Zum Inhalt springen

Gotham Knights


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Aver2:

Ja so sehe ich das auch gerade weil die Stadt ein Brennpunkt ist.. 

Also ich würde es unrealistischer finden wenn da Leute im Cafe sitzen und nen Caffe trinken...😄😄😄😄😄😄

Deshalb er wahr der größte anker der Stadt und der ist einfach hops gegangen plus Gordon noch dazu

vor 1 Stunde schrieb Aver2:

Red Hood > Batman = Facts 😂

Also sollte es Trotz VRR auf der XBox nicht gut spielbar sein Hole ichs mir für PC und mach mit Red hood alle kalt 😄

Weil bei der Uncharted Legacy Edition hatte ich auf der PS5 nämlich das Problem das ich es in 30FPS zocken wollte und es für mein Empfinden unspielbar war...

Na dann steht einer Co Op Session nichts mehr im wege :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SemperFI187:

Was wird euer Main char werden? Ich glaub ich werde alle probieren und mache einen zweiten Durchlauf mit dem, der mir am besten gefällt. Weil new game plus wurde ja schon bestätigt!

Glaub Red Hood und Robin oder nur Robin finde das Jim Lee Design genial Batgirl sieht auch geil aus. 

Werde definitiv 2 oder wirklich 4 Durchgänge machen. Da ich einfach gespannt bin, wie sich Zwischensequenzen ändern. Bin froh das es den Riddler nicht mehr gibt. Habe alle gelöst in allen Teilen das brauche ich nicht noch einmal :D

 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich haben alle Charaktere was. Denk aber, dass sich redhood einfach komplett anders spielen wird wit seinen pistols. Finde die ulti von ihm aber zu stark. Werd auch mit ihm mal anfangen und auf eisschaden gehen, da ich Elementarschäden immer recht cool finde. Freu mich auch schon auf die suits, die sehen alle richtig cool aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/15/2022 um 9:43 AM schrieb SemperFI187:

Schade  gotham knights nur 30fps! Was denkt ihr?

Hab eben in den News davon erfahren und musste schon sehr laut lachen. Vorallem wenn ein Entwickler dann auch noch System übergreifendes Coop als Ausrede angibt, ja genau, weil COD MW2019 , Warzone , Dying Light 2 und 200.000 andere Spiele es auch nur in 30 FPS hinbekommen , NICHT!

Ich lasse mich gerne positiv überraschen , aber zumindest technisch erwarte ich eine Vollkatastrophe , ein Entwickler der sein Spiel in der Engine im Jahr 2022 nur mit 30FPS hinbekommt der macht mich nicht wirklich zuversichtlich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Sharkz:

Hab eben in den News davon erfahren und musste schon sehr laut lachen. Vorallem wenn ein Entwickler dann auch noch System übergreifendes Coop als Ausrede angibt, ja genau, weil COD MW2019 , Warzone , Dying Light 2 und 200.000 andere Spiele es auch nur in 30 FPS hinbekommen , NICHT!

Ich lasse mich gerne positiv überraschen , aber zumindest technisch erwarte ich eine Vollkatastrophe , ein Entwickler der sein Spiel in der Engine im Jahr 2022 nur mit 30FPS hinbekommt der macht mich nicht wirklich zuversichtlich .

Lief miles morales nicht auch auf 30fps mit Ray tracing? Ich hab horizon fw auch auf 30fps gespielt und es lief sehr gut. Die ps5 ist keine wunderkonsole, ich find das komplett legitim, gk hat 4k und ray tracing. Es gibt 2 Sachen die unvorteilhaft für wb sind: es gibt keinen performance Mode und es wurde 1 Woche vor Release kommuniziert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb SemperFI187:

es gibt keinen performance Mode und es wurde 1 Woche vor Release kommuniziert. 

Und da liegt der große Fehler. Es wurde geleakt, nichtmal offiziell angekündigt sondern man musste es durch einen leak erfahren. Sie hätten es bis zum Release tot geschwiegen.

Kein Performance Modus ist halt für 2022 ziemlich bescheiden.

Dazu kommt dann noch die Ausrede mit dem System übergreifenden COOP den sie sich auch getrost an die Backe schmieren können.

Ist wie ich finde nicht schön zu reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sharkz:

Und da liegt der große Fehler. Es wurde geleakt, nichtmal offiziell angekündigt sondern man musste es durch einen leak erfahren. Sie hätten es bis zum Release tot geschwiegen.

Kein Performance Modus ist halt für 2022 ziemlich bescheiden.

Dazu kommt dann noch die Ausrede mit dem System übergreifenden COOP den sie sich auch getrost an die Backe schmieren können.

Ist wie ich finde nicht schön zu reden.

Es gibt genug Spiele die mit 30 Fps zu überzeugen wussten.

Natürlich ist die Verständigung unglücklich gelaufen, da hätten die Entwickler von sich aus direkt klare Kannte zeigen müssen.

Aber ob 30 Fps oder 60 Fps, diese entscheiden nicht ob ein Spiel großartig oder schlecht wird. Da sehe ich in Gotham Knights viel eher die Open World und die Geschichte als Hindernis an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglücklich gelaufen. Da hätte mehr Transparenz seitens der Entwickler her müssen. Ich glaube da springen jetz sehr viele Spieler ab. Hat man auch zu genüge gelesen. Eigentlich schade, Die müssen jetz umrudern und definitiv einen Performance Modi rausbringen. Mich betrifft es nicht. Hab 3 deluxe Editionen vorbestellt, für Freunde und mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...