Zum Inhalt springen

Immortals Fenyx Rising


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon über 70 Stunden Spielzeit und gerade mal zirka 25–30 Prozent der Spielwelt erkundet. Ich verliere mich ständig in Ausflügen durch die Landschaft, sammle Kräuter, Amber, verhaue ein paar Monster, entdecke neue Orte und mache ein paar Challenges.

Das schöne an Immortals Fenyx Rising ist aber das flexible Zeitmanagement. Ich kann einfach mal eben für eine Stunde ins Spiel hüpfen und trotzdem etwas erreichen. Das Spiel bietet mir aber auch genug Motivation, mich stundenlang darin aufzuhalten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Sie spiegelt sich das Controller Update im Spiel wieder??? Bin am überlegen mir das Spiel auch zu holen..Schönes Wochenende 

beim kämpfen soll jetzt die vibration usw. besser umgesetzt sein. habe ich aber nicht ausprobiert. ansonsten ist der 3D sound hammer.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrigierte Erscheinungsdaten der Zusatzinhalte zu Immortals Fenyx Rising aufgetaucht:

 

Vor wenigen Wochen konnten wir euch darüber berichten, dass Ubisoft Entertainment ohne jegliche Ankündigung die Erscheinungsdaten der zusätzlichen Inhalte zu Immortals Fenyx Rising dem Nintendo eShop hinzufügte. Allem Anschein nach handelte es sich hierbei jedoch um einen Fehler. Laut den Eintragungen wurde der Release des ersten Zusatzinhaltes "Ein neuer Gott" nämlich für den heutigen Tag vorhergesagt, das Datum wurde nun jedoch auf den 28. Januar geändert. Das heißt für die Spielerschaft, welche sehnsüchtig auf neue Abenteuer wartet, weitere sieben Tage auszuharren.

Quelle: ntower

 

kein problem für mich, da ich noch extrem mit AC Valhalla beschäftigt bin und ende des monats kommt dann The Medium. erst danach werde ich die erweiterung spielen.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...