Zum Inhalt springen

Kann ich da bestellen?


Spirit645

Empfohlene Beiträge

Der Shop bzw Inhaber dieser dubiosen PS5 Seite Aurelis Gmbh Krefeld hat mittlerweile so einige positive Goggle Rezensionen wo Käufer schreiben sie hätten ihre PS5 pünktlich bekommen.

wäre da aber skeptisch, gibt auch viele die auf Rückzahlungen warten und bereits Anzeige bei der Polizei erstattet haben und manche Bewertungen klingen doch sehr ähnlich nach dem selben Schema, würde mich nicht über Fake Reviews wundern.

Auch jetzt hat der Shop angeblich wieder neue Kontingente lieferbar zum 3 Dezember..... alle Shops ausverkauft und ausgerechnet diese kürzlich gegründete Seite hat immer welche verfügbar 😉 und nur auf VK ? Irgendwas kann da nicht stimmen.

Da sage ich auch ganz klar besser Finger weg

 

Bearbeitet von Aleister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie muss man doch von allein drauf kommen: man hört PS5 ist überall ausverkauft. Man sieht einen neuen Shop, den man noch nie vorher gesehen hat. Der zufälligerweise auch noch "ps5 vorbestellen" als Name hat. Dieser hat dann auch noch PS5 verfügbar zum Normalpreis und direkten bzw. zeitnahen Versand.

Also sorry, aber offensichtlicher kann ein Fake bzw. eine unseriöse Seite nicht sein. Verstand einsetzen!

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...