Zum Inhalt springen

Gotham Knights


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Brykaz89:

PC Gameplay 4k :classic_happy:

Sieht doch gar nicht mal schlecht aus, auch wenn die Grafik nicht mehr absolut taufrisch ist. (hier spürt man eindeutig das es als Crossgen Titel geplant war ). Viel wird mit einer stimmungsvollen Beleuchtung kaschiert. 

Nun ich bin auf Tests gespannt. Sollte das wirklich gut werden, wird es ein Spontankauf werden, denke ich. Dafür mag ich die Lizenz zu gerne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb daywalker2609:

Sieht doch gar nicht mal schlecht aus, auch wenn die Grafik nicht mehr absolut taufrisch ist. (hier spürt man eindeutig das es als Crossgen Titel geplant war ). Viel wird mit einer stimmungsvollen Beleuchtung kaschiert. 

Nun ich bin auf Tests gespannt. Sollte das wirklich gut werden, wird es ein Spontankauf werden, denke ich. Dafür mag ich die Lizenz zu gerne. 

Ja das merkt man leider. Aber anscheinend wahr es so schlecht von der Performance das es auf next gen nur Portieren. 

Man merkt halt auch die Blitzbeffekte von Robin sehen nicht grad schön aus..

Kann aber drüber hinwegsehen wenn der Rest passt. Finde die Deluxe Kleidung mega besonders von Robin. 

Kann es kaum abwarten endlich in Gotham unterwegs zu sein. Ich glaube aber irgendwie das Batman noch lebt. Oder er durch die Lazarus Grube belebt wird sowas in der art ;) 

Oder er sogar dadurch böse wird oder sowas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Ja das merkt man leider. Aber anscheinend wahr es so schlecht von der Performance das es auf next gen nur Portieren. 

Man merkt halt auch die Blitzbeffekte von Robin sehen nicht grad schön aus..

Kann aber drüber hinwegsehen wenn der Rest passt. Finde die Deluxe Kleidung mega besonders von Robin. 

Kann es kaum abwarten endlich in Gotham unterwegs zu sein. Ich glaube aber irgendwie das Batman noch lebt. Oder er durch die Lazarus Grube belebt wird sowas in der art 😉

Oder er sogar dadurch böse wird oder sowas. 

Ich finde die Grafik in Ordnung. Sie reißt keine Bäume aus, dennoch kommt eine gute Stimmung auf. Man merkt halt das es ganz komisch zwischen den Generationen erschienen ist. 

 

Ich glaube durchaus das man ihn als Talon einbauen könnte, aber das wäre jetzt grade SPoiler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich finde die Grafik in Ordnung. Sie reißt keine Bäume aus, dennoch kommt eine gute Stimmung auf. Man merkt halt das es ganz komisch zwischen den Generationen erschienen ist. 

 

Ich glaube durchaus das man ihn als Talon einbauen könnte, aber das wäre jetzt grade SPoiler. 

Ja leider das wurmt mich auch bei GoW. Gäbe es die Ps5 oder next-gen in diesem fall regulär zu kaufen. Würden die meisten Spiele bestimmt nur noch auf der neuen gen Released. Finde das einfach schade aber naja man schaut ja als Entwickler und Produzent auf den Gewinn. Rein wirtschaftlich wäre das natürlich Schwachsinnig bei den meisten Spielen die old-gen nicht mit zu releasen. 

Könnte auch sein. Aber wieso Spoiler wenn wir nur raten. 

Vielleicht ist Batman der neue Ras al Ghul, ich glaub es nicht das er tot ist. Spätestens erst beim Durchspielen oder in laufe der Story wird man es erfahren. Lassen wir uns überraschen. 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Brykaz89:

Ja leider das wurmt mich auch bei GoW. Gäbe es die Ps5 oder next-gen in diesem fall regulär zu kaufen. Würden die meisten Spiele bestimmt nur noch auf der neuen gen Released. Finde das einfach schade aber naja man schaut ja als Entwickler und Produzent auf den Gewinn. Rein wirtschaftlich wäre das natürlich Schwachsinnig bei den meisten Spielen die old-gen nicht mit zu releasen. 

Könnte auch sein. Aber wieso Spoiler wenn wir nur raten. 

Vielleicht ist Batman der neue Ras al Ghul, ich glaub es nicht das er tot ist. Spätestens erst beim Durchspielen oder in laufe der Story wird man es erfahren. Lassen wir uns überraschen. 

Im Endeffekt ist es aber besser so, als wenn man mit Ach und Krach versucht es auf die Last Gen zu bringen. 

 

Hättest du ggf Lust mal auf ein paar Coop Runden, wenn ich mir das Spiel hole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb daywalker2609:

Im Endeffekt ist es aber besser so, als wenn man mit Ach und Krach versucht es auf die Last Gen zu bringen. 

 

Hättest du ggf Lust mal auf ein paar Coop Runden, wenn ich mir das Spiel hole?

Ja definitiv sonst kommt noch ein Cyberpunk 2.0.raus.

Hätte definitiv nur ich glaube das ich das falsche System, habe es nämlich für PC geholt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar ärgerlich aber so was ist für mich jetzt nicht so entscheidend. 

Wichtiger ist was man geboten bekommt und wie das Gameplay wirkt. 

Man könnte Spiele veröffentlichen die technisch brillant sind, doch wenn das Gameplay eintönig ist, dann wäre das doch viel schlimmer. 

Naja es gibt heute Gamer für die sind Looter Shooter das Maß aller Dinge und mich kann man damit jagen. Immer wieder die gleiche Mission spielen um eventuell eine minimal bessere Waffe zu bekommen??

Es ist aber in der Tat einfach unglücklich verlaufen das man so was durch einen Leak erfahren musste. Aber generell ist die Verständigung in diesem Bereich ziemlich schlecht geworden.(Resident Evil 4 Remake und co)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb daywalker2609:

Zwar ärgerlich aber so was ist für mich jetzt nicht so entscheidend. 

Wichtiger ist was man geboten bekommt und wie das Gameplay wirkt. 

Man könnte Spiele veröffentlichen die technisch brillant sind, doch wenn das Gameplay eintönig ist, dann wäre das doch viel schlimmer. 

Naja es gibt heute Gamer für die sind Looter Shooter das Maß aller Dinge und mich kann man damit jagen. Immer wieder die gleiche Mission spielen um eventuell eine minimal bessere Waffe zu bekommen??

Es ist aber in der Tat einfach unglücklich verlaufen das man so was durch einen Leak erfahren musste. Aber generell ist die Verständigung in diesem Bereich ziemlich schlecht geworden.(Resident Evil 4 Remake und co)

Mir auch eher egal, habs sowieso schon vorbestellt. Hab horizon fw auch auf 30 gespielt. Bis jetzt hab ich auch noch niemanden gehört, der die framerate bemängelt hat bei gk, bis auf jetzt, wo alle den lock auf 30 wissen...

Ich hoffe nur, dass es viel zu tun gibt. Einige haben gesagt die Welt soll sich ziemlich leer anfühlen. Das wäre für mich eher schlimm, da es das größte gotham sein soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...