Jump to content

Recommended Posts

1548988022_ps6banner.thumb.png.ef742d581fe3baf4fd495de1fba4725d.png

PS6
Erscheinungstermin: -


Die PlayStation 5 erblickt das Licht der Welt und natürlich kommen direkt Gerüchte über eine nachfolgende Konsole auf. Wird sich das Gaming - ähnlich wie die Film/Serien Branche in die Cloud stürzen oder werden auch künftige Generationen mit einer stationären Konsole ausgestattet werden. Über all das und gegebenenfalls sogar in Zukunft über die nächste Konsole kann hier berichtet und diskutiert werden. 

 

Datenblatt:

Hersteller: Sony Interactive Entertainment
Typ: -
Hauptprozessor-
Grafikprozessor: - 
Arbeitsspeicher: -

Speichermedien: - 
Interner Speicher: -

Controller: - 
Zubehör: -
Onlinedienste: - 

Bluetooth: -
WLAN: -
HDMI: -

Gewicht: -
Maße:

Preis: -


Signatur.png.e8735fb79aeb10c3fcf1ca0680d85c9a.png
"I've never been more ready to throw down". - Ichiban Kasuga

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, sich hier in wilden Fantasien zu verfangen, bringt nicht viel. Erstmal ein paar Jahre die neue Generation genießen, die - wenn man Jim Ryan glauben darf - ja auch sehr lange andauern sollte... Aber: Wenns nach mir ginge, würd auch die PS6 noch eine stationäre Kiste mit physischen Datenträgern. Ich sch*** auf Streaming, mich nervt Netflix schon extremst ab mittlerweile... :(


SIGNATUR-flat.jpg.733c5d9c5f14b0a846129548ab23d6ea.jpg.6a2135be5c04f32df4b5946b5f562c19.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wenn und davon ist ja nach heutigem Stand auszugehen, keine physischen Datenträger mehr unterstützt werden, wäre ich raus.

Geht mir wohl leider ganz genau so.


SIGNATUR-flat.jpg.733c5d9c5f14b0a846129548ab23d6ea.jpg.6a2135be5c04f32df4b5946b5f562c19.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 27 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wenn und davon ist ja nach heutigem Stand auszugehen, keine physischen Datenträger mehr unterstützt werden, wäre ich raus.

Same here! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verkaufe meine noch vorzubestellende PS6 hier im Forum zum Freundschaftspreis 1200 Euro. Bei Interesse PN. 

  • Haha 2

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Minuten schrieb Himbertus:

Same here! 

vor 31 Minuten schrieb Horst:

Geht mir wohl leider ganz genau so.

Ich denke, da werden wohl die meisten Konsoleros, die mit physischen Datenträgern groß geworden sind, ablehnen. Bin beileibe kein Streamingverweigerer, aber am Ende des Tages brauche ich was in der Hand, auch wenn man jetzt schon das Spiel nach Einlegen der Disc einmal komplett herunterladen muss.
Ist halt auch ein letztes Aufbäumen und Festhalten an alten Sachen, quasi ein Stück persönliche Nostalgie. Ich mag dieses warme innere Gefühl, wenn ich an alte Zeiten zurückdenke und mir gleichzeitig einfällt, dass meine innere Stimme sich mit den selben Worten, wie einst mein Opa, meldet und sagt: Früher war alles besser!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hoffe auch, dass es bei einer stationären Konsole bleibt. Dennoch glaube ich, dass wir in 5 bis 10 Jahren sicherlich auf rein digital umgestellt haben werden. Digital - ähnlich wie es bei der PS5 Digital Edition ist - würde mir nichts ausmachen, solange eine Konsole im Haus bleibt, allerdings wäre ich derzeit wirklich auch dagegen, wenn Gaming künftig als reiner digitaler Onlinedienst zur Verfügung stünde. 


Signatur.png.e8735fb79aeb10c3fcf1ca0680d85c9a.png
"I've never been more ready to throw down". - Ichiban Kasuga

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...