Zum Inhalt springen

Immortals Fenyx Rising


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Danke @MadBamfür die ausführliche Meinung. Wie zuvor erwähnt werde ich mir die Demo sicherlich nochmal genauer anschauen. Es klingt nach einem von diesen Titeln, welcher aufgrund des von dir beschriebenen Gameplays im weiteren Verlauf deutlich mehr überzeugen kann. Abgeschrieben habe ich es noch nicht, immerhin kommt es ja recht gut bei der Community an, da werde ich sicher auch nochmal einen Abstecher ins farbenfrohe Land der Götter wagen. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

habe gestern mit den ersten (von insgesamt 3) story DLC (Ein neuer Gott) von Immortals Fenyx Rising angefangen.

der neue ort ist richtig cool und ziemlich groß, quasi wie ein eigener kontinent. was man da alles machen muss, ist genauso klasse wie die hauptgeschichte.  die ganzen rätsel machen wieder extrem spaß.

heute irgendwann spiele ich weiter.

Das Game möchte ich bei Gelegenheit auch noch zocken. Habe die Demo angespielt und sah echt gut aus! :ok:

War nur überrascht, dass der Charakter weiblich ist. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Black Eagle:

Das Game möchte ich bei Gelegenheit auch noch zocken. Habe die Demo angespielt und sah echt gut aus! :ok:

War nur überrascht, dass der Charakter weiblich ist. :D

man kann über den Character Creator, dinge wie haare, stimme und körperbau wählen und so Fenyx als mann oder frau spielen. nur zur info.

ich wähle immer eine frau in games, wenn ich die wahl habe.

wenn du Zelda: Breath of the Wild gut findest, dann wirst du Fenyx lieben.

nebenbei solltest du allgemein (physik)-rätsel mögen, denn die rätsel sind der kern im ganzen spiel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb sLiiDer-1337:

Hat jetzt jemand schon den ersten DLC gespielt und kann etwas dazu sagen? Spielzeit? Gut? 

ich habe den ersten story DLC zu 100% fertig gespielt. habe leider vergessen hier zu berichten.

einfach nur erste sahne hammer geil und richtig groß die welt dort. habe ca. 25 stunden für die 100% gebraucht. der ganze erste story DLC sind aber alles rätsel. jede herausforderungen von den 4 göttern haben mir so ein hammer spaß gemacht.

und das beste kommt aber noch. wenn man in jeder herausforderung die versteckten truhen findet, dann kann man eine geheime herausforderung machen.

alter schwede, diese geheime herausforderung ist der absoluter burner. das hätte ich nie so erwartet, was man da alles machen muss und erlebt. die geheime herausforderung ist ein absoluter traum. bin richtig begeistert.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin am hin und her überlegen, ob ich es mir holen soll. Aktuell auf Amazon für 40 zu haben (PS4 Version mit Upgrade auf PS5 natürlich). Gestern die Demo gespielt, die mich jetzt noch nicht komplett überzeugt hat. Rätsel sind jetzt auch nicht unbedingt so meins, aber erkunden und kämpfen schon.

Der Humor des Spiels gefällt mir übrigens auch sehr gut.

Mhmm :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir jetzt mal bestellt. Hab bald ne Woche Urlaub und da kommt mir so ein Spiel gerade recht. Auch wenn die Demo jetzt nicht direkt überzeugend war, so glaube ich das es ein Spiel ist was im weiteren Verlauf Spaß macht. Bei Ghost of Tsuchima ging es mir ähnlich und es wäre ein schlimmer Fehler gewesen, wenn ich da nicht dran geblieben wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat mich nun endgültig gepackt. Am Anfang läuft man noch etwas holprig rum, aber sobald man mehr Fähigkeiten bekommt und die ganze Mechanik versteht läuft es. Die Zeit vergeht beim Zocken auch wie im Flug und immer denkt man "ach komm noch eine Truhe oder noch ein Gewölbe dann hör ich auf" und zack vergeht wieder ne Stunde. Macht echt süchtig bis jetzt.

Rätsel sind auch nicht unbedingt so einfach :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...