Zum Inhalt springen

Gotham Knights


Gast

Empfohlene Beiträge

Gotham Banner.png

Entwickler: - 

Publisher: Warner Bros. Interactive

Release: 2021

Plattformen: Microsoft Windows, PlayStation 5, Xbox Series X, PlayStation 4, Xbox One

 

Gotham Knights: Neue Details zur Spielwelt & Gameplay eingetroffen

https://www.google.de/amp/s/www.play3.de/2020/09/04/gotham-knights-neue-details-zur-spielwelt-gameplay-eingetroffen/amp/

 

 

 

Allgemeiner Thread. Story-Inhalte bitte in Spoiler packen. 

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @basslerNNP @Inkompetenzallergiker

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

100%er Pflichtkauf.

Gotham is waiting for you... :naughty:

Das Ganze steht unter strengster Beobachtung. 

 

Das Kämpfen sieht aber mal wieder Premium aus. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde warten bis es neues Material gibt.

Ich mag den Ansatz das man auch zusammen spielen kann und generell sich mehr von Arkham löst. 

Dennoch habe ich noch Fragen unter anderem ob das Kampfsystem so dröge bleibt ? Das machte in meinen Augen keinen guten Eindruck.

Wie sieht das mit dem Loot genau aus ? Grade weil dieser optional sein soll habe ich da doch meine Bedenken. Die meisten Spiele wo Loot optional bekommen es nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Das Ganze steht unter strengster Beobachtung. 

 

Das Kämpfen sieht aber mal wieder Premium aus. 

ich meine, die charaktäre sind alle aus den DLCs von Batman: Arkham Knight

alleine daher freue ich mich schon auf die praktische "fortsetzung" der Arkham-Reihe auch wenn Batman nicht dabei ist oder höchstens nen kurzen auftritt hat.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Ich weiß nach dem neuen Gameplay einfach nicht was ich davon halten soll?

Ja die Lizenz ist stark und da kann man auch einiges mit machen, aber es sieht halt fast genau so aus wie das Marvels Avengers Game und man weiß ja wie langweilig das war. Und genau diese Vibes habe ich auch beim letzten Gameplay bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • In Bloodborne wurde auch 4 Jahre nach Release noch ein Boss entdeckt. Bei Fromsoftware würde es mich nicht wundern. 😅
    • Da muss ich ein bisschen zustimmen, wenn ich an die Dragons Dogma 2 Charaktere und an die Vasallendialoge denke (bei den Texten und Dialogen gehe ich fast soweit, diese Qualität eine Frechheit zu nennen, für ein Vollpreisspiel). Übrigens ist Inklusion etwas anderes, aber ich erwarte hier im Forum eh keine Differenzierung, in irgendeiner Form.
    • Richtig, davon hatte ich hier schon mal gelesen... Sehr gut, dann weiss ich, wohin meine nächste Reise gehen wird   Vielen Dank  
    • Da unten geht wirklich Nichts mit rechten Dingen zu. Du bekommst ein Leuchtfeuer Und eine Statue um Summons zu rufen. Dann kannst du zu dritt den geraden Weg entlang laufen, jeder buffed sich nochmal ordentlich, und dann  .......... Truhe mit Item. Ich wurde dort unten auch schön öfters mal gerufen (weil ich halt die Statue aktiviert hatte), und am Ende läuft jeder dumm rum und weis nicht was zu tun ist.😅 Keine Ahnung wieso From uns da unten trollen wollte ... oder wir einfach noch nicht das Geheimnis gelüftet haben. Ich sag´s euch, ich bin da bestimmt was Großem auf der Spur.
    • Für Stars braucht man kein PS+!!
×
×
  • Neu erstellen...