Zum Inhalt springen

Gotham Knights


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb EdwardElric:

Puh, welche Version sehen wir hier? Der Debüt Trailer damals war richtig klasse, aber mittlerweile sieht es optisch wie ein mittelmäßiges PS4 Spiel aus. Die Animationen der Gesichter sind sogar noch drunter. Ich ahne schlimmes. 

Das wird auch wieder harter abo/gaas Ramsch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 10/2/2022 um 8:15 PM schrieb daywalker2609:

Ich bin da echt auf die Reviews gespannt was für ein Spiel wir bekommen werden. 

Ich mag die Lizenz sehr, doch bisher lässt vieles darauf vermuten das wir ein Marvels Avengers in DC Universe bekommen. Und darauf kann ich verzichten.

Mittlerweile konnte das Spiel ja von Gamepro und PC Games angezockt werden. Das gezeigte sieht schon cool aus auch wenn die Grafik nicht Up-to-Date ist. Stimmig ist sie aber allemal.

Ein zweites The Avengers müssen wir (Gott sei dank) nicht befürchten.

Ich werde es nun definitiv doch mal im Auge behalten weil es schon nach Spaß aussieht.

Was ich allerdings nicht weiß ist, ob es im Kanon der Arkham Reihe angesiedelt ist oder eine komplett eigenständige Geschichte erzählt.

Hier das Preview Video von PC Games:

 

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb ScorpioN:

Mittlerweile konnte das Spiel ja von Gamepro und PC Games angezockt werden. Das gezeigte sieht schon cool aus auch wenn die Grafik nicht Up-to-Date ist. Stimmig ist sie aber allemal.

Ein zweites The Avengers müssen wir (Gott sei dank) nicht befürchten.

Ich werde es nun definitiv doch mal im Auge behalten weil es schon nach Spaß aussieht.

Was ich allerdings nicht weiß ist, ob es im Kanon der Arkham Reihe angesiedelt ist oder eine komplett eigenständige Geschichte erzählt.

Hier das Preview Video von PC Games:

 

Das ist schon bekannt das es nicht canon ist. Wurde in den Dev Diaries von einem der Entwickler erwähnt. Ist daher eigenständiger Plott.

Habe auf PC Vorbestellt und bin mega heiß drauf. Weiß nur nicht mit welchen Charakter ich Spielen werde hauptsächlich. Und die Bosse und Videosequenzen sind nicht gleich bei den Charakteren werden immer abgewandelt zum Glück. Daher werde ich evtl. mehrere Anläufe machen. Bin gespannt ob der Riddler wieder dabei ist. Die Rätsel gehören einfach dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Das ist schon bekannt das es nicht canon ist. Wurde in den Dev Diaries von einem der Entwickler erwähnt. Ist daher eigenständiger Plott.

Habe auf PC Vorbestellt und bin mega heiß drauf. Weiß nur nicht mit welchen Charakter ich Spielen werde hauptsächlich. Und die Bosse und Videosequenzen sind nicht gleich bei den Charakteren werden immer abgewandelt zum Glück. Daher werde ich evtl. mehrere Anläufe machen. Bin gespannt ob der Riddler wieder dabei ist. Die Rätsel gehören einfach dazu.

Also ähnliches Gameplay, komplett neue Story.

Muss mir nochmal den Comic Batman Bd. 1 - Der Rat der Eulen geben. Soll ja glaube ein wenig als Vorlage dienen.

Ich warte dann mal Reviews ab und entscheide dann. Davon mal abgesehen komme ich ja selbst bei meinen aktuellen Games nicht hinterher. Bis es soweit ist kommt GoW: Ragnarok auf den Markt und danach auch schon The Callisto Protocol. Also wird Gotham Knights wohl weit, weit nach hinten geschoben. Vielleicht bekomme ich es ja dann schon günstiger :D 

Time is running out 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ScorpioN:

Also ähnliches Gameplay, komplett neue Story.

Muss mir nochmal den Comic Batman Bd. 1 - Der Rat der Eulen geben. Soll ja glaube ein wenig als Vorlage dienen.

Ich warte dann mal Reviews ab und entscheide dann. Davon mal abgesehen komme ich ja selbst bei meinen aktuellen Games nicht hinterher. Bis es soweit ist kommt GoW: Ragnarok auf den Markt und danach auch schon The Callisto Protocol. Also wird Gotham Knights wohl weit, weit nach hinten geschoben. Vielleicht bekomme ich es ja dann schon günstiger :D 

Time is running out 😅

Ich kann dann Berichten Zocke direkt nach der Arbeit :D

Noch 15 Tage :haha:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Brykaz89:

Ich kann dann Berichten Zocke direkt nach der Arbeit :D

Noch 15 Tage :haha:

Gameplay Video begeistert mich nicht gerade 😅

Einzig spaßige könnte der Coop Teil sein, aber Ende des Monats erscheint um mit Kumpels zu zocken COD. 😅

Später in diesem Jahr Calisto. Andere Spiele haben es alleine aus Zeitgründen sehr schwer 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss sagen das neue IGN Video sieht gut aus irgendwie sieht die Grafik dort viel besser aus, als in den letzten Videos.

 

Bin echt auf PC Ingame Grafik gespannt hoffentlich kann ich mit meiner 3080 noch 4k 60 FPS und drüber erreichen...

Desto mehr Gameplay ich von Robin sehe desto besser gefällt mir sein Movement und Angriffsmuster. Habe echt bock auf Redhood aber sein Gameplay sieht irgendwie mega langweilig aus mit den Pistolen... ist eigentlich mein bevorzugter Charakter. Aber vielleicht wird es dann Robin.

Noch 14 Tage das soll mal schneller rumgehen :D

Endlich mal wieder ein Spiel im Batman Universum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...