Jump to content

Immortals Fenyx Rising

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • Replies 271
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Von Immortals Fenyx Rising wurde nun eine Demo veröffentlicht, welche auch schon direkt aus dem Store geladen werden kann. So könnten alle bisher unentschlossen nun auch mal reinschauen. Sollte meiner

Gerade ist das Update 1.03 zu Immortals Fenyx Rising erschienen. Auf der PS5 müsst ihr 3,5 Gigabyte runterladen, danach laufen die 60 Hertz im Performance-Modus dafür aber endlich butterweich. Di

habe jetzt eine weile weitergespielt mit dem neuen update. die 60 fps sind jetzt erste sahne, so muss das sein. die vibration usw. ist jetzt aber viel besser als vorher. besonders vibriert jetzt

Posted Images

Habe jetzt das zweite DLC im Osten, natürlich zu 100% fertig.

Hat mega viel Spaß gemacht, das ganze System funktioniert dort genau so geil wie im Hauptspiel. 

Die anderen beiden finde ich leider im Moment eher schwach, beim ersten komme ich irgendwie nicht so richtig rein weil es einfach nur diese Dungeons sind und das war es?

Beim dritten gefällt mir die Perspektive überhaupt nicht, weiß gar nicht ob ich da nochmal reinschauen soll.

Dem ersten gebe ich nochmal eine Chance aber so gut wie das zweite wird es sicher nicht werden, gibt nichts zu Erkunden irgendwie sehr langweilig.

Schade.