Zum Inhalt springen

Immortals Fenyx Rising


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Mr.Vercetti:

Das Spiel hat mich nun endgültig gepackt. Am Anfang läuft man noch etwas holprig rum, aber sobald man mehr Fähigkeiten bekommt und die ganze Mechanik versteht läuft es. Die Zeit vergeht beim Zocken auch wie im Flug und immer denkt man "ach komm noch eine Truhe oder noch ein Gewölbe dann hör ich auf" und zack vergeht wieder ne Stunde. Macht echt süchtig bis jetzt.

Rätsel sind auch nicht unbedingt so einfach :D 

 

weiterhin viel spaß.

ich hoffe das der zweite DLC bald kommt. der erste DLC war ja schon hammer geil.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

Ach das war das Update. ^^

Danke für die Info! :ok:

 

@spider2000

Bin mal gespannt wie das Game und die DLC sind, habe gerade mal 5 Minuten in die Demo reingeschaut.

die Demo hat mir zwar auch spaß gemacht, aber das ganze game ist noch 1000 mal geiler. jedenfalls für mich. aber bedenke, zu 90% gibt es nur rätsel, die ich alle hammer finde. wenn du auch gerne rätsel magst, dann wird es für dich ein absoluter traum.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin richtig süchtig nach dem Spiel. Für mich das beste was Ubisoft seit Jahren gemacht hat. Überlege tatsächlich ob ich mir den Season Pass noch holen soll.

Hoffe jetzt schon es kommt ein zweiter Teil. Dann wahrscheinlich in der nordische Mythologie. Dann aber bitte wieder mit den Kommentaren von Zeus und Prometheus. Der Humor des Spiels ist genau richtig und auch die deutsche Synchro liefert gut ab. War anfangs aber etwas komisch Ramsey aus Game of Thrones in einer guten Rolle zu hören :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

habe vorhin das neue update geladen und die bonus quest gespielt. die quest war aber extrem kurz und nicht wirklich was besonderes.

freue mich schon auf den 2. story DLC. bin sehr gespannt was dann in China abgeht und was man da machen muss.

Klingt zumindest gut , hier gibt es ja die Möglichkeit von viel neuen einzubauen Dank der Chinesischen Mythologie.

Bin aber bei DLCs immer eher skeptisch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Eloy29:

Klingt zumindest gut , hier gibt es ja die Möglichkeit von viel neuen einzubauen Dank der Chinesischen Mythologie.

Bin aber bei DLCs immer eher skeptisch.

der erste story DLC war ja schon erste sahne und ging über 20 stunden, wenn man da alles macht.

für den season pass habe ich ja quasi nichts bezahlt, da ich die digitale version (Gold Edition) auf der PS5 sehr günstig damals bekommen habe, durch sehr günstiges PSN Store guthaben.

ich denke das der 2. story DLC auch wieder klasse wird.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...