Zum Inhalt springen

Gotham Knights


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb SemperFI187:

Mir auch eher egal, habs sowieso schon vorbestellt. Hab horizon fw auch auf 30 gespielt. Bis jetzt hab ich auch noch niemanden gehört, der die framerate bemängelt hat bei gk, bis auf jetzt, wo alle den lock auf 30 wissen...

Ich hoffe nur, dass es viel zu tun gibt. Einige haben gesagt die Welt soll sich ziemlich leer anfühlen. Das wäre für mich eher schlimm, da es das größte gotham sein soll!

Das kommt halt hinzu. Man hat kaum was von der Stadt gesehen und diese wirkt so unbelebt ? Es wird wohl mit der Gestaltung der Open World stehen oder fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb daywalker2609:

Das kommt halt hinzu. Man hat kaum was von der Stadt gesehen und diese wirkt so unbelebt ? Es wird wohl mit der Gestaltung der Open World stehen oder fallen.

Bei den previews gingen einige "tester" in der open world rum und meinten halt, dass es viele Bereiche gibt, da wo es gar nicht zu entdecken gibt, auch keine npcs...

Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb SemperFI187:

Bei den previews gingen einige "tester" in der open world rum und meinten halt, dass es viele Bereiche gibt, da wo es gar nicht zu entdecken gibt, auch keine npcs...

Schade eigentlich.

Das konnte man so halt auch immer sehen. In der Tat schade, grade in diesem Universum würden sich so spontane Events ja verdammt gut eignen. 

Naja abwarten was die Reviews sagen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb daywalker2609:

Das konnte man so halt auch immer sehen. In der Tat schade, grade in diesem Universum würden sich so spontane Events ja verdammt gut eignen. 

Naja abwarten was die Reviews sagen werden.

Ja ich hätte den Entwickler auch schon auf Twitter gefragt, ob es tägliche, wöchentliche oder community Events gibt...Leider keine Antwort. Auf jeden Fall würde es reichten, wenn man zb. In eine enge Gasse geht, dort laufen Katzen oder ratten rum und der Rauch kommt aus den Gulli, evtl noch einen der Pfandflaschen sammelt mit einem einkaufswagen. Aber ich denke so viel detailreichtum wird es leider in gk nicht geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Das kommt halt hinzu. Man hat kaum was von der Stadt gesehen und diese wirkt so unbelebt ? Es wird wohl mit der Gestaltung der Open World stehen oder fallen.

Ein bisschen passt es zu den Setting du willst Nachts in Gotham nicht unterwegs sein wenn Batman gerade erst verstorben ist. Da kannst du draußen ja nur überfallen werden :aua:

Aber dennoch sollten die das nicht als vorwand nehmen das wäre einfach nur schlecht. Besonders wie einer von euch beiden geschrieben hat ala RDR2 ein Überfall in einer seiten Gasse das ein Raub statt findet wäre nicht schlecht oder daraus entwickelt sich eine Sidequest. Entweder mit Roten faden das daraus mehrere werden mit einer nebengeschichte ala Witcher 3 wäre echt ein Traum. Glaube aber nicht das es geschehen wird. 

Ich habe ein paar Gameplays gesehen da sprechen sogar die NPCs also leute die rumlaufen und sagen z.B. Red Hood der ist ja aber riesig oder größer als Batman. Und bei paar anderen Charaktere sagen die auch etwas. 

Ich lass mich überraschen bin doch froh es auf PC geholt zu haben wegen den 30 FPS hatte ich wohl den richtigen Riecher! 

Noch 6 Tage ich freue mich mega nach so vielen Jahren wieder mal in Gotham unterwegs zu sein. 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Brykaz89:

Ein bisschen passt es zu den Setting du willst Nachts in Gotham nicht unterwegs sein wenn Batman gerade erst verstorben ist. Da kannst du draußen ja nur überfallen werden :aua:

Aber dennoch sollten die das nicht als vorwand nehmen das wäre einfach nur schlecht. Besonders wie einer von euch beiden geschrieben hat ala RDR2 ein Überfall in einer seiten Gasse das ein Raub statt findet wäre nicht schlecht oder daraus entwickelt sich eine Sidequest. Entweder mit Roten faden das daraus mehrere werden mit einer nebengeschichte ala Witcher 3 wäre echt ein Traum. Glaube aber nicht das es geschehen wird. 

Ich habe ein paar Gameplays gesehen da sprechen sogar die NPCs also leute die rumlaufen und sagen z.B. Red Hood der ist ja aber riesig oder größer als Batman. Und bei paar anderen Charaktere sagen die auch etwas. 

Ich lass mich überraschen bin doch froh es auf PC geholt zu haben wegen den 30 FPS hatte ich wohl den richtigen Riecher! 

Noch 6 Tage ich freue mich mega nach so vielen Jahren wieder mal in Gotham unterwegs zu sein. 

Kannst du das Video verlinken, wo auch die npcs sprechen, das hab ich schon mal gehört, dass es das geben soll, aber noch nie gesehen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Ein bisschen passt es zu den Setting du willst Nachts in Gotham nicht unterwegs sein wenn Batman gerade erst verstorben ist. Da kannst du draußen ja nur überfallen werden

Ja so sehe ich das auch gerade weil die Stadt ein Brennpunkt ist.. 

Also ich würde es unrealistischer finden wenn da Leute im Cafe sitzen und nen Caffe trinken...😄😄😄😄😄😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SemperFI187:

Red Hood der ist ja aber riesig oder größer als Batman

Red Hood > Batman = Facts 😂

Also sollte es Trotz VRR auf der XBox nicht gut spielbar sein Hole ichs mir für PC und mach mit Red hood alle kalt 😄

Weil bei der Uncharted Legacy Edition hatte ich auf der PS5 nämlich das Problem das ich es in 30FPS zocken wollte und es für mein Empfinden unspielbar war...

Bearbeitet von Aver2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...