Jump to content
basslerNNP

Neue Moderatoren und Rückkehr der Designer Lounge

Recommended Posts

Guten Tag,

in den letzten Wochen hatte sich bekanntermaßen die Aktivität im Forum deutlich erhöht. Schließlich startet eine neue Konsolengeneration. Da unser Moderatorentrupp für diesen neu entfachten Elan etwas zu schwach auf der Brust war, hatten wir uns intern längere Zeit Gedanken darüber gemacht, wer uns überhaupt unterstützen könnte. 

Und ja, wir haben Anfragen von verschiedensten Usern zur Kenntnis genommen. Aber für uns waren einige Faktoren von Bedeutung. Einerseits sollten die Kandidaten schon alteingesessen sein und zumeist auch nicht negativ aufgefallen sein. Andererseits sollten sie auch eine gewisse Aktivität mit sich bringen und sich im Forum beteiligen. Reicht schon, dass wir alten Moderatoren uns etwas rar machen. 😉

Letzten Endes kamen wir zu dem Entschluss, dass Buzz1991 und Mitsunari als neue Moderaoren hinzustoßen sollten,. Somit könnt ihr beide entsprechend begrüßen. ^^

Außerdem haben wir das Designer Lounge-Forum wieder aktiviert. War damals bei der Forenumstellung verschollen und ist nun in alter Blüte zurück.

Schönen Tag weiterhin. :) 

• Thanks 6

Eine sehr gute Wahl. Glückwunsch @Buzz1991 @Mitsunari 🙂👍🥂🥃

• Like 1
  • Thanks 1

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

naja mit Buzz bin ich zwar schon aneinander geraten, das mag aber nicht nur an ihm liegen. 😉 Was ist mit Spider? Finde der ist ein guter Kandidat! :)

vor 12 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

naja mit Buzz bin ich zwar schon aneinander geraten, das mag aber nicht nur an ihm liegen. 😉 Was ist mit Spider? Finde der ist ein guter Kandidat! :)

Ich habe auch mit Spider gerechnet. Hätte es auch sehr verdient! 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 17 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Buzz ist ganz in Ordnung, das es zu Meinungsverschiedenheiten kommt ist ganz normal und es kann auch Mal hitziger werden. Alles gar kein Thema.

Joa Spider scheint wirklich korrekt zu sein, glaube mit ihn könnte man auch nen Bierchen heben.

• Thanks 1