Zum Inhalt springen

Immortals Fenyx Rising


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Habe jetzt das zweite DLC im Osten, natürlich zu 100% fertig.

Hat mega viel Spaß gemacht, das ganze System funktioniert dort genau so geil wie im Hauptspiel. 

Die anderen beiden finde ich leider im Moment eher schwach, beim ersten komme ich irgendwie nicht so richtig rein weil es einfach nur diese Dungeons sind und das war es?

Beim dritten gefällt mir die Perspektive überhaupt nicht, weiß gar nicht ob ich da nochmal reinschauen soll.

Dem ersten gebe ich nochmal eine Chance aber so gut wie das zweite wird es sicher nicht werden, gibt nichts zu Erkunden irgendwie sehr langweilig.

Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Leute ich habe eine Frage, in dem Spiel gibt es ja verschiedene Schwerter zB oder Äxte die wenn man sie wechselt oder mit dem Cursor drüber zeigt erkennen kann welche Stärken und Schwächen sie haben, genauso ist es auch mit den verschiedenen Phosphor skins..

Bei den Flügeln bzw Schwingen findet man da gar nichts, sind die nur ein optisches accessoir oder haben die Flügel unterschiedliche Stärken und Schwächen ?

Wäre toll wenn mir da jemand die Frage beantworten könnte vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hallo Leute ich habe eine Frage, in dem Spiel gibt es ja verschiedene Schwerter zB oder Äxte die wenn man sie wechselt oder mit dem Cursor drüber zeigt erkennen kann welche Stärken und Schwächen sie haben, genauso ist es auch mit den verschiedenen Phosphor skins..

Bei den Flügeln bzw Schwingen findet man da gar nichts, sind die nur ein optisches accessoir oder haben die Flügel unterschiedliche Stärken und Schwächen ?

Wäre toll wenn mir da jemand die Frage beantworten könnte vielen Dank :)

Du kannst mit ihnen Fliegen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir am Sonntag jetzt auch mal das Game Immortal Fenyx Rising geholt im PlaystationStore für 30 €. Die normale Fassung.

Mein Ersteindruck: Ich hatte sehr großes Bedenken an diesem Spiel, ob das was für mich ist. Habe mir letztes Jahr Assasins Creed Valhalla geholt, weil ich nach langer Zeit, mal wieder Lust hatte auf ein Assasins Creed. Und was soll ich sagen, der funke sprang nicht rüber. War schnell gelangweilt und habe das Game nach ca. 5 Stunden nicht mehr angefasst. Für mich war es immer dasselbe und nichts wirklich neues und es gab nichts was mich anreitzte. Also dachte ich typisch Ubisoft.

Also zurück zu Immortal Fenyx Rising, hatte bedenken wegen Ubisoft und open World und dachte es wäre fast wie Assasins Creed. Aber habe hier im Artikel nur postives gehört und sehr viele Tests habe Bestnoten gegeben. Also war ich hellhörig und dachte ich schau mal im PlaystationStore. Und zum Glück, gab es da eine Demo. Die habe ich natürlich ausprobiert und dachte eigentlich nicht schlecht. Nur ist die Demo leider sehr kurz. Und überlegte ob mich das Spiel an der Stange hält und nicht nur ein kurzes Anspiel. Da aber die normale Fassung nur 30 € kostet weil im Angebot, dachte ich schlag mal zu. Und was soll ich sagen, ich bin total überrascht und begeistert. Hätte nicht gedacht , das das Game mir so Spaß macht. Die Gegend erkunden macht echt spaß, besonders weil man sehr oft belohnt wird. Dann die kleinen Rätsel, auch bis jetzt schön abwechslungsreich. Selbst die Kämpfe und Gegner machen Spaß ist jetzt nicht herausfordernd für mich spiele auf Schwierigkeitsgrad Normal. Aber ich wollte mal Pause von ständig fordernden Games wie Dark Souls, Returnal, Grime usw.😅 Und theoretisch könnte ich ja den Schwierigkeitsgrad anheben. Zurück zum Spiel: Man kann ständig andere Sachen machen worauf man Lust hat, ob Zeitrennen, Gewölbe räumen und den Charakter zu stärken oder doch der Haupststory folgen usw. Also schon lange kein open world Game gezockt, wo ich jetzt schon als dran bleiben möchte. Zwar hat es mich geärgert, das ich nicht gleich die Gold Edition geholt habe, habe aber jetzt den Gamepass noch zusätzlich gekauft für 20€ ist auch im Angebot. Die Frage ist nur: Nach welche Reihe sollte man gehen? Erst die Hauptspiel spielen und dann die DLC´s? Oder zwischendurch die DLC´s? Und mit welchem DLC sollte man anfangen? Welche Reihenfolge sind die denn erschienen? Steht da irgendwie nicht oder ich habe es bis jetzt übersehen. Bin aber noch vollkommen mit dem Hauptspiel beschäftigt.

Habe am Wochenende Deathloop beendet und muss sagen war auch ein sehr schönes lustiges Game, besonders wenn man auf Spiele wie Dishonnered steht und so. Verstehe nicht warum das Game im vornerein schon schlecht geredet wurde. Aber weil ich das Game durch hatte und ich was neues suchte, kam mir dieses Spiel Immortal Fenyx Rising sehr recht. Echt ein Top Game und vergleiche mit Zelda kann ich nicht sagen oder verstehen, weil ich habe nie Zelda gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Hauptspiel hast du je nachdem wie viel du auch machst, da vieles Optional ist, genug zu tun.

Danach würde ich mit dem DLC im Osten weiter machen. Da dies ein ganz neuer Charakter ist und ein wenig Abwechslung rein bringe wird.

Wenn danach noch Lust auf mehr ist kannst du in die anderen beiden schauen. 

Bearbeitet von sLiiDer-1337
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...