Zum Inhalt springen

Immortals Fenyx Rising


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

habe ca. 5 stunden gespielt auf der PS5. habe quasi bis jetzt nur im ersten gebiet/insel den prolog gespielt und richtig viel erkundet.

die steuerung ist klasse und nichts ist überladen. leider wird die vibration vom PS5 controller nur ganz dezent eingesetzt, was ich sehr schade finde. aber ich kann damit leben, da der rest einfach nur hammer geil ist.

der 3D sound mit dem Pulse 3D Headset ist auch sehr gut, man hört die geräusche aus allen richtungen und kann sie gut orten. die grafik auf der PS5 ist sehr gut und der grafikstil ist wunderschön. ich spiele das game im performance modus, wo man dann 60 fps hat. die deutsche sprachausgabe ist auch sehr gut vertont. richtig geil sind die beiden hintergrundsprecher, die ab und zu was zu erzählen haben. der humor ist richtig klasse ab und zu. was auch cool ist, die beiden hintergrundsprecher erklären sogar einiges, wenn man bestimmte dinge usw. sich anguckt.

in den fast 5 stunden habe ich nur den prolog auf der ersten insel gespielt und habe richtig viel erkundet. das erkunden macht hier extrem spaß und sooooooooooooooooooo süchtig, das man gar nicht anders kann. es gibt so viele geheimnisse zu endecken, ein traum. die erste insel ist noch die kleinste von den insgesamt 7 inseln. die rätsel usw. sind auch richtig klasse, was so süchtig macht.

eigentlich wollte ich nach ca. 2-3 stunden aufhören, aber ich habe dann immer zu mir selber gesagt: ach, da erkundest du noch und dort erkundest du noch usw. so bin ich dann auf ca. 5 stunden gekommen. die genaue spielzeit steht in der speicherdatei im game selber.

das kämpfen macht auch richtig spaß, entweder voll auf die fressen kloppen, heimlich und leise anschleichen, oder mit taktik. da ich erst am anfang bin, habe ich natürlich noch nicht so viele fähigkeiten und bin auch noch nicht so stark. was ich cool finde, wenn man in ein bestimmtes gebiet kommt, wo man zu schwach ist oder die fähigkeiten noch nicht hat, dann sagt dir das game.

meine nächste hauptaufgabe ist eigentlich zur zweiten insel zu fliegen, aber das werde ich noch nicht machen, denn ich habe noch viel zu erkunden auf der ersten insel.

das ganze game macht mir persönlich einfach nur extrem spaß und das erkunden ist einfach nur ein traum.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Klingt doch schon mal gut, ich fange auch gleich nach der Arbeit an. Eigentlich muss ich in Demons Souls noch 2 Bosse legen aber mir juckt es nach all der Düsterheit schon ein wenig in den Fingen in diese knutschbunte Welt abzutauchen. 😅 

wünsche dir schon mal ganz viel spaß.

der star hier sind die ganzen inseln und das erkunden. einfach nur geil.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Kommt da wirklich dieses Breath of de wild feeleing auf? oder eher Genshin impact? 

es kommt geil das feeling von Zelda: Breath of The Wild rüber. schon alleine wegen dem grafikstil, das erkunden und die ganzen rätsel und mini-games. dann hat es noch etwas von Tomb Raider, da man hier hammer tauchen kann.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Klingt ja auch ziemlich positiv.

Weiß nicht ob mir das ganze nach Genshin Impact nicht doch zu gleich ist.

hab ich auch so gedacht, denke aber GI ist einfach nur noch grind gewesen am ende, kaum Erkundung. Denke bei dem Ubisoft Dingen wird das anders sein, also hoffe ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Klingt ja auch ziemlich positiv.

Weiß nicht ob mir das ganze nach Genshin Impact nicht doch zu gleich ist.

das kann ich dir nicht sagen, aber wenn du unter anderen auf richtig erkunden stehst, sowie geheimnisse und rätsel, dann ist dieses game genau das richtige.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

hab ich auch so gedacht, denke aber GI ist einfach nur noch grind gewesen am ende, kaum Erkundung. Denke bei dem Ubisoft Dingen wird das anders sein, also hoffe ich. 

Das wird sicherlich so sein wie GI am Anfang, da gab es ja auch viel zu entdecken.

Bin jetzt AR42 und eigentlich reicht es aus. Mehr als Farmen gibt es eh nicht mehr zu tun.

Aber denke ich werde es mir früher oder später eh zulegen.

Bearbeitet von sLiiDer-1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...