Zum Inhalt springen

Dragon Age: Dreadwolf


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

1379759488_dragonagebanner.thumb.png.e812b039106d2dcf876a655d4917249c.png
Titel: Dragon Age: Dreadwolf
Erscheinungstermin: 2024

Inhalt:

Bislang wurden noch keine detaillierten Inhalte zur Geschichte selbst seitens der Entwickler genannt. Das Projekt macht weiterhin Fortschritte und trotz Corona-Krise, können die Entwickler wohl weiterhin an dem Projekt arbeiten. Wann wir mit neuen Details rechnen können ist noch nicht absehbar.   

 

Datenblatt:

Genre: Rollenspiel
Untergenre: -
USK-
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Produzent: -
Plattform: PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series, Windows
Spielmodus: Einzelspieler
Spielzeit: -
Sprachen: -
Untertitel: -

Webseite: -

 

Trailer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mitsunari:

Ich gehe davon aus, dass das derzeitige Datum noch als Platzhalter im Netz kursiert. Allerdings stirbt die Hoffnung zuletzt. Hauptsache es wird mal wieder ein gutes Dragon Age! :D

Ich habe mir jetzt mal dein verlinktes Video angesehen. Macht einen sehr guten Eindruck bisher. Ich mochte Inquisition sehr sehr gerne, aber einige Designentscheidungen, vor allem bei den Charakteren, waren seltsam und fühlten sich nicht gut an. Unterm Strich wars aber ein sehr sehr geiles Spiel. Aber bei DA4 scheinen sie doch wieder düsterer und "ruppiger" zu werden, was die Spielwelt noch immersiver und härter machen dürfte. Freue mich darauf, und ich hoffe, dass Bioware zu alter Stärke wiederfinden wird. Auch in Bezug auf ein kommendes Mass Effect ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mitsunari:

Der neue Teil darf ruhig wieder ruppiger werden. :D Wäre mal richtig schön, wenn das Spiel die düsteren Seiten der Rollenspiel sparte "beleuchtet" und das Entwicklerstudio wieder zu alter Stärke findet. Hoffe da gibt es bald mehr zu sehen. 

Amen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ein Lebenszeichen! Teaser-Trailer für Dragon Age: Dreadwolf

Ankündigung soll im Sommer 2024 erfolgen. Wahrscheinlich also keine News auf der diesjährigen Game Award Show. 

@Mitsunari Besteht die Möglichkeit den Thread(namen) und Startpost auf den "neuesten" Stand zu bringen? 

Bearbeitet von Andre_cantwait
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Dragon Age: Dreadwolf
vor 14 Stunden schrieb Andre_cantwait:

Ein Lebenszeichen! Teaser-Trailer für Dragon Age: Dreadwolf

Ankündigung soll im Sommer 2024 erfolgen. Wahrscheinlich also keine News auf der diesjährigen Game Award Show. 

@Mitsunari Besteht die Möglichkeit den Thread(namen) und Startpost auf den "neuesten" Stand zu bringen? 

Ist aktualisiert.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Andre_cantwait:

Ein Lebenszeichen! Teaser-Trailer für Dragon Age: Dreadwolf

Ankündigung soll im Sommer 2024 erfolgen. Wahrscheinlich also keine News auf der diesjährigen Game Award Show. 

@Mitsunari Besteht die Möglichkeit den Thread(namen) und Startpost auf den "neuesten" Stand zu bringen? 

BioWare hat das Game einfach mal 5 Jahre zu früh angekündigt! Der Reveal kommt erst im Sommer 2024, das heißt, mit etwas Glück erscheint das Spiel 2025, wie man BioWare kennt, kann man sich auch 2026 vorstellen! Dann muss das Spiel aber so richtig rocken, sonst wird das nix :( Ohje. Die kurzen Schnippselchen im Teaser sind auch kaum aussagekräftig. Bin etwas traurig, was Dreadwolf angeht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...