Jump to content

PS5 Launch Night: Sony Interactive feiert bei ProSieben MAXX

Black Eagle

Recommended Posts

Die Funktionen am Anfang wurden gar nicht Gamer-Like gezeigt - da ist jedes YouTube-Video besser

Die Story von der PS1 zur PS5 war nice

Das Ratespiel zum Ende war aber wirklich fürn A...

Das man Sackboy angespielt hat, war zumindest interessant.

Alles in allem wirkliche waste of time, wenn man sich bereits vorher damit auseinander gesetzt hat.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Das ist natürlich Unsinn da Spiele digital oftmals wesentlich teurer sind als im Einzelhandel. Insbesondere bei älteren Spielen hält Sony viel länger die UVP wenn der Marktpreis bereits lange gesunken ist. 
    • Das kann man schon so sehen aber mir persönlich reicht da einfach noch die PS5 Slim. Klar wird die Pro besser performen aber zu dem Preis (ob gerechtfertigt oder nicht) sehe ich da nicht nicht so den Mehrwert. Aber auch das muss jeder für sich wissen. Jeder der die Pro vorbestellen will soll dies gerne tun  ich warte lieber und kaufe sie vielleicht im Sale und wenn sie allgemein heruntergesetzt wird. Ist ja auch die Frage wann die PS6 kommt. Wenn 2028 die PS6 kommt dann weiß ich auch nicht ob sich die Pro mit verspätetem Kauf überhaupt noch lohnt. 
    • Wenn man gerne Sammelt oder Spiele gebraucht kauft dann ja. Für alle anderen ist es völlig uninteressant ob das Ding ein Laufwerk hat oder nicht.
    • Also ich hatte mich wegen VR2 richtig auf die Pro gefreut. Kein Wort darüber was die Konsole da liefern könnte! Sony wird mir immer unsympathischer. Und dann ohne Laufwerk 800 Tacken, die können mich mal. 
    • Kannst sie ja hin legen...Zack Geld gespart
  • Create New...