Zum Inhalt springen

Immortals Fenyx Rising


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

welche insel meinst du genau, wo liegt die? meinst du das gebiet in der mitte, da wo das finale mit dem endboss stattfindet?

habe da auch erst mal gesucht.



 
  Inhalt unsichtbar machen

du findest den aussichtspunkt im süden auf dem großen berg. einfach bis fast nach oben auf dem berg klettern. dann sieht man

im süden auf dem berg ein bereich (ist eine art plattform), wo das zeichen auch ist, wo man dann den nebel entfernt von der karte, wie bei den anderen gebieten. den berg kann man eh erst erklimmen, wenn man den endboss machen kann.



 

viel spaß dann beim finale mit dem endboss. das finale ist richtig lang mit vielen aufgaben, bevor es zu ende ist. lasse dich überraschen. jedenfalls ist das ganze finale richtig klasse.

ach ja. mach noch alles in den ganzen gebieten, bevor du zum endboss (finale) gehst. bekommst auch ein warnhinweis dann. da es ab dem finale nicht mehr zurückgeht.

Danke dir @spider2000

Ja hatte nämlich vor alles noch zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, habe jetzt alle vier Götter frei und deren Segen. Natürlich weil ich bisher echt alles gemacht habe schon das meiste auf Max.

Jetzt dachte ich so langsam könnte ja auch mal das Ende kommen. Aber das Schneegebiet mit dem Adler hat ja auch nochmal massiv viel zu tun. :) 

Aiai, dauert also wohl doch noch etwas länger.

 

Edit: Weiß man überhaupt schon was zu den DLCs? Sind die auf der selben Insel oder kommt da noch was neues?

Bearbeitet von sLiiDer-1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ~65h und mit der letzten Mission auch direkt die Platin geholt, genau so liebe ich das.

War ein schöner Ritt obwohl ich am Anfang erst gar nicht so begeistert war dennoch hat sich das dranbleiben bezahlt gemacht da es doch wirklich Spaß gemacht hat.

Es war viel für den Kopf dabei und ganz ohne Skill wird es auch nicht so leicht werden. Dazu gekloppe mit einem solidem System.

Ein zwei kleine Bugs hatte ich wo mal Objekte nicht geladen wurden aber das war nichts wildes.

Wie das ganze erzählt wird ist im großen und ganzen in Ordnung, bis auf ein paar Ausreißer.

Fazit: Definitiv hat sich das ganze gelohnt und wenn die DLCs mir zusagen wird es da auch nochmal weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Beim 🦅 bist du schon richtig, einfach nochmal genau schauen.

Du musst wie bei den anderen Statuen auch an einem bestimmten Punkt stehen.

 

Ich habe einen Fehler gemacht und hab den goldenen Adler am höchsten Punkt der Insel und den großen Steinadler vertauscht. Besser gesagt, ich habe den Steinadler übersehen und habe gedacht der goldene an der Spitze wäre das. Hab es jetzt geschafft und vielen Dank für die schnelle Antwort 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das eigentlich normal, wenn ich zb mit Touchpad ins Menü gehe und mit Kreis wieder raus dann dreht sich die Kamera im Spiel nach rechts, es is nicht immer aber schon öfters.

Seh da irgendwie keinen Sinn drin und hoffe nicht das mein Controller en Drift hat. 

Bearbeitet von Kirito-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kirito-:

Is das eigentlich normal, wenn ich zb mit Touchpad ins Menü gehe und mit Kreis wieder raus dann dreht sich die Kamera im Spiel nach rechts, es is nicht immer aber schon öfters.

Seh da irgendwie keinen Sinn drin und hoffe nicht das mein Controller en Drift hat. 

 

4CB229DD-414D-496E-AD2B-7C9F8907E314.gif

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...