Jump to content

Immortals Fenyx Rising

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

Hi Leute, ich stecke bei einer Stelle förmlich fest. Ich soll den verschneiten Berg bis zum Gipfel erklimmen... Leider verliert man da ja sofort Ausdauer wenn man zu hoch ist... Hab eine Stelle Entdeckt, so ne Art Rätsel, da muss ich ne Tür mit nem Gewicht öffnen, dann kam ich rein, nun ist vor mit ein Raum, ein wichtiges Teil liegt hinter einen Kraftfeld, mir fehlt aber ein schwerer Gegenstand um das Kraftfeld zu öffnen, ich finde draußen bei der Statue aber keines.. es war nur ein gegen Stab in der Hand der Statue, so bekam ich auch die Tür auf...

vor 42 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hi Leute, ich stecke bei einer Stelle förmlich fest. Ich soll den verschneiten Berg bis zum Gipfel erklimmen... Leider verliert man da ja sofort Ausdauer wenn man zu hoch ist... Hab eine Stelle Entdeckt, so ne Art Rätsel, da muss ich ne Tür mit nem Gewicht öffnen, dann kam ich rein, nun ist vor mit ein Raum, ein wichtiges Teil liegt hinter einen Kraftfeld, mir fehlt aber ein schwerer Gegenstand um das Kraftfeld zu öffnen, ich finde draußen bei der Statue aber keines.. es war nur ein gegen Stab in der Hand der Statue, so bekam ich auch die Tür auf...

Die schweren Gegenstände können manchmal auch etwas weiter weg liegen. Oder du fällst einfach ein paar Bäume. ^^

Und welchen Berg du jetzt meinst weiß ich nicht aber man kam im Laufe der Story praktisch an jeden Platz?! :think:

• 1 month later...

Habe jetzt ca 10 Stunden  in dem Spiel  hinter mir. 

Ein frage an diejenigen  die die dlc gespielt  haben. Lohnen die sich? Wieviel Spielzeit  steckt in  so  einem dlc?

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 24 Minuten schrieb 3DG:

Habe jetzt ca 10 Stunden  in dem Spiel  hinter mir. 

Ein frage an diejenigen  die die dlc gespielt  haben. Lohnen die sich? Wieviel Spielzeit  steckt in  so  einem dlc?

die ersten beiden DLCs finde ich persönlich richtig klasse. den dritten DLC fand ich blöd, weil es eine draufsicht hatte und ganz anders war.

ersten DLC habe ich 24 stunden gespielt und den zweiten DLC 12 stunden.

hier meine beiden berichte:

habe gerade den ersten DLC (Ein neuer Gott) von Immortals Fenyx Rising zu ende gespielt.

habe für den DLC ca. 24 stunden gebraucht und habe dort alles zu 100% gemacht. habe alle versteckten truhen mir geholt und dadurch wurde eine geheime herausforderung freigeschaltet. diese geheime herausforderung war der absolute burner. ich bin begeistert ohne ende. der DLC lohnt sich aber mal so richtig.

habe den 2. story DLC von Immortals Fenyx Rising auf der PS5 zu ende gespielt. meine spielzeit liegt bei ca. 12 stunden und ich habe dort alles gemacht und zu 100% abgeschlossen.

auch der 2. story DLC war wieder richtig klasse

• Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• 6 months later...

Hab jetzt schon ca. 13 Stunden hinter mir. Schöne und abwechslungsreiche Spielwelt und der Grafikstil stört mich überhaupt nicht. Gute Mischung aus Rätsel, Kämpfen und Erkunden. Nachdem ich die letzten Wochen mit Resi 8 etwas düster unterwegs war, so ist dieses Spiel mal ein nette Abwechslung für zwischendurch. :) :good:

• Like 1

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 10 Stunden schrieb frostman75:

Hab jetzt schon ca. 13 Stunden hinter mir. Schöne und abwechslungsreiche Spielwelt und der Grafikstil stört mich überhaupt nicht. Gute Mischung aus Rätsel, Kämpfen und Erkunden. Nachdem ich die letzten Wochen mit Resi 8 etwas düster unterwegs war, so ist dieses Spiel mal ein nette Abwechslung für zwischendurch. :) :good:

wie ist es denn im vergl zu botw? ich werde mir das game auch antun. der grafikstil is fuer mich uebrigens ein absoluter pluspunkt

vor 6 Minuten schrieb Hellogamer80:

wie ist es denn im vergl zu botw? ich werde mir das game auch antun. der grafikstil is fuer mich uebrigens ein absoluter pluspunkt

BOTW finde ich ja richtig klasse, aber hier gefallen mir die ganzen rätsel viel besser. die rätsel hier sind quasi der kernpunkt und das kämpfen ist richtig cool.

für mich einer der besten games.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

BOTW finde ich ja richtig klasse, aber hier gefallen mir die ganzen rätsel viel besser. die rätsel hier sind quasi der kernpunkt und das kämpfen ist richtig cool.

für mich einer der besten games.

Habe die DLCs noch nicht einmal beendet ^^

Bin bei diesem Rätsel DLC an einer Stelle nicht weiter gekommen danach kammen zu viele Spiele raus und habe ich aus den Augen verloren. Muss ich irgendwann nachholen. 

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 43 Minuten schrieb Brykaz89:

Habe die DLCs noch nicht einmal beendet ^^

Bin bei diesem Rätsel DLC an einer Stelle nicht weiter gekommen danach kammen zu viele Spiele raus und habe ich aus den Augen verloren. Muss ich irgendwann nachholen. 

spiele unbedingt die DLCs weiter irgendwann. beim ersten DLC wo es nur rätsel gibt, solltest du alles einsammeln/finden, denn dann gibt es dort ein hammer geilen bonus bereich. der absolute wahnsinn.

der zweite DLC hat mir auch klasse gefallen und den dritten DLC finde ich persönlich nicht gut mit dieser ansicht. habe da die reißleine gezogen.

Edited by spider2000

Mein PC System :