Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Valhalla Spoiler Chat


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Sunwolf:

Was genau ist der Cache?

Naja, so eine Art schneller Zwischenspeicher. Gewisse Daten werden dort reingelegt, um dann schneller drauf zugreifen zu können. Z.B. die ganzen Vorschaubilder der Ordner in Windows. Bei der PS5 sind das eben auch Spieldateien. Der Fehler kann also im Cache sein, der Fehler kommt immerwieder, genauso wie das Vorschaubild eines Ordners in Windows immer wieder kommt. Also einmal leeren kann helfen, dann muss die PS5 gewisse Dateien nämlich neu in den Cache laden.. Ich bin aber kein Computer-Profi und kann es nicht besser oder genauer erklären...

 

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb vangus:

Naja, so eine Art schneller Zwischenspeicher. Gewisse Daten werden dort reingelegt, um dann schneller drauf zugreifen zu können. Z.B. die ganzen Vorschaubilder der Ordner in Windows. Bei der PS5 sind das eben auch Spieldateien. Der Fehler kann also im Cache sein, der Fehler kommt immerwieder, genauso wie das Vorschaubild eines Ordners in Windows immer wieder kommt. Also einmal leeren kann helfen, dann muss die PS5 gewisse Dateien nämlich neu in den Cache laden.. Ich bin aber kein Computer-Profi und kann es nicht besser oder genauer erklären...

 

Das heißt ich muss sämtliche Spielfortschritte von Valhalla löschen unter der Einstellung der PS5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Stunden schrieb Sunwolf:

Das heißt ich muss sämtliche Spielfortschritte von Valhalla löschen unter der Einstellung der PS5?

Nein, wie ich geschrieben hatte: Du sollst einfach nur die PS5 ausschalten, den Netzstecker hinten rausziehen, kurz warten, wieder reinstecken und PS5 wieder anschalten. Mit deinen Spielständen usw  passiert nichts...

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vangus:

 

Nein, wie ich geschrieben hatte: Du sollst einfach nur die PS5 ausschalten, den Netzstecker hinten rausziehen, kurz warten, wieder reinstecken und PS5 wieder anschalten. Mit deinen Spielständen usw  passiert nichts...

Krass es hat geklappt, Du bist ein Genie und dafür hast du ein paar Likes verdient. 

Zum Abschluss habe ich die Tophäe bekommen: Das ist kein Bug, das ist ein Feature!

Den Tipp muss ich mir in Zukunft merken!

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Uncut:

Sollte jemand an der Stelle sein mit dem Traum in asgard, müsst ihr unbedingt durchziehen.. es richtig geil gemacht alles.. man kann den Charakter vorher auch aus dem Traum holen wo ich euch aber von abrate , ich weiß  nicht ob man danach noch mal hinkommt

Man kommt danach immer wieder hin. Musst nur wieder die Brühe trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb vangus:

Man kommt danach immer wieder hin. Musst nur wieder die Brühe trinken.

Ahh OK.. danke... Ich war ja am Ende und bin alleine aufgewacht.. hatte sogar schon alle Steine gesucht und gefunden.. Kab 5 fähigkeitenpunkte.. und die kann man ja immer gebrauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Hilfe hilfe ich bin in utgar und habe einen boss fight der ist aber Level 190.. ich habe 110 und schaffe den absolut nicht, wenn ich sterbe werde ich immer so wiederbelebt das ich nicht entkomme.. was kann ich da am besten machen?

 

Älteren Speicherstand laden falls es keine andere Möglichkeit gibt ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb frostman75:

Älteren Speicherstand laden falls es keine andere Möglichkeit gibt ? :think:

Eine timeline von der automatischen speicherstände gibt's ja nicht oder

 

Der letzte manuelle liegt leider schon paar Stunden zurück.. muss ich mal gucken wie lange der zurückliegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...