Zum Inhalt springen

Gotham Knights


Gast

Empfohlene Beiträge

Kann mich da meinen zwei Vorpostern nur anschließen. Habe es auch im Rahmen von PS+ ausprobiert und ich fand die Open World ziemlich leer und öde auch und insb. im Vergleich zu Spielen, die seitdem rausgekommen sind (z.B. Spiderman). Charaktermodelle und Bewegungen fand ich jetzt auch nicht wirklich zeitgemäß. Habe es so nach 3-4 Stunden als Singleplayer abgebrochen. Zum Coop kann ich nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch verstehen,wollte es auch schon nach einer Weile abbrechen.Das mit der Open World ist wirklich nicht gut gelungen,aber so wird man nicht abgelenkt und kann sich auf die Story konzentrieren,die meiner Meinung nach gut ist.Die Grafik ist auch Top.Zum Glück bekommt man die Fahrt zum Ziel angezeigt, länger als wie nötig muss man ja nicht mit dem Moped rumfahren :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Zockerfreak:

Ich kann euch verstehen,wollte es auch schon nach einer Weile abbrechen.Das mit der Open World ist wirklich nicht gut gelungen,aber so wird man nicht abgelenkt und kann sich auf die Story konzentrieren,die meiner Meinung nach gut ist.Die Grafik ist auch Top.Zum Glück bekommt man die Fahrt zum Ziel angezeigt, länger als wie nötig muss man ja nicht mit dem Moped rumfahren :D 

Ich find es auch gut, habe es damals auf der Series X gespielt. Im 2024 gibt es dann einen Neustart auf der PS5.

Ich meine, das Ding hat viele Contras (die wurden auch schon genannt), die Open World ist natürlich leer wie Gehweg in der Nacht, trotzdem habe ich bei diesem Spiel Anthemvibes: Anthem hatte viele Makel, das Gameplay war für mich aber phänomenal.

Und bei Gotham Knights geht es mir ähnlich, das Teil macht einfach Spass, für mich als Casual. Der Fotomodus ist auch nice.

Und das Diorama ist auch nice, vorallem wenn man die Grösse und den Preis beachtet (mit 50% Reduktion), da kann meine Vitrine nicht klagen 🤙.

IMG_0947.thumb.jpeg.a676552cdb201960f1b938eed545345e.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 1/9/2024 um 3:23 PM schrieb Zockerfreak:

Coole Box,bin auch gerade mit dem Spiel beschäftigt und es ist besser wie sein Ruf 

Mir macht das Teil momentan auch echt Spaß. :ok:

Die Steuerung regt mich zwar manchmal etwas auf wenn mein Batgirl ihren Po nicht vom Vorsprung bewegen möchte ^^ und technisch ist es auch nicht ganz sauber aber ich genieße nach der genialen Arkham-Trilogie wieder meinen Streifzug durch Gotham. 😊

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab es mir auch im Rahmen einer Aktion im Store gekauft und bin eher nicht so begeistert. 

Klar als Coop Game macht es ganz okayen Spaß, was aber eher daran liegt (wie bei nahezu jeden anderen Looter Shooter auch) das man mit nen Kumpel etwas quatscht während man Gegner vermöbelt.

Doch insgesamt sind hier in meinen Augen einige große Schwächen vorhanden. Es fehlt dem Spiel unfassbar an Abwechslung, man hat nach 2 Stunden gefühlt jede Mission gesehen, dazu Gegner die aus dem Klonlabor stammen und ein eher unbefriedigendes Loot System.  Das Kampfsystem ist auch unfassbar Monoton und wenig Schlagkräftig. Die Story weiß bestenfalls bedingt zu überzeugen....

Mehr als 20 Euro würde ich dafür nicht ausgeben und es erstmal nur für größte Batman Fans bzw Spieler empfehlen, die das zusammen mit nen Kumpel spielen wollen. Kopf aus und Gegner verdreschen kann halt schon etwas Spaß machen. 

Man sollte allerdings niemals den Fehler machen es mit den grandiosen Arkham Games zu vergleichen, denn da verliert Gotham Knights haushoch.

Bedauerlicherweise auch in der Technik, sicher hat Gotham Knights ein paar schicke Lichteffekte aber sonst wirkt es insgesamt doch schwächer als Arkham Knight welches 8 Jahre her ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...