Ist bei einigen sicher noch klein, für mich groß. So hab ich's am liebsten. Verbringst du viel Zeit am Handy um die Zeit totzuschlagen, kaum oder gar nicht? Reiner Nutzgegenstand für dich?
    • Bei der PS5 hab ich die Spider Man Plates drauf die gefallen mir sehr gut.
    • Früher ja, aber heutzutage wäre es schwierig dafür. Die Gegend ist nicht grad fahrradfreundlich.   Große Familienfeier oder lieber klein gehalten ?
×
×
  • Neu erstellen...